HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Myrddin Männlicher Benutzer 19.04.2025 - 02:37 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 21:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 56.052 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Allgemein » News » 26. Juni 2006

26. Juni 2006
5 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
26.06.2006 - 16:49 Uhr
Beitrag: #1
Überall schlugen Blitze ein

Die Gewitterfront mit starken Regen und Hagel hat Deutschland recht zugesetzt.
Krefeld: 3Köpfige Familie suchte schutz unter einem Baum  verwirrt wurden durch einen darauffolenden Blitzeinschlag verletzt.
(Wer versteckt sich denn bei Gewitter schon unter einem Baum?)

Wie es in den Rest von deutschland aussah..kannst du hier unter folgendem Link nachlesen: Klick  lachend

Armer kleiner 4 jähriger Junge liegt in Koma

Der 4 jährige Junge der von seinen Eltern vernachlässigt und misshandelt wurde,liegt in Koma.

Bei der Durchsuchung der Wohnung des Paares im Bezirk Neukölln bot sich der Polizei ein Bild des Grauens. Die Räume waren völlig verwahrlost, überall war Kot. Das Kinderzimmer: völlig verschmutzt, an der Tür ein Vorhängeschloß. Als Kinderbett dienten zwei Schaumstoffteile „in erbärmlichem Zustand“. Das Spielzeug des Kleinen war vom Rottweiler des Paares zerbissen.

Außerdem fanden die Beamten eine scharfe, durchgeladene Waffe mit mehreren Schuß Munition in der Wohnung. Der Mann sei – anders als die Mutter – bereits polizeilich bekannt, hieß es.

Inzwischen schwebt der Vierjährige nicht mehr in Lebensgefahr. Aber wie sehr hat der kleine Junge leiden müssen!
Er schwebt aber nicht mehr in Lebensgefahr!!!

(Wie kann man sowas seinem Kind antuhn? unglücklich )

Hierzu bzw. das hier findest du hier: Klick  unglücklich

ZWANGSRÄUMUNG: FRAU SPRANG IN DEN TOD

Bei einem Familiendrama im bayerischen Taufkirchen hat am Montag eine Mutter sich selbst und vermutlich auch ihr Kind getötet. Die 39-Jährige hatte sich aus dem achten Stock des Mehrfamilienhauses gestürzt, nachdem eine Gerichtsvollzieherin geklingelt hatte. Polizisten fanden später in der Wohnung die Leiche des dreijährigen Sohnes. Wie der Junge ums Leben kam, soll eine Obduktion klären. Der allein erziehenden Mutter stand die Zwangsräumung ihrer Wohnung bevor.

KAMERA FILMT BRUTALES VERBRECHEN

Soll man aller Welt zeigen, wie der eigene Sohn erst niedergeschlagen und dann erstochen wird? Die Eltern von Daniel Pollen aus England sagen "Ja!"

Die Eltern wollen, dass die britische Polizei erschütternde Aufnahmen einer Überwachungskamera veröffentlicht. Auf den Bildern ist genau zu sehen, wie ihr Sohn vom Messerstecher umgebracht wird. Der wurde zwar von einem Gericht für die Tat verurteilt, doch Daniels Eltern wollen mit den Aufnahmen aufrütteln - damit endlich etwas gegen die steigende Zahl von Toten durch Messer-stechereien getan wird.

Bilder einer ferngesteuerten Überwachungskamera zeigen wie die drei Angreifer auf ihre Opfer zu schlendern. Ein Faustschlag trifft den völlig überraschten Daniel Pollen. Sein Freund versucht ihn zu schützen doch jetzt gehen zwei auf ihn los. Einer der Angreifer hat ein Messer, damit ersticht er Sekunden später den Medizinstudenten Daniel. Der hinterhältige Angriff schockiert ganz England - Daniels Eltern wollen ausdrücklich, daß dieses Video gezeigt wird - damit sich eine solche Tat nicht wiederholt.

Hierzu näheres: Klick  lachend

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crazy-Devil - 26.06.2006 - 16:58 Uhr

Zum Anfang der Seite
26.06.2006 - 16:57 Uhr
Beitrag: #2
Ich hoffe die Eltern, des 4 jährigen kleinen Jungen, bekommen eine gerechte, harte, Strafe, soetwas ist grauenvoll, jedoch schön das er nicht mehr in Lebensgefahr schwebt, dennoch was geht bei den Eltern im Kopf nur vor, krank soetwas, die sollten sich dem Psycho Test unterziehen.

Zum Anfang der Seite
26.06.2006 - 17:04 Uhr
Beitrag: #3
Ich glaube das wird man nie erfahren,was bei sonen Menschen (wenn man sowas noch als mensch bezeichnen kann) im Kopf drin vorgeht.
Auf ne Art und Weise will ich es auch gar nicht wissen. unglücklich
Kann es nur einfach nicht verstehen,wie man seinem Kind soetwas antuhn kann?
Einfach nur wiederlich,traurig,krank,unfassbar....sowas.
Vor allem: kann mir doch keiner erzählen,dass keiner von den Nachbarn etwas mitbekommen hat  verwirrt
Bestimmt wieder deieses Typische: Nix hören, Nix sehen, Nix sagen...ding.

Ich könnt nur einfach immer heulen,wenn ich sowas lese,einmal aus trauer,wegen den Kindern...und einmal aus Wut..gegenüber den (sogenannten) Eltern.

Zum Anfang der Seite
26.06.2006 - 22:05 Uhr
Beitrag: #4
Sowas kann ich auch echt nich verstehen.
Man bringt das Kind zur Welt ist glücklich, sieht wie es die ersten schritte macht, hört wie es sein erstes Wort sagt usw. ist halt einfach "glücklich" (in meinen Augen) und dann soetwas.
Es ist einfach unvorstellbar wie Eltern so etwas machen können.

Zum Anfang der Seite
27.06.2006 - 00:23 Uhr
Beitrag: #5
Unvorstellbar leides Gottes, das es so gut wie jeden Tag geschieht, auch ich, natürlich, kann es nicht begreifen, aber ich meine, einer aus unserer Verwandschaft kann ebenso mal , ausflippen und sein Kind misshandeln, wir stecken doch wirklich nicht darin.

Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1