|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.052 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Hab auch ne Page 12 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
17.10.2007 - 18:44 Uhr |
|
|
|
Freue mich auf jeden Gästebucheintrag.
Mit freundlichen Grüßen:
ResidentAJP
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
17.10.2007 - 19:10 Uhr |
|
|
|
Zitat Original geschrieben von ResidentAJP
Freue mich auf jeden Gästebucheintrag.
Mit freundlichen Grüßen:
ResidentAJP |
Muss ich dazu irgendetwas sagen?
Eigentlich nicht, doch ich mache es trotzdem, poste auch den Link zu deiner Seite, sie mag im Profil sein und in deiner Signatur, doch wer weiss, vielleicht änderst du ja eines Tages dein Profil.
Und erzähl doch mal ein wenig über deine Seite, worum es dort geht, was so die Zielgruppe ist, ect.
mfG
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
17.10.2007 - 19:34 Uhr |
|
|
|
Gern wollte nur nicht das ihr denkt das es rein Spam ist.
Mein Link zu Page:
http://oriondeluxe.or.funpic.de/upload_files
Aber nun viel Spass beim Lesen !!!
Orion Deluxe* Fussball Liga ist seit 25.05.2006 in Deutschland tätig. Wir sind spezialisiert auf das Online Gameing im Bereich FIFA 08, Orion Deluxe* Fussball Liga ..::ODFL::.. und bieten qualitativ hochwertigen Spielspass an, auf den Sie sich verlassen können. Außerdem stehen Ihnen unsere freundlichen und professionellen Teammitglieder jederzeit zur Verfügung, wenn Sie Fragen zu Orion Deluxe* Team haben.
Egal ob Sie Informationen zum Orion Deluxe* Fussball Liga benötigen oder einfach nur Teammitglied werden wollen, wir haben das Richtige für Sie zu erschwinglichen Spass vergnügen. Das Ziel von Orion Deluxe* ist es, Ihnen einen freundlichen, angemessenen, professionellen und erstklassigen Team zu bieten.
Durchsuchen Sie unsere Website nach weiteren Informationen zum Orion Deluxe* Team. Wenn Sie Fragen haben oder mit einem Repräsentanten von Orion Deluxe*- Fussball Liga über unsere Aktivitäten sprechen möchten, nutzen Sie das Kontakt Fenster.
Orion Deluxe* Fussball Liga bietet qualitativ hochwertigsten Spielspass an, der gegenwärtig im Programm ist. Seit dem 25.05.2006 bieten wir unseren Mitgliedern einen erstklassigen Service und unterstützen sie dabei, ihre Ziele zu erreichen. Unsere FIFA 08 Erfahrung und Verpflichtung zu herausragender Leistung haben uns einen Namen als Guter Freund eingebracht..
..:: Unser Leitbild ::..
Führung:
Bei Orion Deluxe* Fussball Liga erhalten Sie die Qualität und den Service, den Sie von einem Team erwarten. Die wechselnden Ansprüche unserer Mitglieder sowie neue Spieleerfahrungen sorgen dafür, dass sich unser Team ständig weiterentwickelt. Sie können sicher sein, dass Sie durch die Zusammenarbeit mit Orion Deluxe* in den Genuss totaler Zufriedenheit kommen werden.
Teamwork:
Es gehört zu unseren Aufgaben, Sie und Ihr Spielinteresse genau zu kennenzulernen. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicher zu stellen, dass die Lösungen, die wir Ihnen anbieten, genau auf Ihre besonderen Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten sind. Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg.
Memberbetreuung:
Die höchste Priorität von Orion Deluxe* Fussball Liga ist die Zufriedenheit unserer Mitglieder. Sie sind uns wichtig und Sie können sich darauf verlassen, dass wir keine Anstrengungen scheuen, wenn es um Ihr Problem geht. Die erstklassige Mitgliederbetreuung von Orion Deluxe* ist unser Kennzeichen. Wir sind stolz darauf, ein seriöses und freundliches Team zu sein und bemühen uns sehr, Sie auch weiterhin von uns zu überzeugen.
http://oriondeluxe.or.funpic.de/upload_files
Ich hoffe so ist es besser und alle sind Zufrieden. lol
Mit freundlichen Grüßen:
ResidentAJP
|
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ResidentAJP - 17.10.2007 - 23:31 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
19.10.2007 - 09:12 Uhr |
|
|
|
Hallo,
also ich hab keine ahnung von Fussball und ich bin auhc kein webprofi, aber ich persönlich find deine seite is ganz schön breit ^^
das man 3 Kilomater nach rechts scrollen muss find ich ziemlich unübersichtlich und sowas wird aucn gern übersehen.
Das würd ich vielleicht ändern
LG
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
19.10.2007 - 12:41 Uhr |
|
|
|
joa stimmt... aber nur im inet explorer...
liegt aber net am style, denn als ich das erstellt habe, habe ich es im FF und auch im IE ausführlich getestet.
http://style.friends-network.de
HTH-13 da ist das style aufgeführt und funzt auch in beiden browsern
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
19.10.2007 - 17:52 Uhr |
|
|
|
Also rein von der Darstellung der Seite hab ich keine Probleme. Und insgesamt macht die Seite auch einen ganz ordentlichen EIndruck, auch wenn ich nun keine Zeit hatte mich genauer umzusehen.
Allerdings ist mir eins aufgefallen....Und zwar verwendest du/ihr mehrfach das offizielle Logo der Bundesliga im Zusammenhang mit deiner/eurer Seite.
