|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.568 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Homepage auf anderen Server kopieren 4 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
 |
Geschlossen |
|
|
|
|
 |
|
 |
01.10.2007 - 15:20 Uhr |
|
|
|
Hi,
ich habe eine Homepage mit dem PHPKit 1.6.1 auf dem "OHost-Server". Ich wollte nun meine Homepage komplett "kopieren", um dort ein bisschen herumzubasteln. Ich wollte dies eigentlich mit einem lokalen Server(Apache) machen und hab mir dazu "XAMPP" runtergeladen. So, jetzt habe ich alle Daten vom Server runtergeladen und auch ein Backup der Datenbank gemacht (per PHPMyAdmin). Hab die Daten auf meinen lokalen Server kopiert und die Datenbank wieder importiert und bekomme nun folgende Fehlermeldung wenn ich die Seite aufrufe:
"Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at D:\Programme\xampp\htdocs\admin\config\inc.dbtabs.php:97) in D:\Programme\xampp\htdocs\include.php on line 114"
Weiß jemand, was ich machen muss um die Seite zum Laufen zu bringen, bzw. geht das überhaupt?
Danke für eure Hilfe!
Greetz
MasterChief
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
02.10.2007 - 23:01 Uhr |
|
|
|
du musst die config anpassen denn du hast dort noch die alten mysql einträge drinnen.
Du musst den host unter localhost lassen, die datenbank wie du sie halt genannt hast, fals passwort dies auch eintragen und als benutzer root !!
Da solltest du bei allen configs unternehmen, also auch fals laberecke installiert dort die datenbank einträge ändern !!!
Mfg. Oliver
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
03.10.2007 - 04:07 Uhr |
|
|
|
mit config wird er kaum was anfangen können...^^
was xlanhackerx meint ist,
öffnen die date: admin/config/inc.sql.php mit nem editor und passe die ohost mysql daten mit denen deinss apaches an (mysql/phpmyamin)
$database="datenbank_name";
$sqlhost="localhost";
$sqluser="datenbank´benuzter";
$sqlpass="benuzterpasswort";
$sqlprefix="phpkit"; (falls vorher schon so gewesen) ansonsten auch anpassen
dann sollte es erstmal soweit laufen, wenn nicht nochmal melden
|
|
|
|
|
|