|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
|
55.319 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
|
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
|
|
Navigation 12 Beiträge in diesem Thema |
|
|
|
|
Geschlossen |
|
|
|
|
|
|
|
05.09.2007 - 14:25 Uhr |
|
|
|
Hallo zusammen,
also, ich brauche mal dringend Hilfe für meine Webseite: http://www.ffw-moellenbeck.de
Ich habe gestern Abend zwei neue Addons installiert. Zum ersten das SitemapPro Addon und dann die Usermap für 1.6.4 ! Natürlichhabe ich die Usermap richtig installiert. Zumindest die Installation lief einwandfrei. Jetzt ist auf einmal meine komplette Navigation weg. Und ich weiss keinen Rat mehr wie ich Sie wieder hinbekomme ?!?!?! ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen.
Mit besten Grüßen
Patrick
|
|
|
|
|
|
|
|
WEBI Unberechenbares Urgestein |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
05.09.2007 - 14:42 Uhr |
|
|
|
Hallo,
Vorweg mal ein kleiner Spass, hat vom optischen nun etwas mit einem Wortlab Forum gemeinsam, hehe.
So nun zum Problem, wie sieht es denn im Admin Bereich aus, sind die Kategorien denn noch da, also existieren denn diese überhaupt noch, wurden eventuell Templates verändert?
Da weiss ich nun nicht genau wie das bei der 1.6.4 ausschaut, Admin Bereich > Sonstiges > Vorlagen oder so, nunja Template site_body müsste das sein ( so bei älteren Versionen ).
Es wird höchst wahrscheinlich an dem Template liegen.
Wenn ja wechsel ggf. mal das Style zum Test, und spiele dieses neu auf.
mfG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
05.09.2007 - 15:26 Uhr |
|
|
|
Wie man an diesem Template sehen kann, sind die Variablen "$navigation_left" und "$navigation_right" vorhanden, wie sieht es denn mit den Navigations Kategorien aus, sind denn dort überhaupt noch welche im Admin Bereich vorhanden?
mfG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
05.09.2007 - 15:31 Uhr |
|
|
|
yub, die sind alle noch da. Daran hat sich nichts verändert. Das ist ja das komische ;-(
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
05.09.2007 - 15:33 Uhr |
|
|
|
ich kann Dir geren einen Adminzugang geben. Ich komme hier ned mehr weiter ;-( Falls Du da Bock drau hast.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
05.09.2007 - 15:41 Uhr |
|
|
|
Kannst du gerne machen, bitte via IM zuschicken, werde mir das dann mal ansehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
05.09.2007 - 15:45 Uhr |
|
|
|
Ist erledigt.
Bin ab 19 Uhr wieder online ;-)
greetz
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
05.09.2007 - 16:39 Uhr |
|
|
|
Ich gebe mich wohl oder übel geschlagen, eine Problemlösung ist mir leider nicht bekannt, habe so einiges kontrolliert, aber ist nichts zu machen, tut mir leid.
Ich habe gesehen das du die selbe Frage auf Musel-Online.de gestellt hast, ich hoffe dir kann dort geholfen werden, aber ich tappe vollkommen im Dunkeln.
mfG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
05.09.2007 - 20:10 Uhr |
|
|
|
super, vielen Dank für Deinen Einsatz ! Ich schaue mal bei Musel, om mir jemand helfen kann.
greetz
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
05.09.2007 - 23:20 Uhr |
|
|
|
so, möchte mich nochmal kurz melden. Ich habe die Seite neu aufgesetzt (da sie eh noch frisch war). Trotzdem vielen Dank für die angebotene Hilfe! Für mich als Newbee ist das sehr hilfreich, wenn man solche Foren wie hier nutzen kann!
THX
Patrick
PS: Please closed
|
|
|
|
|
|
|
|
|