|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.791 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Eigenes Gesicht, aber keine Hilfe 6 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
 |
Geschlossen |
|
|
|
|
 |
|
 |
14.09.2007 - 13:46 Uhr |
|
|
|
Hallo zusammen,
ich bin am verzweifeln , wenn man das so schon nennen kann. Ich suche seit Wochen und Monaten nach einem Design für meine neue Community „www.phisker-produkt.de“, nur werde ich nicht fündig.
Da ich keine Free Templates möchte, da meine Community ein Eigenes Gesicht tragen soll, stoße ich sowieso nun vor einer Wand.
Meine Community damals „CSC-F.A.Q“, die SEHR gut lief, musste ich durch Zeitgründen aufgeben, dort hatte ich damals eine „.de.vu“ Domain sowie ein Free Templates namens „Sand“, wenn ich mich recht daran erinnern kann.
Nur schnell wurde auch klar, dass „.de.vu“ und das Free Template kommen nicht sehr gut an, obwohl die Besucherzahlen von pro Tag über ~ ca 80 User + ~ ca. 110 Registrierte Usern, nichts dagegen sprachen. Aber so mehr man im Internet Surfte, umso mehr Seiten tauchen ebenfalls mit dem genannten Template auf . Da wurde mir klar das was anderes her muss.
Da ich die Seite sowieso aufgeben musste bzw. die Community, da ich damals auch allein-Kämpfer war wie heute, war halt alles wech.
Nach nun rund ~ 2 Jahren, möchte ich eine neue Community aufbauen, wo viele Ideen drinstecken die auch alle umgesetzt werden. Ich habe mich an meiner alten Community zurück gesinnt und haben mir Notizen gemacht was alles her muss und was besser als zu damals gemacht werden muss. Es hat gedauert bis das Concept stand, aber es war so weit fertig, obwohl mir da und hier immer wieder Idee in den Kopf kommen.
So kam die Domain: http://www.phisker-produkt.de
Mein Slogan: The Produkt is you (Damals gab es das Masskotchen „SeeSee“ lach“
Und eine Menge Webspace.
Nungut, alles angefangen Viele Artikel sind schon geschrieben, nur wohin damit? Auf die Seite? Nein! Weil es gibt kein Eigenes Design. Ich bin prompt auf die Phpkit Version 1.6.4 Version umgestiegen und viele können die Designanpassung noch nicht, da es wohl schon etwas anders ist. Habe dann mal eine Anfrage gestellt an „Huaba“ einem User in der Phpkit-Scene der auch eine Seite „www.eatmybeat.de“ erfolgreich betreibt. Termine und Daten gingen über die Bühne, ein riesen freudes Sprung, ein eigenes Design und das für meine neues Projekt und dann noch für die 1.6.4 pl1. Das war es wodrauf ich gewartet habe. Letzte Woche das Wochenende war geplant das dass Design online geführt werden kann, aber dem war nicht so Keine Antwort mehr von ihm. Ich schrieb ihn mehrmals sowas wie:
*Keine Antwort
Na, was ist mit dem Design? *
Wenn du in Moment keine Zeit dafür hast, lass es mich wissen! *
Wenn du doch keine Lust mehr dazu hast, sag es mir! Es ist ok! *
Ein Doch/Ja Nein reicht mir! *
Und so ging es immer weiter. Ich hatte schon sämtliche Werbung in meine Hacks / Tools gesetzt und auch auf der Info-Seite standen Werbung für ihn, doch er antwortete nicht. Nun muss ich auch überall die Werbung wieder entnehmen.
Nun hänge ich da wieder wo ich am Anfang war, es muss ein Design her! Nur wo? Wer hat dafür Zeit? Ich weis es nicht! Ich bin aber am verzweifeln und versuche so lange schon ein Design zu bekommen und ein Free Design kommt nicht in Frage.
Daher vielleicht ein Arpell an die jenigen die eventuell Lust und Zeit haben mir ein Design zu erstellen und mir somit verhelfen die Community aufzuziehen. In Moment bin ich noch ein Einzelkämpfer und vom Designern habe ich so gut wie keine Ahnung.
Wie gesagt wenn mir einr helfen möchte, der möge doch so freundlich sein, sich bei mir zu melden. Ich bedanke mich jetzt schon sehr für eventuelle Helfer.
Gruß
Phisker
Ps.: Kontaktdaten stehen auf http://www.phisker-produkt.de
Ok gut, hier auch nochmal 
MSN: benny.b.2607@hotmail.de
eMail: phisker@phisker-produkt.de
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
14.09.2007 - 14:04 Uhr |
|
|
|
Du hast meine News betreffend der Team Erweiterung gelesen, und dich prompt beworben, als Newsschreiber, find ich klasse, bis jetzt die einzige Bewerbung, doch nur im Bereich Computer, nunja, etwas minimal, aber dein weiterer Text ist sehr ausschlaggebend für diesen Thread, ich habe ihn komplett gelesen, und bin 100 % der Meinung dieses passt wie Deckel auf Topf.
