|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.052 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
12. Juni. 2006 5 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
12.06.2006 - 14:16 Uhr |
|
|
|
SIE HATTEN DREI JAHRE AUF RACHE GEWARTET
Vor einem Supermarkt im thüringischen Mühlhausen wird der 17-jährige Daniel T. von zwei Jugendlichen mit einer Waffe bedroht und in ein Auto gezwungen. Die beiden erst 18-jährigen Täter fuhren ihr Opfer dann zu einer entlegenen Stelle.
Was dort passierte, erzählt Daniels Mutter Susanne T.: "Und ab da an fing es dann an. Der eine hat ihm immer mit den Fäusten ins Gesicht geschlagen. Die haben Daniel auch die Waffe direkt an die Schläfe gehalten und sie immer wieder auf ihn gerichtet."
Die Schläge hören erst auf, als ein Passant vorbeikommt und die Täter in ein Gespräch verwickelt. In diesem Moment kann Daniel fliehen und rennt in das nahegelegene Krankenhaus. Dort werden seine schweren Kopf- und Gesichtsverletzungen behandelt.
Vor ein paar jahren hatte Daniel T. einen anderen Jungen mit einer Schreckschusspistole am Auge verletzt.
Laut Polizei wurde er dafür auch reschtskräftig betraft,nur dem Freund des damals Betroffenen hatte dieses wohl nicht greicht und deshalb mit einem Weiteren Jungen,diese Tat auf Daniel T. begangen.
Näheres zu der Tat: Klick
DOPPELMORD IN HOF
Zwei Prostituierte sind in Hof Opfer eines Gewaltverbrechens geworden. Ein Hausmeister habe beide Frauen am Sonntagnachmittag in ihrer gemeinsamen Wohnung entdeckt, teilte die Polizei am Sonntagabend mit. Der Mann hatte die Tür der Erdgeschosswohnung geöffnet, da beide Prostituierte schon länger nicht mehr gesehen worden waren. Die Wohnung der Opfer befinde sich in einem mehrgeschossigen Wohnhaus. Die genauen Todesumstände seien ebenso unklar wie der Todeszeitpunkt.
WM-News:
MICHAEL BALLACK WIEDER DABEI -WM-BAROMETER
Nachzulesen hier : Klick
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crazy-Devil - 12.06.2006 - 14:26 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
12.06.2006 - 14:21 Uhr |
|
|
|
Gut, das es noch Leute gibt die andere einfach zulabern, aber die Überschrift passt nicht, denn wieso haben sie 3 Jahre auf Rache gewartet, steht nicht im Text, änder also die Überschrift oder schreib noch hinzu wieso sie sich wenigstens gerächt haben, denn nachlesen möcht ich das nicht, wird sicherlich wieder n Text sein der was weiss ich wie lang publiziert ist.
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
12.06.2006 - 15:11 Uhr |
|
|
|
Danke, das du es nun noch editiert hast, so ergibt die Sache einen Sinn ohne sich den Langen Kilometer Text der Quelle durchzulesen. ThX
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
12.06.2006 - 15:16 Uhr |
|
|
|
bitte bitte,kein problem,mir viel es selber erst zu spät auf.
keine lust den kilometertext zu lesen....
na wenn ich das mal sagen würde
naja es geht schon.
Nee,aber danke,dassde mich draufhingewiesen hast. 
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
12.06.2006 - 15:20 Uhr |
|
|
|
Sollte ich schon machen oder etwa nicht?
Achte ja überwiegend schon drauf was gepostet wird, hat seine Gründe, da bei falschen Kommentaren kann es ziemlich teuer werden, so entnommen aus Planetopia oder so auf Sat 1 das nicht die Mitglieder sondern der Verantwortliche des Forums dafür zahlen muss da er es im Auge behalten sollte, und so achte ich auch schon auf kleine fehler, Details die fehlen, jedoch wenn mir etwas oder anderen, keinen Sinn ergibt sollte man doch lieber drauf hinweisen das dort etwas fehlt oder nicht verständlich war.
|
|
|
|
|
|
|
 |