Bei sowas wäre ich sehr vorsichtig, wenn du nicht die Erlaubniss des Rechteinhabers haben solltest. Ich bin da nun wahrlich kein Profi, aber ich denk das das Logo auch eine gewisse Werbewirksamkeit darstellt und das somit nicht frei nutzbar ist.....
Also das ist nun nur ein Tipp und ich lass mich auch gern eines Besseren belehren, wenn ich mich irren sollte....Ich gebe das nur zu bedenken, denn eine Abmahnung und ähnliches kann verdammt teuer werden
Ansonsten weiterhin viel Spaß und Erfolg mit der Seite ..
Grtz
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
20.10.2007 - 13:43 Uhr |
|
|
|
ich hab davon zwar keine ahnung,aber da es ja nun eine allgemeine vorstellung deiner seite war kan ich ja ganz getrost meine meinung dazu sagen:
bzw. das erst ist eine frage: warum blau???
soweit finde ich die page recht gut aufgebaut und übersichtlich...
nicht schlecht.
viel erfolg damit.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
22.10.2007 - 14:36 Uhr |
|
|
|
Zu SoSweet:
Drei Kilometer waren es ja garnet, höstens 1,1/2.
Ich habe was ausprobieren wollen aber da ich dabei eine Monitor auflösung von 1400x1050 hatte, musste es bei dir dementschprechend ausgesehen haben.
Zu -=]LCL[=-|BuLLeT|:
Das Style ist super, am Style wie gesagt lag es nun nicht.
Zu HiGHteK,
das ist richtig,
die unautorisierte Nutzung von Spieler- und Clubnamen, Logos der Bundesligisten und Bildnissen der Sportler verletzt Rechte von Spielern und Clubs, die der DFL für Gruppenvermarktungsmaßnahmen zur exklusiven Nutzung übertragen wurden. Internetbasierte Managerspiele oder Fußballsimulationen, welche derartige Daten enthalten, müssen daher grundsätzlich von der DFL Deutsche Fußball Liga GmbH lizenziert werden.
Ich bin im Kontakt mit einem Vertreter der DFL und habe einige vorgaben bekommen, die sich auf die mögliche Presentation meine Seite und deren Inhalte-> Informationen, die zu möglicher Teillizense bzw kostenfreier Privatnutzungslizense erwerben zu können bereit stellen muss. Dacher das Bundesligalogo im zusammenhang mit meiner seite.
Und an die Damen unter uns †Crazy-Devil†:
Die Grundungsfarben unser seite waren immer Rot/Schwarz, ich denke passend zum unseren Namen der in ersterlinie nicht für eine Fussball seite gedacht war ist Blau doch irgendwie passend.-> Orion Deluxe* <-
An dieser Stelle danke für euer Feedback.
Mit freundlichen Grüßen:
ResidentAJP
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ResidentAJP - 22.10.2007 - 14:38 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
23.10.2007 - 13:42 Uhr |
|
|
|
das ist wohl wahr,dass das nicht ganz gepasst hätte.
aber mich hat es eben mal interessiert,warum grade diese farbe,den jeder hat ja nen anderen grund warum man diese farbe auswählt.
aber wie gesagt:
weiterhin viel spass und viel erfolg mit der page
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
23.10.2007 - 17:19 Uhr |
|
|
|
Schön zu lesen, dass sich auch mal jemand erst informiert statt einfach blind alles auf seiner Seite einzubauen 
Denn nur wenige machen sich wirklich auch mal Gedanken über Urheberrecht und Co. Und ich wollt einfach darauf hinweisen, aber wie ich sehe war das nicht unbedingt nötig gewesen. Aber nachher is man ja immer schlauer 
Na dann viel Erfolg beim Erfüllen der Vorgaben und weiterhin viel Spaß und Erfolg mit der Seite!
Grtz
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
25.10.2007 - 01:35 Uhr |
|
|
|
Aso Angel-> †Crazy-Devil† was ist Blau und welche bedeutung es für mich hat ?
Warum Blau so beliebt ist
Die Farbe ist göttlich und treu, kalt und intelligent, traurig und doch voller Fantasie
Blau ist immer korrekt und nicht zu emotional. Blau ist vom Verstand gesteuert. Daher ist es neben Anthrazit nach wie vor eine der Farben für die Ungewissheit. Blau ist zudem äußerst tugendhaft, denn es verkörpert die Treue. Kein Wunder, dass Blau so beliebt ist, nicht nur bei mir. Es ist die Lieblingsfarbe von fast der Hälfte der Deutschen. Was verschafft dieser Grundfarbe diesen guten Ruf, gilt sie gleichzeitig doch als kalt? Es ist vor allem der Eindruck der Ferne, der ihr zumeist positive Attribute verleiht. Blau ist nicht aufdringlich, Blau hält Abstand. Es ist die Farbe der Weite. Es ist die Farbe meiner Seite.
Aber genug von mir, was ist mit Dir ? Dunkle site, Flüche. ect. ?
|
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ResidentAJP - 25.10.2007 - 01:48 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
25.10.2007 - 18:22 Uhr |
|
|
|
naja es sind nunmal dinge die mich schon immer sehr interessiert haben..aber nein ich bete nicht satan an^^
jeder hat eben so seine hobbys^^
die seite ist letzen endes dann auch nur so dunkel selber im style,weil sry,aber pink oder sowas passt da einfach nicht zu^^
man möchte ja schon was haben was auch zum thema passt..
|
|
|
|
|
|
|
 |