|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.687 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
kindermorde 3 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
05.09.2007 - 20:40 Uhr |
|
|
|
vor kurzen wurde erst wieder eine 14 jährige getötet.
dann wurde ein kind aus dem fenster ( gleich nach der geburt) geworfen.
am schlimmsten finde ich es aber wenn frauen die kinder erst auf die welt bringen und dann gleich töten,da fragt man sich doch,warum bringen sie das kind erst auf die welt???
warum geben sie es nicht in eine sogenannte babyklappe oderso???
dann kann man zum anderen seine kinder gar nicht mehr alleine raus lassen,weil sie getötet werden, weiss gott warum.ich weiss es nicht.
nur wie soll das alles weitergehen??
soll man seine kinder gar nicht mehr alleine lassen??
auch nicht sinn der sache.
soll man ihnen einen peilsender verpassen??
bringt es ja wohl auch nicht..
ich finde es einfach nur grausam was andauernt passiert.
wie denkt ihr darüber??
habt ihr eine meinung zu alledem was tag täglich leider passiert,dann teilt sie uns doch einfach mal mit...
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
06.09.2007 - 06:57 Uhr |
|
|
|
Gute Frage...was kann man tun?!
Nichts weiter,ausser mit den Kids zu reden,sie auf die Gefahren aufmerksam machen.
Sie einsperren? Keine Lösung weder für die Kinder noch für die Eltern.
Mach mir immer Gedanken,wenn eins meiner Kids unterwegs ist.Am Schlimmsten ist es,wenn ich Blaulicht höre....
Eltern die ihre Kinder umbringen,kann ich überhaupt nicht verstehen.Klar,es gibt immer Überforderungen irgendwie...Aber es gibt doch andere Lösungen als Mord oder net?!
Also,ich krieg sowas nicht in Kopf rein,wie man ein Kind töten kann!!!! 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
06.09.2007 - 14:14 Uhr |
|
|
|
tja frag mich mal, ich meine andere wären froh wenn sie kinder bekommen könnten, weil es gibt ja nun genug die können es nicht weil sie entweder keinen partner haben oder aus gesundheitlichen gründen.
und andere töten ihre kids.
neeeeeee wiederlich sowas.
zum teil muss man doch auch schon angst haben kinder in die welt zu setzen, denn sie sind doch echt nirgends mehr sicher.
nicht einmal bei bekannten oder verwanten.
denn laut statistig sind die meisten sexualtäter verwante oder bekannte der familie.
ich würde den menschen der meinem kind oder meinen geschwistern sowas antun würde, den gar ausmachen... das glaubt mal.
|
|
|
|
|
|
|
 |