|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.766 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
[Feedback] HTH-C.com V2 Release 17 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
23.06.2007 - 15:06 Uhr |
|
|
|
Hier habt ihr nun die Möglichkeit euer Feedback zum Release von HTH-C.com abzugeben.
Sei es Lob oder Kritik, beides ist gern gesehen.
Also haut in die Tasten, Anregungen / Vorschläge sind stets Willkommen.
schon gehört, es gab ein Release der Webseite HTH-C.com!?
ja, tzzzz vorher war es vieeeeeeel besser diese Schweineeee.
püh...
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
23.06.2007 - 19:03 Uhr |
|
|
|
hehe voll cool und dazu wahrscheinlich der erste der für 1.6.4 hacks anbietet...
weiter so webi und danke fürs wieder on schalten
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
23.06.2007 - 20:27 Uhr |
|
|
|
super gemacht WEBI .......und i dachte erst ihr schaltet ab rofl meinerseits hihi
ne is suppi weiter so Ihr seid ein nice Team
Mfg Daniel
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
23.06.2007 - 20:38 Uhr |
|
|
|
Hi WEBI,
ich dachte schon ich hätte Dich verloren....
Aber gut das Du Dich FÜR die Version 1.6.4 entschieden hast nachdem Du ja anfangs strikt dagegen warst. Denn die meisten neuen User des Kits werden unter Garantie als ahnungslose Neuuser die Version 1.6.4 bei der Gbr runterziehen. Und Du würdest viele neue User verpassen (auf lange Sicht gesehen).
Ich für meinen Teil bin nicht mehr großartig Bereit für meinen Clan unsere Seite zu "bearbeiten" und werde Sie daher einfach nur noch verwalten.
Dafür werde ich aber ein neues Projekt in Angriff nehmen mit der Version 1.6.4 und hoffe hier immer noch (wie bei Musel und Freddie) guten Support zu bekommen bzw. auch geben zu können.
Zitat Hier habt ihr nun die Möglichkeit euer Feedback zum Release von HTH-C.com abzugeben. |
Ich muß mich erstmal auf der Seite ein bischen umschauen, aber alzuviel hat sich glaube ich nicht geändert. Das Design im Forum ist ein wenig anders, aber sonst? Was meinst Du mit "Neuer Teamspeak Server"? Bist Du nicht mehr auf dem alten Roootserver?
Ich werde mich erstmal noch ein bischen umschauen und dann noch einmal posten.
Zitat hehe voll cool und dazu wahrscheinlich der erste der für 1.6.4 hacks anbietet... |
Finde ich auch!!! 
Aber jetzt erstmal: Welcome back! ;-)
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
23.06.2007 - 21:13 Uhr |
|
|
|
Der TS damals wurde uns gesponsert von Cyrus doch sein Root ist Down, daher neuer Teamspeak Server.
Nunja alles was sich geändert hat, steht in den News, die Änderungen am Forum sowie Topliste ect, wurden zuvor vorgenommen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
23.06.2007 - 21:33 Uhr |
|
|
|
isch finds geil.. echt hammer... mach weiter so,ist dir mal wieder volles brett gelungen 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
23.06.2007 - 21:53 Uhr |
|
|
|
Was mir sehr gut gefällt sind die Grafiken auf Deiner Seite die erst bei Berührung des Cursurs richtig sichtbar werden....ist das Java? Oder wie macht man das?
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
23.06.2007 - 21:58 Uhr |
|
|
|
Jop, ist Java.
Weiteres dazu hier > Foren Suche.
Da dieser Thread nicht für Support vorgesehen ist, und dieses schonmals besprochen wurde. Einblendung oder so, musst einfach mal suchen, zur not nach Java.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
25.06.2007 - 11:58 Uhr |
|
|
|
Was kann man dazu nur sagen?
! Man kann nur sagen Perfekt.
! Du hast dir wie immer viel Mühe gemacht.
! Super das du dich für die neue Kit-Version entschieden hast
? Wann wird deine auf 1.6.4 aufzufinden sein
? Wird es mehr von dir für die neue Version geben
Perfekt.
*Ich will ein Kind von dir*
Mfg
Phisker :P
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
25.06.2007 - 13:41 Uhr |
|
|
|
Wann wird deine auf 1.6.4 aufzufinden sein ?
~ Bitte, was? Eine Test Seite habe ich schon, nach veröffentlichung des Patches, werde ich diesen verlinken, da einige Erweiterung nicht problemlos laufen, da einige Standard Datein des PHPKits Fehler vorweisen, worüber ich moonrise schon informiert habe.
Wird es mehr von dir für die neue Version geben ?
~ Es steht noch nicht zu 100 % fest, ob ich mich überhaupt mit der 1.6.4 beschätigen werde, das anpassen meiner Erweiterungen, war so sage ich ein Muss, sie wurden für das CCP genutzt also wird mindestens auch 1 User diese für die 1.6.4 haben wollen, somit machte ich mir die Arbeit, dieses ist aber nicht zu verstehen das ich mich definitiv mit der 1.6.4 beschäftigen werde, dieses steht noch in den Sternen, ich versuche es teilweise, denn man geht mit der Zeit.
