Re-Design der Profile  
       
Weitere Einträge
Entwicklertagebuch: K..
Animierte Banner
HTH Blog - Update
HTH Chat - Informatio..
HTH Blog - Version 2...
Fehler in der Bank be..
FacebookTwitterYouTube

Re-Design der Profile

Wie einigen sicherlich schon aufgefallen, wurden die Profile komplett umstrukturiert. Dieses bringt jedoch auch weitere Neuerungen mit sich, welche ich Euch selbstverständlich nicht vorenthalten möchte.

Zum einen wurden die Profile wie bereits erwähnt komplett umstrukturiert, wodurch etwaige Bereiche innerhalb der Profile hinzugekommen sind, um eine bessere Übersicht über diverse Informationen gewährleisten zu können. Zuvor befand sich nahezu Alles in einer einzigen Sektion und zwar im Profil selbst.

Die Sektionen können über ein jedes Profil, oberhalb dessen; über die dort zu findene Navigation aufgerufen werden. Es bieten sich einige Sektionen an, wie zum Beispiel eine Informationsseite über die geschlossenen Freundschaften, einem Benutzereigenem Gästebuch bis hin zu einer Statistik, welche Informationen zum Benutzer und seinen Aktivitäten im Forum bereithält.

Egal welche Sektion besucht wird, bleiben die wichtigen Details zu dem Benutzer über eine weitere Navigation erhalten, in der sich Angaben wie zum Beispiel das Alter, die Herkunft, der Familienstand, die Einsicht der letzten Profilbesucher und weitere befinden.

Das Benutzereigene Gästebuch wurde komplett erneuert sowie das alt bekannte deaktiviert. Die zuvor erhaltenen und getätigten Einträge wurden dabei nicht übernommen. Auch wurde die Übersicht der Erhaltenen Geschenke komplett überarbeitet, des weiteren wurden neue Geschenke implementiert, wodurch die alten Geschenke als auch die erhalten- und vergebenen weichen mussten. Derzeit befinden sich 160 Geschenke aktiv in der Übersicht.

Das Benutzerprofil selbst erhilet seine Profil-Begrüssung aus dem Jahr 2009 zurück inklusive einer Übersicht der Blog-Einträge des jeweiligen Benutzers sowohl dessen zuletzt erhaltenen Geschenke. Die Möglichkeit Messenger-Adressen im Profil anzugeben wurden entfernt um den eigentlichen Weg einer Community weiterhin zu begehen. Zu guter letzt wurde der Preis für das Verfassen eines Blog-Eintrags von 150 Coins auf 50 Coins gesenkt. Auch soll das Limit von derzeit 15 Blog-Einträgen in geraumer Zeit erhöht werden.

Ich wünsche nun Allen Benutzern weiterhin viel Spass auf HTH-C.com.

Kommentar verfassen

Um einen Kommentar abgeben zu können müssen Sie angemeldet sein!


Kommentare
 Seiten (0): 
Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Eintrag verfasst!
 Seiten (0): 

Login erforderlich, um schreiben zu können.
 WEBI
Die Zeit rennt. Lang, lang ist es her. Treffer
 Dooki
20 Jahre Pfeifen
 Dooki
flehen
 WEBI
So mehr oder minder. Oh man
 HobbyProgger
Schön,daß es euch noch gibt Lachen
 Sumale.my
*In Erinnerungen schwelg*


hosted by
All-Inkl.com - Alles einfach Internet



HTH-C.com - Webmedien & Community