|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.027 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
karte usermap wird nicht angezeigt 6 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
13.06.2007 - 17:19 Uhr |
|
|
|
hallo zusammen habe bei mir die usermap installiert verlief auch alles ohne fehler laut aussage des setups.
aber wieso wird bei mir die karte nicht angezeigt sondern nur ein kleines rotes kreuz?
wie kann ich diesen fehler beheben?
mfg sofix
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sofix - 13.06.2007 - 18:07 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fidus Böses Böses Blümchen |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
13.06.2007 - 17:55 Uhr |
|
|
|
Also ich sehe alles und konnte keine fehler finden.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
13.06.2007 - 18:07 Uhr |
|
|
|
hmm is ja eigenartig habe mir das nu scho twei tage angeschaut weils seit zwei tagen net ging weder im inetexplorer noch im firefox opera oder anderen browsern.
naja egal jetzt gehts bei mir auch wieder.
mfg sofix
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
13.06.2007 - 22:40 Uhr |
|
|
|
Nach nem Serverumzug wird meine auch nichtmehr angezeigt... es erscheint folgende Fehlermeldung:
Zitat WARNING: Template file "usermap-liste" not found in templates
WARNING: Template file "usermap-liste_border" not found in templates
WARNING: Template file "usermap-layout" not found in templates |
Im Templatea Ordner gibts aber garnicht solche dateien...
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fidus Böses Böses Blümchen |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
13.06.2007 - 23:48 Uhr |
|
|
|
Zitat Original geschrieben von hellfreak
Im Templatea Ordner gibts aber garnicht solche dateien... |
Wenn mich jetzt nicht alles täuscht dann wäre es wohl schon von Vorteil wenn du die Dateien für die Usermap auch auf deinem Webserver hochladen würdest.
WARNING: Template file "usermap-liste" not found in templates Sagt mir doch schon alles 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
14.06.2007 - 20:17 Uhr |
|
|
|
Ups, ich bin so ein depp!
Bei den hochzuladenden usermap files ist kein templates Ordner, das wurde wohl bei der installation erstellt...
Und noch was, das würde zwar eher in "Modifikationen an der Usermap" passen aber der is ja closed:
Kann man das quadrat, das an der Minimap angezeigt wird irgendwie statt rot schwarz machen?
Folgendes in der Map.php
Zitat //Print border on Minimap
$border=imagecolorallocate($this->img_small,255,0,0); imagerectangle($this->img_small,$x1/$this->factor,$y1/$this->factor,$x2/$this->factor,$y2/$this->factor,$border); |
Wie muss ich da was ändern?
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hellfreak - 14.06.2007 - 20:34 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |