|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.052 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Topliste in Content auf Startseite? 9 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
 |
Geschlossen |
|
|
|
|
 |
|
 |
12.09.2007 - 21:37 Uhr |
|
|
|
Hallöchen,
habe die Topliste eingebaut, ging echt schnell und ohne probleme..
nur habe ich die frage, ob man sie auch ins Content auf die Startseite einbauen?
Also die Navigation normal an der Seite noch halt die Topliste selber nicht auf eine extra Seite sondern halt auf der Startseite...ich habe es schon gesehn, nur weiss ich nicht wie ich es selber realisieren soll...
wäre euch dankbar für eine Antwort
liebe Grüße
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
13.09.2007 - 17:31 Uhr |
|
|
|
Hallo,
Setze doch im Admin Bereich unter Einstellungen > Startseite > Startseite einfach folgendes rein:
toplist/main.php
Somit sollte sie dir auf der Startseite angezeigt werden.
mfG
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
16.09.2007 - 21:53 Uhr |
|
|
|
Direkt daran anschließend *ggg*
Ich habe jetzt das Kit-Forum (fast) auf den Müll geschmissen, benutze aber eure GEILEN Erweiterungen für die Startseite, Top-Box und letzte Beiträge aus dem Forum .... nun meine Frage:
Wie kriege ich das umgestrickt, daß in der Topbox die WBB-Beiträge erscheinen und in der "Letzte aktive Forenthemen" auch die WBB-Beiträge, möglichst sogar, ohne daß Beiträge aus bestimmten Rubriken (z.B. Community-Bereiche, die nur bestimmten Leuten zugänglich sind) erscheinen.
Hier ein Code, der als separate Navbox im Kit läuft, ich hätte das jedoch gerne in die Top-Box integriert
Zitat /** bb10_ / durch deine Boardnummer zu ersetzen **/
$time_jetzt=time()+$time_offset;
$wbb_thread=mysql_query("SELECT * FROM bb10_threads WHERE lastposttime < $time_jetzt ORDER BY 'lastposttime' DESC LIMIT 0, 30", $servercon);
$ii = "0";
$ee = "5"; // Zähler
while($row = mysql_fetch_array($wbb_thread) AND ($ii <= $ee))
{
/** domain.de / durch deine domain zu ersetzen **/
$boxlinks[$ii]="<a href="http://www.schwerbehinderung-aktuell.de/community/thread.php?threadid=$row[threadid]" target="_blank">$row[topic]</a>";
$ii++;
}
|
Sorry, zum angucken: http://www.schwerbehinderung-aktuell.de, navbox links unten "aktive forum threads ode sowas"
|
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Biggi0001 - 24.09.2007 - 17:39 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
23.09.2007 - 22:13 Uhr |
|
|
|
Möchte dieses Thema nochmal hochholen - oder ist das nicht "euer" Thema, dann muss ich halt woanders fragen, aber wenigstens ein "nicht unsere Baustelle" wäre nett

|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
24.09.2007 - 13:11 Uhr |
|
|
|
das is immer sone sache phpkit und andere foren.... also ich kenne keine möglichkeit die wirklich vernünftig funktioniert, such doch mal bei googel, ich weiß nich wieviele tausende das schon versucht aben: imer mit dem ergebniss das keine zufriedenstellende lösung bei herumgekomm ist! deshalb setzen ja viele auch auf das phpkit-forum (eine supportseite zu phpkit die mit phpkit erstellt ist ohne phpkit forum gibts glaub ich nich!). und mit erweiterungen und fehlerbehebungen ist es auch ganz funktional... reicht teilweise von den fuktionen auch an wbb ran und ist integriert! also solltest du dich eher nocheinmal fragen: wirklich www-forum?! wenn du dabei zu ja kommst kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen (wie gesagt ich bezweifel das du eine lösung finden wirst!)!
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
24.09.2007 - 17:38 Uhr |
|
|
|
Hallo Du - schon mal vielen Dank für die Antwort 
Ich hatte ja das Kit-Forum, allerdings ist es mir von der Funktialität (Berechtigungen, Beitragsbearbeitung, allg. Administrierung) nicht mehr so ganz gelegen.....nach einem Jahr hat die Seite rd. 2.500 Anmeldungen, in 3 Jahren krieg ich den Übergang möglicherweise nimmer so einfach gebacken.
Es GIBT ja eine Box, in der die WBB-Threads angezeigt werden (der Code ist oben), die läuft derzeit in der Kit-Umgebung auch ok, als rechte Navbox. Ich find aber den Start-Content von hier so mega - und DA möcht' ich die wbb-threads halt gern rein haben und bin zu doof dazu.
Ergo: das Script gibts schon - nur wie ich das in die Start-Content-File reinfriemele, dat habsch noch net russjefunne 
Für jeden Tipp dankbar grüßt Biggi
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
24.09.2007 - 22:27 Uhr |
|
|
|
Ohne ihn ausprobiert zu haben - ich könnt dich "busseln" für die Mühe, die Du dir machst!!!! (Keine Sorge, mach ich net - aber vielen lieben Dank, Webi!! )
---------------
WAS SOLL ICH SAGEN - DANKE, DANKE, DANKE - klappt hervorragend!!
Nochmals, herzlichsten Dank!!!
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Biggi0001 - 24.09.2007 - 22:34 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
Geschlossen |
|