Zitat Um 12.09.2007 - 04:27 hat Phisker Ihnen folgende Nachricht über das
Kontaktformular auf HTH-C.com gesendet:
Hy WEBI,
....NEWS SCHREIBER BEWERBUNG....
Ich passe wie soll ich sagen leidenschaftlich? Designs an das
http://www.clansphere.com an! Diese sind auch sehr gefragt. Man könnte ja eine Art
CP Clansphere Anpassungs Bereich dann eröffnen wo User sich dafür
kostenlos, versteht sich, bewerben können und ich das gerne übernehmen
würde.
Ebenfalls bin ich ganz gut in Grafiken entwerfen. Also ich bin ziemlich
flexibel. Nur bei PHP/Javascript hören meine Fähigkeiten ganz klar auf. Ich
bekomme zwar dennoch vieles auf die Reihe, aber auch nur das, aus dem Grund das
ich teste und schaue was passiert! |
Entscheident ist also dieses:
Ebenfalls bin ich ganz gut in Grafiken entwerfen. Also ich bin ziemlich
flexibel. Nur bei PHP/Javascript hören meine Fähigkeiten ganz klar auf.
Du gibst zu du seist gut im Grafiken erstellen, wieso suchst du dann jemand der es dir entwirft und zugleich wohl noch anpasst?
Die Anpassung würde dir sicherlich jemand abnehmen bei einer höflichen Frage, aber mir fällt es des öfteren auf, das du immer anders von dir redest, sieht es nicht die Mehrheit tralala ich bin gut in den und den Bereichen, doch hier sagst du wieder, ich kann nicht designen, also du wiedersprichst dir ständig.
Somit solltest du auch wissen, wie ich über deine Bewerbung nachdenke, ich bin dir dankbar dafür das du Interesse daran hast und uns bzw mich unterstützen möchtest, aber bei dem ganzen Wirr Warr weiss ich nicht was ich davon glauben soll, ebenso ging es damals herum das die Clansphere Templates die du auf PSD-R angeboten hast, gestohlen waren, das komische daran ist, wären sie es nicht gewesen, hätte man sie doch normaler Weise wieder auf deiner eigenen Seite finden sollen.
Desweiteren suche ich Team Mitglieder die im Namen von HTH-C.com etwas auf die Beine stellen, du hast dein eigenes Projekt vor zu starten, dabei wünsche ich dir viel Erfolg, aber neben seinem eigenen Projekt macht man nichts im Namen anderer Seiten, das heisst ich suche ein richtiges Team, nicht nur Leute die mal eben hier hereinschauen, oder ihre Downloads bei mir promoten, die Downloads die von diesem Team erstellt werden, werden hier alleinig promoted und supported, nur gerade solche Leute findet man nicht, hätten wir damals nicht einen solchen Zusammenstoß gehabt wegen meinen Hacks, und wenn du dir nicht selber dauernd wiedersprechen würdest, würde ich es mit ganz anderen Augen sehen, aber so... das Lesen deiner Beiträge ist einfach hart... man weiss nie was man glauben soll.
mfG
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
14.09.2007 - 14:26 Uhr |
|
|
|
Hy,
also jetzt ist nun wirklich nen Wirr Warr hier drinne ^^. Also ich bekomme es nicht hin komplette Designs zu entwerfen, so meine ich das! Grafiken, wie Logos, Header, Avatare das kann ich, aber nur ein GANZEN Design, dass kann ich nicht. Ich bleibe hängen und ich weis erst gar nicht drauf ich achten muss. Versucht habe ich mich des öfteren aber das kann ich einfach nicht, dabei widerspreche ich mir auch eigentlich nicht! Grafiken allerlei, nur keine Designs!
Und anpassen kann ich es dadurch auch nicht, auch nicht wenn ich ein fertiges PSD Design habe.
Kleine Grafiken diese Slicen etc, das geht das habe ich ja auch mit der Leiste auf http://www.lcl-online.de gemacht. Diese musste auch gesliced werden und das ist auch mein Werk!
Es werden hinterher ja Works von mir zu sehen sein!
Zitat Des weiteren suche ich Team Mitglieder die im Namen von HTH-C.com etwas auf die Beine stellen, du hast dein eigenes Projekt vor zu starten, dabei wünsche ich dir viel Erfolg, aber neben seinem eigenen Projekt macht man nichts im Namen anderer Seiten, das heißt ich suche ein richtiges Team, nicht nur Leute die mal eben hier hereinschauen, oder ihre Downloads bei mir promoten, die Downloads die von diesem Team erstellt werden, werden hier alleinig promoted und supported, nur gerade solche Leute findet man nicht, hätten wir damals nicht einen solchen Zusammenstoß gehabt wegen meinen Hacks, und wenn du dir nicht selber dauernd widersprechen würdest, würde ich es mit ganz anderen Augen sehen, aber so... das Lesen deiner Beiträge ist einfach hart... man weiss nie was man glauben soll. |
90% agree die anderen 10% sind nicht ganz richtig. Also ich werde meine Addons und so sonstiges hier nicht mehr Promoten oder sonst was! Diese gibt es nur bei mir. Nur ich helfe da wo ich kann und mache das gerne, darum habe ich mich auch beworben.
