|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.027 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Profil berichtigen! 10 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
30.05.2007 - 15:38 Uhr |
|
|
|
Hallo, ich würd euch nur mal ein kleinen Verbesserungsvorschlag geben! (einfaches HTML! grübel imme rnoch wieso ihr da nich selbst drauf gekommen seit )
editiert doch mal eure profile.htm!
im profil wird der einzelne head-bereich immer nich vollständig mit der header-grafik ausgefüllt!
also editiere imm in dem <td></td> zum bsp bei Profil folgendes:
änder das colspan="4" ind colspan="5" !
dann siehts auch wieder schön ordentlich aus!
//edit: und bei dem link erweiterte einstellungen das a schließen : ><b>Erweiterte Einstellungen</b></a>
(das > vor dem <b> fehlt!)
//edit2: bin drauf gekomm weil mich das immer gewundert hat -> quelltext angesehn und das aufgefalln!
|
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von archipage - 30.05.2007 - 15:42 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
30.05.2007 - 16:14 Uhr |
|
|
|
Ich komm nicht mit! oO
Mach bitte einen Screenshot und makier die Stelle, die deines Erachtens Darstellungsfehler beinhaltet.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
30.05.2007 - 16:39 Uhr |
|
|
|
geh einfach hier auf dieser siete in dein profil, also den usercenter!
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
30.05.2007 - 16:53 Uhr |
|
|
|
Ich habe bereits geschrieben, dass ich den beschriebenen Darstellungsfehler nicht nachvollziehen kann!
Deswegen ja der Screenshot!
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
30.05.2007 - 16:57 Uhr |
|
|
|

jetzt verstanden?! 
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von archipage - 30.05.2007 - 17:03 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
30.05.2007 - 17:12 Uhr |
|
|
|
wie ich sehe sind die fehler vom sreenshot behoben, doch die head zeilen darunter sind auch falsch, auch 4 in 5 ändern!
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
30.05.2007 - 17:14 Uhr |
|
|
|
hierzu weiß ich nich was ihr da falsch habt, aber nur so zum hinweis: bei freestuff z.B ist die rechte navi nicht richtig deaktiviert sondern nach rechts verschoben -> kommt net so doll
ab er osns is hier alles perfekt ;-)
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von archipage - 30.05.2007 - 17:14 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
30.05.2007 - 17:28 Uhr |
|
|
|
Danke für den Hinweis.
Die Darstellungsprobleme traten nur im IE auf - dafür aber massig im Usercenter.
Sie müssten nun behoben sein.
@WEBI: Habe templates profile.htm, profile_gbook.htm und profile_favorits.htm für blaues und rotes Style komplett überarbeitet. Es waren gravierende Fehler vorhanden.
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
30.05.2007 - 18:18 Uhr |
|
|
|
Ja, hatte es schon gesehen auf einen anderen PC mit IE dachte mir da aber nichts bei, da dort selbst die Adview Funktion nicht funktioniert bzw meine Partnersektion, dort werden die Buttons nicht angezeigt o.O
Danke msycho.
Das mit dem Free Stuff, da weiss ich nicht, was das soll, es funktionierte stets letztens habe ich es selber bemerkt, doch nicht nicht nachgesehen, irgendwas muss da hinüber sein, fragt sich nur was, und warum, wenn ich nichts dran gemacht habe.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
30.05.2007 - 19:30 Uhr |
|