Neue Version des Link Us Moduls
Verfasst am 08.10.2008 - 19:13 Uhr
keine Kommentare  Kommentare
Nach langer Pause von mir, habe ich nun 2 neue Downloads in die Download Area eingestellt, dabei handelt es sich um das Link Us Modul der neuen Version 2.0, welche eine bessere Übersicht bietet, wie zuvor, auch möglich ist es nun weitere 4 Banner / Buttons einzustellen, einige kleine Fehler wurden behoben, wodurch die Nutzung des Moduls erleichtert wird.

Hier noch einmal der volle Funktionsumfang des Link Us Modul - Version: 2.0

Funktionsumfang Link Us Modul Version 2.0

    Einstellbar ob Link Us Sektion De-, oder aktiviert
    Einzelne Grafiken können ausgeblendet werden
    10 Grafiken einstellbar
    1 Textlink Inklusive
    Textarea Grössen Angaben können konfiguriert werden
    Vorschau Grösse der Grafiken können angegeben werden
    Quelltext in bis zu 3 Formen*
    Quelltext zur Verlinkung wird in Textareas angezeigt
    Erstellung eines Link Us Textes**
    Erstellung des Alternativ Textes für die Verlinkung
    Erstellung des Title Textes für die Verlinkung
    URL Angabe, auf welche die Grafiken verlinkt werden sollen
    Pfad Angabe für die Grafiken ( inklusive http://... )

Einige Fehler ( Bugs ) wurden behoben, es wird empfohlen die Version 2.0 zu nutzen, es liegt eine Beschreibung zum Update der Version bei, sowie eine Update - Installations Datei.

 * = HTML, xHTML sowie BB-Code
** = HTML, BB-Codes sowie Smilies sind möglich

Das Modul ist komplett im Administrations - Bereich zu konfigurieren.

Dieses Modul wurde erfolgreich auf dem CMS PHPKit der Versionen 1.6.03 sowie 1.6.1 getestet.

README sowie eine UPDATE README Datei liegen dem Archiv bei.
Wie gewohnt ist Feedback im Forum oder im Gästebuch gern gesehen.

Download - 1.6.1: Link Us Modul Version 2.0
Download - 1.6.03: Link Us Modul Version 2.0





Login erforderlich, um schreiben zu können.
 WEBI
So mehr oder minder. Oh man
 HobbyProgger
Schön,daß es euch noch gibt Lachen
 Sumale.my
*In Erinnerungen schwelg*
 BuLLeT
Rollator Tuning Treff, oder was ist hier los? nana
 WEBI
Na das wäre doch mal eine erstklassige Idee. Grübel Lächeln
 DustFireSky
Die müssten jetzt auch mal Rentnerampeln einführen. So lustige Piktogramme mit über den Boden kriechenden Menschen oder Rollatoren. Der "Du-böser.Bub-Schlagstock " darf natürlich darauf auch nicht fehlen. Treffer


hosted by
All-Inkl.com - Alles einfach Internet



HTH-C.com - Webmedien & Community