2 neue Mitglieder im Friends-Network
Verfasst am 27.09.2006 - 20:15 Uhr
1 Kommentar  Kommentare
Am 05.09.2006 um 22:57 Uhr konnte sich jeder User bewerben für das Friends-Network.
Es gingen einige Bewerbungen ein, welche wir uns gründlichst ansahn, doch wir kamen zum entschluss 2 von diesen in das Team des Friends-Network's mit aufzunehmen.

Sie erfüllten soweit alle Kriterien.
Geschafft haben es folgende 2:

Name: Christian H.
Nick: Chris47803
Website: http://www.personalbit.de

sowie

Name: Patrick J.
Nick: Homer
Website: http://www.jordan-designs.de

Herzlichen Glückwunsch euch Beiden, das Friends-Network, heisst euch Willkommen, wünscht euch viel Spass, und auf eine gute Zusammenarbeit.


An alle die, die sich beworben haben, aber wir leider nicht mit in das FNW aufnehmen konnten, möchten wir euch mitteilen, keine der Seiten war schlecht oder sonstiges, nur passten sie leider teils nicht ganz zu unserem Thema, denen wünschen wir allerdings alles Gute, mit ihrer Webseite und ihrem Können, in den verschiedensten Bereichen. Good Luck.

Dennoch, hat jeder die Möglichkeit, sich noch immer, als Partner von FNW zu bewerben.
Voraussetzungen: Kein Freehoster (funpic, lima, ohost) eine Toplevel Domain (.de ect)

Bewerben unter folgender Adresse:
:hand: info@friends-network.de

mfG
Das FNW Team


Login erforderlich, um schreiben zu können.
 WEBI
So mehr oder minder. Oh man
 HobbyProgger
Schön,daß es euch noch gibt Lachen
 Sumale.my
*In Erinnerungen schwelg*
 BuLLeT
Rollator Tuning Treff, oder was ist hier los? nana
 WEBI
Na das wäre doch mal eine erstklassige Idee. Grübel Lächeln
 DustFireSky
Die müssten jetzt auch mal Rentnerampeln einführen. So lustige Piktogramme mit über den Boden kriechenden Menschen oder Rollatoren. Der "Du-böser.Bub-Schlagstock " darf natürlich darauf auch nicht fehlen. Treffer


hosted by
All-Inkl.com - Alles einfach Internet



HTH-C.com - Webmedien & Community