HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Myrddin Männlicher Benutzer 19.04.2025 - 02:37 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 21:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 56.490 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Computer & Technik » Webseiten Promotion » clanpage

clanpage
5 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
12.07.2007 - 17:46 Uhr
Beitrag: #1
wir haben eine clanpage,
sie ist nicht besonderes,aber ich bin dennoch recht stolz drauf und wollt mir mal eure meinung dazu anhören.
kritiken sind wilkommen also kein angst

http://www.dwr-etclan.de

Zum Anfang der Seite
12.07.2007 - 20:10 Uhr
Beitrag: #2
Sieht recht gut aus  zwinkern

Zum Anfang der Seite
13.07.2007 - 20:07 Uhr
Beitrag: #3
danke danke..
habe eben mal die sartseite überarbeitet...
kannst ja jetzt nochmal gucken und ne meinung äussern was du dazu sagst..
würdemich freuen,denn kritiken sind zum verbessen da und lobe..naja muss man wohl nicht wirklich erleutern oder???

http://www.dwr-etclan.de

Zum Anfang der Seite
14.07.2007 - 17:06 Uhr
Beitrag: #4
Hallo,

kommt mir seeehr, sehr, sehr bekannt vor zwinkern

Jagdwolf.de

Zum Anfang der Seite
18.07.2007 - 12:04 Uhr
Beitrag: #5
Hey!

Das Design erinnert wirklich an das jagdwolf-Design. Finde ich trotzdem schön! Der header mit den zwei Wölfen ist angenehm anzusehen und sticht nicht zu sehr raus. Allerdings sieht bei mir die Schrift doch leicht pixelig aus. Ich habe lieger glatte Kanten. Ist das so gewollt?
Die Ice-Blauen Naviköpfe finde ich, passen sehr gut zu den übrigen Farben. Interessante Mischung zusammen mit der Schriftfarbe.
Dass man die Details in der navi nur als user sehen kann, finde ich schade ;-(
Euer Link-Us-Banner finde ich aber wieder gut. Die goldenen Augen verleiten zum Draufklicken  lachend

Das wärs erstmal  lachend

Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1