Danke für dein Feedback, auf das Kind möchte ich aber verzichten.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
25.06.2007 - 15:36 Uhr |
|
|
|
In wie fern ein Patch? Der 1.6.4 Kit Version oder was meinst du?
Naja ich hoffe doch das du dich mit der 1.6.4 beschäftigst, wäre echt super. Naja man will niemanden zwingen sage ich jetzt mal krass, aber echt klasse wäre das wirklich, da du sonst fehlen würdest.
Wie du schon sagtest, man geht mit der Zeit. Dazu muss man sagen das viele User begeistert sind, was die neue Kit-Version betrifft. Es kommen wieder wieder Fehler hier und da auf, aber diese könne auch wieder behoben werden.
So....
Nix zu danken dafür ist der Thread da.
Und wegen dem Kind..... okay... dann nicht :P *spass*
Mach weiter so!
LG
Phisker
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
31.08.2007 - 19:09 Uhr |
|
|
|
Einmal Feedback bitte? Kommt sofort 
Also muss sagen, dass mir die Seite rein optisch wirklich gut gefällt. Besonders der Standardstyle in Blau hat es mir angetan. Den Specialstyle hingegen find ich gruselig. An dem Tag, wo dieser Style Standard wird, lösche ich meinen Account
Aber ansonsten mein Lob für das Design. Gute Farbwahl, gut ausgearbeitete Grafiken, stimmige Farben und ein sehr angenehmer Gesamteindruck
Ansonsten kann ich auch noch positiv anmerken, dass die Seite eine wirklich sehr breites Angebot hat und man einige Zeit braucht bis man erstmal grob alles gesehen hat. Also vom inhaltlichen gut gefüllt. Allerdings muss ich etwas kritisch anmerken, dass die verschiedenen Navigationsbereiche mich immernoch leicht aus dem Konzept bringen und ich manchmal nicht weiß, wo ich nun was (wieder)finde. Aber ich denk das ist auch eine Sache der Gewöhnung.
Zu den angebotenen Addons und Erweiterungen kann ich nicht viel sagen, da ich keine davon bisher getestet habe ^^ Aber ich find es trotzdem prinzipiell immer gut, wenn sich jemand die Mühe macht sowas der Allgemeinheit kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Früher war ich auf sowas auch noch stärker angewiesen wie heut und war über jedes neue Addon froh gewesen
Wirklich negativ sind mir bisher nur 2 Sachen aufgefallen, wo ich mir nicht sicher bin ob die nicht in einem neuen/separaten Thread besser aufgehoben sind. aber ich werd sie hier mal kurz anreißen. Zum einem wird bei mir das Design der Seite bei der Vorschau im Forum beim Verfassen eines Beitrags ziemlich verstümmelt. Zum anderen kann ich die Dateiuploadfunktion im Forum nicht nutzen. Klicke ich auf "Datei hochladen" lande ich im sich öffnenden Popup wieder auf der Startseite
Falls gewünscht morgen gern nochmal ausführlicher in nem Extrathread, aber heut wird das aus Zeitmangel wohl nichts mehr
Abschließend bleibt nur zu sagen, dass es eine gelungene Seite ist und man beim Surfen glatt vergessen kann, dass das mal ein Standardkit war. Also find das Gesamtkonzept gelungen und denk ich werds hier ne Weile aushalten
Soviel zu meiner Meinung...
Grtz
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
31.08.2007 - 21:28 Uhr |
|
|
|
Ersteinmal danke für dein Lob, aber was viel wichtiger ist, ist mir die Kritik.
Zu Punkt 1, mit der Vorschau eines Verfassten Threads:
Ja, dieses ist mir nun schön des öfteren aufgefallen, da ich die Schnellantwort nutze und anschliessend auf Erweitert gehe, ist das schon hart, dieses wollte ich Morgen aber endlich beheben, keine Sorge.
Update 23:20 Uhr:
Problem von Punkt 1 wurde soeben behoben.
Und zu Punkt 2, dem Dateupload, schau mal hier:
mfG
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
01.09.2007 - 10:39 Uhr |
|
|
|
Na dann will ich hier auch mal . lol
[schleim]
WEbi's Support ist toll. Seine Seite gefällt mir zwar nur mit dem Blauen Style.( Ausser er macht ihn Pink)
Hier ist man mit seinen Kit-fragen gut aufgehoben.
Respekt und weiter so Webi.
[/schleim]
Nu mal im Ernst: Ich könnte wenigstens als HTH Friend hier gelten. hehe
MFG aus Luxemburg
Nueschtmanescht
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
01.09.2007 - 10:59 Uhr |
|
|
|
Danke für dein [geschleime] den BB-Code muss ich wohl mal erstellen hehe
Du und HTH Friend, neee, eher HTH Stammi dann gibts noch einen HTH Extrem Stammi das ist Der Seemann, aber bedenke alle HTH Friends die diesen Titel tragen müssen monatlich 19,95 EUR bezahlen. 
|
|
|
|
|
|
|
 |