BooGT.de - Online im neuen Glanz
Verfasst am 01.09.2006 - 22:44 Uhr
2 Kommentare  Kommentare
So endlich ist es soweit die neue BooGT.de Version ist Online.
Neuer Server, neue Domain, neues Style, neues Team.

BooGT hat lange daran gearbeitet, und das mit vollem Erfolg, die Seite blüht in einem neuen Glanz, ein etwas dunkleres Style, mit schoenen kleinen Details, die Seite wirkt um einiges übersichtlicher als die vorherige.

Das Team wurde erweitert, somit wird euch mehr geboten als zuvor.
Die Domain BooGT.de gibt es leider nicht mehr. Die Seite läuft nun auf einem anderen Server, der wohl immer zu 99,9 % erreichbar sein wird, garantiert, neue Domain.

Erreichbar nun unter den Namen:
http://www.Kit-Help.de

HTH-C.com wünscht BooGT samt seinem Team viel Erfolg mit seiner neuen Version / Seite.


Zur History von Kit-Help (einst BooGT.de)
http://www.kit-help.de/include.php?path=content/content.php&contentid=160


Login erforderlich, um schreiben zu können.
 Sumale.my
*In Erinnerungen schwelg*
 BuLLeT
Rollator Tuning Treff, oder was ist hier los? nana
 WEBI
Na das wäre doch mal eine erstklassige Idee. Grübel Lächeln
 DustFireSky
Die müssten jetzt auch mal Rentnerampeln einführen. So lustige Piktogramme mit über den Boden kriechenden Menschen oder Rollatoren. Der "Du-böser.Bub-Schlagstock " darf natürlich darauf auch nicht fehlen. Treffer
 WEBI
Krabbeln ist angesagt. flehen
 DustFireSky
Hatte mich vor 10 Jahren mit dem Rollator auf den Weg gemacht...nun bin ich endlich hier Lächeln Geht Ihr noch oder schiebt ihr schon? Treffer


hosted by
All-Inkl.com - Alles einfach Internet



HTH-C.com - Webmedien & Community