|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.432 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Topliste Banneranzeige 5 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
29.05.2007 - 14:47 Uhr |
|
|
|
Warum melde ich mich heir?! weil ich bisher hier nur den besten und schnellsten support erlebt habe! (hoffe wird auch so beliebn )
also kit-total ist ja weg vom fenster
aber ich habe von denen die bekannte topliste! nur (und dieses problem hab ich schon häufige rbei der topliste gesehn!) werden die banner nicht angezeigt! hat jemand eine ahnung woran das leigt und was geändert werden muss?!
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von archipage - 29.05.2007 - 15:26 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
29.05.2007 - 14:54 Uhr |
|
|
|
Dieses kann am angegeben Pfad der Seite im Admin Bereich unter > Einstellungen liegen, das dort die URL deiner Seite domain.tld/ lautet aber demnach müsste sie eventuell domain.tld/ordner/ heissen.
Bei solches bitte einen Link angeben.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
29.05.2007 - 15:26 Uhr |
|
|
|
Danke! Ich habd das Problem gefunden! die tempalte/toplist/row.htm hatte ein fehler!
aber mal wieder klasse support
will jetzt mal nich schon wieder thread aufmachen -> benenn denhier gleich um!
es gibt ja eine navbox die geburtstage anzeigt (der user)
aber die entsprciht nicht emienen vorstellungen!
Weiß evtl. jemand ob man eine navbox machen kann in der dann z.B steht: Geburtstage in den nächsten 7 Tagen und dann die Geburtstage oder text wenn keine dasind und wenn jemand geburtstag hat herzlichen glückwunsch
also vll gibts das ja schon, wenn ja das ist ja bestimmt realisierbar, für lösungsvorschläge wär ich sehr dankbar ;-)
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
29.05.2007 - 16:11 Uhr |
|
|
|
Also zur alleinigen Übersicht wäre da ein neuer Thread für passender.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
29.05.2007 - 16:46 Uhr |
|