HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Myrddin Männlicher Benutzer 19.04.2025 - 02:37 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 21:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 56.036 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.4 & 1.6.5 & 1.6.6 » Support » Usermap probleme

Usermap probleme
8 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
16.10.2007 - 12:03 Uhr
Beitrag: #1
Hallo erst mal

ICh weiss nicht ob ih hier richtig bin vom Themer her aber ich habe gerade ein kleine problem beim installieren der usermap. Ich habe wie im install.txt steht den kopletten ordner hochgeladen habe den imgae ordner auf 777 gesetzt und die conf.ini habe ich auf 666 gesetzt. So dann habe ich im admin bereich einer verlinkung gemacht. da wird mir gesagt: "Die von Ihnen angewählte Seite bzw. Sektion ist nicht verfügbar!" . So jetzt habe ich die setup.php versucht alleine aufzurufen nur um zu schauen ob das geht und da kommt die diagnose:
Warning: parse_ini_file() [function.parse-ini-file]: Cannot open 'usermap/config.ini' for reading in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/hati0816/usermap/setup.php on line 28
Überprüfe DB-Verbindung: Fehler
Führen sie die setup.php bitte nicht direkt aus.
Dieses Script benötigt die Datenbank von PHPkit, rufen sie es daher über include.php?path=usermap/setup.php auf.
Überprüfe GD2-Unterstützung: OK
Überprüfe PNG-Unterstüzung: OK
Überprüfe Truetype-support (Freetype-lib): OK
Überprüfe Schreibrechte für usermap/config.ini: Fehler
Überprüfe Schreibrechte für : Fehler
Ihr System erfüllt leider nicht alle Vorraussetzungen um die Mitgliederkarte zu installieren

Meine HP ist bei Funpic kann das damit zu tun haben weil ich habe doch die conf.ini auf 666 gesetzt.

bitte helft mir Danke

Zum Anfang der Seite
16.10.2007 - 14:54 Uhr
Beitrag: #2
Hiho,

No, falsches Forum, macht aber nichts, wird verschoben und gut ist.

PHPKit Version 1.6.??
Webseiten - Adresse ??

Bitte einmal diese 2 Daten posten.
Hast du die Installation auch via include.php?path=usermap/setup.php aufgerufen ?

Und die Verlinkung für die Usermap lautet: include.php?path=usermap/usermap.php .
Doch ich kann mir das eigentliche Problem denken, und dafür benötige ich die beiden Daten oben.

mfG

THREAD MOVED

- EDIT: Wird erst nach Angabe der PHPKit Version verschoben.  

Zum Anfang der Seite
17.10.2007 - 08:11 Uhr
Beitrag: #3
Hallo

So ich benutze phpkit 1.6.4 pl1 und die hp ist http://www.thewanderers.de.tp

Die hauptadresse ist hati0816.ha.funpic.de

ja ich habe das so gestartet wie du gesagt hast aber dann kommt di emeldung das es nicht verfügbar ist.

Zum Anfang der Seite
17.10.2007 - 08:22 Uhr
Beitrag: #4
falls du die usermap verwendest die es hier bei hth-c.com gibt, sei vorweg gesagt, dass die nicht mit phpkit 1.6.4 kompatibel ist.

Zum Anfang der Seite
17.10.2007 - 14:40 Uhr
Beitrag: #5
Zitat
Original geschrieben von WEBI
...
Doch ich kann mir das eigentliche Problem denken, und dafür benötige ich die beiden Daten oben.

Und ich habe richtig gedacht, die Usermap läuft nicht auf der Version 1.6.4 des PHPKits, wie Bullet schon sagte, nun kann ich den Thread schonmal verschieben, dir rate ich die Suchfunktion zu nutzen, in einem anderen Thread befindet sich ein Link zur Anpassung der Usermap für die 1.6.4.

mfG

THREAD MOVED

Zum Anfang der Seite
17.10.2007 - 23:47 Uhr
Beitrag: #6
So danke ich habe jetzt eine Usermap die bei uns läuft jetzt habe ich direckt das nächste problem. alles sieht gut aus nur eins Stört mich da wir einen hellen hintergrund haben sieht man die namen der eingetragen mitglieder nciht da die schrift weiss ist. nachträgliche änderungen sollen in der confi ini gemacht werden aber ich finde da keinen eintrag der die Schriftfarbe von weiß auch schwarz setzt.

Zum Anfang der Seite
18.10.2007 - 15:41 Uhr
Beitrag: #7
Vielleicht hilft das hier:

http://www.hth-c.com/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=912

Nur das es dieses Template wohl nun im Ordner publictpl geben wird.

mfG

Zum Anfang der Seite
19.10.2007 - 12:35 Uhr
Beitrag: #8
Ich weiss, aber ich bin leider noch nicht in der Marterie drin. Habe gerda angefangen mich damit zu beschäftigen. Ich habe den link von dir benutzt und mir den Beitrag gelesen. Habe auch dein hinweiss beachtet das sich die htm seite warscheinlich nicht mehr da befindet. Habe sie dort gefunden wo du geschrieben hast, habe denn inhalt wie beschriebn ausgetauscht und wieder hochgeladen. Doch im gegensatz zur netten Dame im beitrag hat sich leider bei mir nichts geändert. Ich weiss auch nicht was sich hätte änderen sollen. Ich kann also die namen der Mitglieder auf der hellen Karten immer noch nicht lesen. Es wäre nicht schecht wenn die farbe von Weiss auf Schwarz geändert würde, ich dacht das wäre die einfachste möglichkeit einfach 000000 durch ffffff zur ersetzen.

Jetzt habe ich eine frage die überstegt mein verständnis von php komplett. Ist es denn vieleicht möglich eine Spechblasse um die usernamen zulegen mit blauen hintergrund. Aber das muss nicht sein es reicht mir wenn ich die namen lesen könnte.

P.S. Ich hoffe ich nerve euch nicht schon weis ich es nicht hinbekomme

Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1