|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.052 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
nochmal Heater 7 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
10.06.2007 - 13:37 Uhr |
|
|
|
Hab es mal in BB-Coc [code] versehen.
Im Admin Menü kannst du unter Einstellungen, einstellen, ob die Banneranzeige aktiviert oder deaktiviert sein soll.
Und unter Admin Bereich > Sonstiges > Banner kannst du den Code hinzufügen.
Dann sollte dort der Banner angezeigt werden.
Ansonsten muss dieses im Admin Bereich unter Sonstiges > Templates im site_kopf hinzugefügt werden.
mfG
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
10.06.2007 - 16:21 Uhr |
|
|
|
super Webi es hat geklappt ich habe den code als letztes in die templates site kopf eingefügt und schon isser da .
Danke schön ist wie immer ein super suport bei euch
Mfg Daniel ;-) ;-) ;-)
PS.: ich habe aber jetzt über der page eine error warnung und deswegen erstmal wieder rausgenommen
Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist.
Fehlermeldung:
Premature end of script headers: include.php
|
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Teddybaerchen - 10.06.2007 - 16:40 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
10.06.2007 - 17:18 Uhr |
|
|
|
so und hier nochmal die fehlermeldung die auf der page erscheint
ERROR IN: Select*From phpkit_adview WHERE adview_status='1' Order by adview_id DESC lost connection to mysql server during query
Hat jemand ein plan was da gemeint ist
Mfg Daniel o| o| o|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
10.06.2007 - 18:02 Uhr |
|
|
|
so ich habe ma das phpkit nochmal neu aufgespielt und der fehler is scheinbar weg mich würde es aber trotzdem interressieren woher der fehler kam also wer immer davon ne ahnung hat dann bitte mal posten damit sowas nicht nochmal vorkommt
Mfg Daniel o|
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
10.06.2007 - 20:36 Uhr |
|
|
|
Das hatte nicht mit den Datein zu tun sondern mit der MySQL ( Datenbank ) diese scheint keine Verbindung gehabt zu haben oder so, die Fehlermeldung kam mir pers. noch nie unter auf jeden Fall lag es an der Datenbank.
mfG
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
10.06.2007 - 21:30 Uhr |
|
|
|
ok Danke für die info Webi werde wo in zukunft ein wenig mehr aufpassen müssen bevor i was bastle grinz
Mfg Daniel ;-)
|
|
|
|
|
|
|
 |