|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.048 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Diskussion 16 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
22.05.2007 - 02:37 Uhr |
|
|
|
ich möchte hier mal eine diskusionsrunde starten.
es geht m die ganze arbeit die webi sich hier macht.
er macht und macht und tut,um es allen usern hier recht zu machen.
zb hat er folgendes gemacht :
ein weiteres Style zur Auswahl der User gestellt
Das V2 Style in Rot
und ich möchte gerne von euch wissen,was ihr dazu so sagt??
ich finde das was er hier leistet,wie immer klasse.
aber das muss ich wohl n et mehr sagen,denn ich finde eigentlich alles klasse was er hier leistet und was er sich für arbeit macht um es allen ercht zu machen.
wir sollten mal alle drüber diskutieren,was ihr dazu sagt und davon haltet.
ob er sich seine arbeit umsonst macht oder ob sie anerkannt wird.
was ihr im allgmeinen davon haltet.
lieben gruss
crazy
ps: nu postet mal was ds zeug hält
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
22.05.2007 - 02:43 Uhr |
|
|
|
Also das ich von seine Arbeiten schon länger überzeugt bin muss ich denk ich nicht mehr erwähnen.
Ich muss sagen mit der V2 in Rot hat er wiedermal klasse arbeit geleistet.
Mir gefällts richtig gut und hab das style gleich als standart für mich ausgewählt denn ich liebe rot ^^
Also WEBI von meinerseite ein riesen kompliment.
Weiter so 
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
22.05.2007 - 03:03 Uhr |
|
|
|
Ich muss ja wohl keine Kritik über mich aussprechen, denn ein Webmaster ist nie mit seinen Werken zufrieden, ich sehe es als kleine Abwechslung an und so war dieses auch gedacht, da ich keine Pläne für eine V3 habe, bisher, so musste ja irgendwas neues her, bzw was altes, im neuen Glanz.
Aber ohne Gash wäre es auch nicht möglich gewesen, muss ich dazu sagen, er hat mir wunderbar geholfen, alleine hätte ich wohl etwas länger gebraucht.
Morgen geht es an dem Style weiter, da noch einige Kleinigkeiten gemacht werden müssen, nur der grösst Teil steht schonmal, und das wollte ich niemandem vorenthalten.
Und David, das du Rot magst, das sieht man doch an deinen Renault. 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
22.05.2007 - 07:57 Uhr |
|
|
|
Nach den 10 IMs hast du es jetzt also doch geschafft, WEBI?! 
Sieht gut aus das rot! Ich vermisse aber ähnlich wie bei Dooki ein pinkes Style.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
22.05.2007 - 08:01 Uhr |
|
|
|
Über das Thema haben WEBI und ich schon so oft und lange gequasselt, dass uns zwischenzeitlich die Haare ausgefallen sind.
Jeder weiß wie viel arbeit in dieser, aber auch vielen, vielen anderen, nicht nur PHPKIT Seiten, steckt. Fast jeder Webmaster hat aber auch das Gefühl, dass seine arbeit nicht genügend anerkannt wird oder ärgert sich darüber, dass es äußerst selten ein nettes Feedback gibt. Ich persönlich habe diese Fase alle paar Monate sehr extrem und wollte meine Seite schon mehrmals schließen.
Leider gibt es ein Feedback meisten nur dann, wenn die User direkt darauf angesprochen werden und dann vermehrt nur durch die Mitglieder etc., deren Meinung man sowieso schon kennt. Ist / wird gerade jetzt und hier auch nicht anders.
Für die meisten User ist leider selbstverständlich geworden, dass die Webseite ein super Angebot haben muss, man sich an diesem bedienen und sang und klanglos wieder verschwinden kann. Ein Feedback gibt es dann höchstens, wenn Probleme auftreten oder etwas nicht gefunden wird. Dann allerdings nicht im positivem Sinn.
Wenn wir aber ehrlich sind, verhalten wir uns in den meisten Fällen nicht ähnlich. Haben wir nicht schon oft Seiten besucht, die nicht unbedingt etwas mit dem KIT zu tun haben und haben uns dort bedient, ohne uns auch nur einen Gedanken an den Webmaster, seine Arbeit oder sein Angebot zu verschwenden.
Letztendlich habe wir uns aber dazu entschlossen eine Webseite ins Leben zu rufen und sollten uns eigentlich nicht darüber beklagen.
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddie - 22.05.2007 - 08:03 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
22.05.2007 - 10:13 Uhr |
|
|
|
Webi' s Arbeit, die in dieser HP steckt ist unumstritten gut.
Sein Support ist klasse, weswegen ich immer wieder hier hin komme.
Und wie jeder gute Webmaster ist man eh nie mit dem Resultat zufrieden. Man muss immer noch was ändern.
Sonst hätte man ja nichts mehr zu tun.
Mach weiter so Webi.