So und nun zu der Sache auf PSD-R ! Also das war alles ganz ander gelaufen als geplant.
ich habe da gar nicht überlegt, die Designs die ich angepasst habe "Clansphere", welches sehr leicht ist, wusste ich nicht das dies als Ripp Gild oder rippen *wie auch immer!
hatte mich dafür ja entschuldigt, allerdings habe ich ja auch ein paar Templates von PSD-R selber angepasst! Und war jklar ich wurde dermaßen doof von der Seite angemacht und hatte mein Ruf als Ripper weg, dass war ziemlich mieß! Somit hatte ich die Download auch prompt gelöscht! Ebenfalls die von PSD-R auch, was ich aber garnicht wollte! Die angepassten PSD-R template für Clansphere sollten eigentlich erhalten bleiben weil das ja dann kein Rip war.
Naja,
wie man sieht habe ich den Name "Phisker-Ripper" immer noch an mir zu tragen! Schade, aber was soll man machen! ich habe versucht mich hier so zu verhalten das dieser Ruf auch nicht mehr auftaucht! Das war alles nicht extra gewesen und ich habe mich dafür entschuldigt.
Ich hoffe das ich das hier etwas erläutern konnte!
In diesem Sinne
Euer
Phisker
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
14.09.2007 - 14:41 Uhr |
|
|
|
Dann musst du deine Texte, um es ganz einfach auszudrücken, besser formulieren, denn einen Zusammenhang war für mich dort zu lesen, da du erst von Anpassung von Styles für dieses CMS geredet hast und anschliessend sofort meintest das du recht gut im erstellen von Grafiken seist, und wie man sehen kann, brauch Clansphere nicht viel, das Kit ebenso wenig, das sind doch alles nur kleinere Grafiken, somit wäre doch auch ein Style machbar.
Mit meinen Hacks das Zeug hatten wir geklärt was mit PSD-R war ist mir Ralle, nur konnte ich es alles lesen, und anschliessend kamst du hier an, mit deinen doch eher geklauten Hacks, somit war ein Zusammenbrall nicht zu verhindern.
Aber ich glaube du hast den Text nicht verstanden, wegen der Team Erweiterung.
Mein Anfang mit dem Kit ( Support und Downloads ) war damals auf Kit-Total.de da lief es so ab, das jeglicher Download der von einem Team Mitglied erstellt wurde, das Copyright ( falls vorhanden ) von Kit-Total enthielt oder / und in der Readme stand das der Entwicker zwar Blabla ist, Support es aber nur auf K-T gibt, ebenso darf der DL da nur herunter geladen werden.
Und das ich niemanden suche der eben zwar DLs jeglicher Art erstellt, aber die sogesehen für seine Seite promoted, ich habe damit kein Problem von anderen Seiten hier DLs zu promoten doch nicht vom Team, das Team sollte für HTH-C wirklich arbeiten, denn wofür sonst suche ich was? Ergebe doch keinen Sinn, wenn jeder aus dem Team seine DLs reinhaut aber man verwiesen wird auf Seite XY um den DL zu erhalten und dann hat das Team Mitglied noch ein eigenes Projekt was sich auch mit dem Kit beschäfigt, und dann steht in der Readme wohlmöglich sein eigenes Projekt, weil dieses nunmal auf Platz 1 nach einem Projekt ist, an dem man nur teilweise mitarbeitet, sein eigenes ist einem immer wichtiger, deswegen suche ich welche, die ggf Ahnung von der Materie haben, dennoch keine Interesse daran haben ein solches Projekt selbst auf die Beine zu stellen, somit können sie sich HTH-C anschliessen, und die Seite unterstützen.
Was also nicht heisst das du, Herbert und Josef ihre Downloads hier trotzdem nicht anbieten und promoten dürfen, wie gesagt das darf jeder, nur distanzieren wir uns logischer Weise von Inhalten externer Seiten / Scripte, wir wären also nicht dafür verantwortlich wenn durch diese Hacks irgendwas zerhauen wird, bei einem Team Mitglied dann wieder etwas anderes, dafür haftet zwar ebenso der Author / Ersteller, aber den schnellten Ruf erntet dafür auch die Seite.
mfG
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
14.09.2007 - 14:46 Uhr |
|
|
|
Ja das stimmt. Ich versuche mich besser in Zukuft auszudrücken. Ich habe damit so meine schwierigkeiten.
ww.chaotenbande-adhs.de, eventuell kennst du ADS, dann weist du was meine schwierigkeiten sind. Sollst das nicht durchlesen ist nur nen Hinweis und ach keine Ausrede.
Naja gut WEBI,
ich entschuldige mich an dieser Stelle mal, falls was falsch verstanden wurde und das ventuell Zusammenhänge nicht ganz übereinstimmten! Sorry!
Gruß
Phisker
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |