|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.490 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Wunschbrunnen / Böse Fee 25 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
26.08.2007 - 12:16 Uhr |
|
|
|
Hatte nicht darauf geachtet das es schon eine Zweite Seite somit deinen Wunsch gibt.
Böhse Fee
Wunsch erfüllt.
Du besitzt nun das Weisse "Garten"haus von deinem Nachbar, in diesem hast du 20 Kartons, in jedem von diesen ist eine Rattendame, die nur darauf wartet, dich zu vernaschen.
Das Dach ist undicht, es regnet, und der Regen tropft auf dein Kopf..
Die Weisse Aussenfarbe des Hauses verabschiedet sich so langsam und die alte Farbe, Lila, kommt wieder zum Vorschein.
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
30.08.2007 - 14:43 Uhr |
|
|
|
Ich wünsche mir, ja was wünsche ich mir denn mal?...
Ich wünsche mir einen Root Server !
Zu den Informationen:
CPU: 2x Opteron 2216
CPU-Details: 2 x 2 x 2,4 GHz
Arbeitsspeicher: 8 GB
Festplatten: 2x500 GB
Trafficvolumen: unbegrenzt
Betriebssystem: SuSe Linux 10.1 64-Bit
Domains: 40
Domain-Typen: Wahl zwischen .de, .at, .eu, .com, .net, .org, .name, .info, .biz
Datenbank / Programmierung: PHP 5, Perl, Python
E-Mail Postfächer: 3.000
Inkl. SSL-Verschlüsselung, und 24 Stunden am Tag, 7 Tage der Woche kostenlosen Support.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
31.08.2007 - 12:07 Uhr |
|
|
|
Dein Wusch ist erfüllt....
Bei der letzten Lieferung nagelneuer RootServer verlor das Transportflugzeug einen über Kuala Lumpur. Nachdem er von Blättern befreit und der Ast aus einem Teil der CPU entfernt wurde, steht er nun für dich bereit.
Allerdings brauchst du noch etwas Geduld bis er online geht, da die Stromversorgung in dem Teil des Landes frühestens 2020 ausgebaut wird und der Anschluß an einen Hochgeschwindigkeitsinternetzugang nochmal 10 Jahre länger dauert. Bis dahin ist dein Server aber über ein 5,6K Modem per Brieftauben-WLAN mit der Außenwelt verbunden. Strom bekommt er von einem zähen Hamster aus dem Laufrad, so wie der kleine Kerl denn Lust hat ^^ Und dazu bekommst du natürlich noch den gewünschten kostenlosen Support.. Dieser wird in einem Pilotprojekt von ÖkoSpecial von dressierten Schimpansen durchgeführt.
Viel Spaß mit deinem neuen Server wünscht dir
Die Böse Fee
PS: Das musste ich einfach loswerden und somit bin ich nun auch hier registriert...also kommt es auch noch gleich doppelt schlimm für den armen WEBI
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HiGHteK - 31.08.2007 - 12:08 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
31.08.2007 - 12:59 Uhr |
|
|
|
Na vielen lieben dank, Böse Fee, genau soetwas habe ich mir nicht gewünscht. 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
31.08.2007 - 19:50 Uhr |
|
|
|
Ich wusste du würdest dich freuen
Dann bin ich also mit wünschen dran...nur was wünscht man sich, wenn man nix hat *g
Ich wünsche mir....ich wünsche mir...
das die verfluchte Mücke in meinem Zimmer ein Mensch wird und mitten in einem Zimmer von Mücken aufwacht, damit sie mal weiß wie das ist so gepiesakt zu werden
Grtz
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
01.09.2007 - 14:27 Uhr |
|
|
|
Dein Wunsch wird erfüllt...
Die Mücke wird zum Mensch und du zur Mücke.
Du fliegst gerade toll durchs Zimmer und schaust der Mückendame hinterher. Doch was ist das?? Die Klatsche kommt immer schneller auf dich zu, du versuchst noch auszuweichen und dann .........
Du bist in ein Spinnennest geflogen und kommst nicht mehr raus. Du siehst die Spinne auf dich zukommen, versuchst mit letzter Kraft fortzufliegen, doch es ist zu spät.
Das wars dann mit dem Mückenleben.
MFG
Nueschtmanescht
|
|
|
|
|
|
|
 |