@Freddie
Zitat
Fast jeder Webmaster hat aber auch das Gefühl, dass seine arbeit nicht genügend anerkannt wird oder ärgert sich darüber, dass es äußerst selten ein nettes Feedback gibt. Ich persönlich habe diese Fase alle paar Monate sehr extrem und wollte meine Seite schon mehrmals schließen.
|
Jeder Webmaster fühlt sich mit seiner Seite manchmal nicht anerkannt genug. Das Gefühl kommt bei uns allen vor.
Aber wenn man nur einem helfen kann ist man stolz auf sich. Ein Danke erhält man eh meistens nicht. Deswegen hat man die Seite ja nicht ins Leben gerufen.
Also was ich dir damit sagen will: Wehe du schliesst deine Seite.
In diesem Sinne
MFG aus Luxemburg
Nueschtmanescht
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
22.05.2007 - 14:55 Uhr |
|
|
|
Zitat Original geschrieben von msycho
Nach den 10 IMs hast du es jetzt also doch geschafft, WEBI?! 
Sieht gut aus das rot! Ich vermisse aber ähnlich wie bei Dooki ein pinkes Style. |
Ging um den Header, das waren insgesamt 5, nicht zehn.
Ein Pinkes Style? Kannst du selber machen, einbinden werde ich es dann evt sogar 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
22.05.2007 - 15:04 Uhr |
|
|
|
Spaaaaßbremse!
Apropo pinker Style: Wie wärs mit einem komplett neuen Layout (so wie es z.B. auch sghabi2006.de bekommen hat)? 
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
22.05.2007 - 15:12 Uhr |
|
|
|
Zitat Original geschrieben von WEBI
Ich muss ja wohl keine Kritik über mich aussprechen, denn ein Webmaster ist nie mit seinen Werken zufrieden, ich sehe es als kleine Abwechslung an und so war dieses auch gedacht, da ich keine Pläne für eine V3 habe, bisher, so musste ja irgendwas neues her, bzw was altes, im neuen Glanz.
..... |
Das dürfte die Antwort dafür sein.
Ich habe keinerlei grossen Vorstellungen, Farblich was Silbernes, wieder mal etwas recht helles, Aufbau würde ich versuchen noch weiter umzubauen, es sollte wieder etwas modernes aber nicht zu Grafik Beladenes sein, aber da fehlt mir jegliche Idee zu.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fidus Böses Böses Blümchen |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
22.05.2007 - 17:02 Uhr |
|
|
|
Ich finde die Arbeit die WEBI und seine helferlein hier rein stecken auch bemerkenswert. Kann man nichts schlechtes schreiben. ZUm neuen Style, ja sieht halt gut aus ist mal halt eine ausweich Farbe zum Standart.
Also Dauem hoch zu den Leistungen der Leute hier und besonders an WEBI
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
22.05.2007 - 17:08 Uhr |
|
|
|
ist aber wirklich ne gewöhnungssache,wenn man die ganze zeit das blau kennt^^
ich habe das rot auch drin,aber auf dauer kann ich mich daran net geöwhnen,wenn ich erlich bin,weil man eben das blau kennt und leiebn gelernt hat^^
eine kleine kritik hab ich dann doch *ache über mein haupt*
und zwar:
die navi unter dem header,hätte ich einem anderen farbton gemacht,denn das beisst sich etwas.
ich hätte das in grau gemacht,weiss nicht entweder das helle drau was du oben hast oder das dunklere,was du im header HT <- logo hast.
wollte ich nur mal sagen...
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
22.05.2007 - 17:12 Uhr |
|
|
|
Jap, die Navi gefällt mir auch nicht, liegt aber mehr daran das die head bg Grafik dahinter ein etwas dunkleren Ton hat, evt werde ich die Heute Abend mal ändern die Grafiken, sind ja immerhin auch wieder 18 Stk.
Aber erstmal wird PC ausgemacht, Heute Abend, wie gesagt werde ich mich da eventuell dran wagen, vielleicht finde ich sogar noch das ein oder andere, welches verändert werden könnte.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
22.05.2007 - 18:26 Uhr |
|
|
|
So hab dann auch mal in rot umgestellt
wie bereits vor mir erwähnt die Navi könntn bissl heller sein ansonsten..naja blaue smileys.. O.o
Ansonsten muss ich sagen das man WEBI eigentlich beneiden muss was er in so kurzer Zeit alles geschafft hat und erreicht hat. Er hat meiner Meinung nach eine super Community aufgestellt in dem einen Jahr und das Forum wächst und wächst.
Er steckt auch in jede Arbeit sein ganzen können hinein und ich denk mal das sieht man auch 
Das soll es auch schon von mir gewesen sein 
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
22.05.2007 - 20:53 Uhr |
|
|
|
Danke BooGT 
So die Navigations Grafiken, habe ich mal eben verändert, gefällt mir zwar nicht, aber denke mal, das man es so lassen kann, das mit dem FNW ist so gewollt.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
22.05.2007 - 22:12 Uhr |
|
|
|
also ich finde das mit der navi nun besser,weil es viel offensichtlicher ist.
aber meine meinung alleine zählt ja net^^ *fg*
aber denoch ein grosses lob an dich,haste echt klasse gemacht *wie immer*
|
|
|
|
|
|
|
 |