|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.501 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Schriftfarbe Mousover bei der Usermap 17 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
09.05.2007 - 09:19 Uhr |
|
|
|
Hi, während des Setups werden die 3 Templates in den Template Ordner des PHPKit kopiert und sind dann dort vorhanden. Was mir aber aufgefallen ist, scheinbar werden Änderungen die in der Datenbank gespeichert werden nicht verwendet. Die Map scheint immer auf die HTM Dateien im Template verzeichnis zuzugreifen.
Die Änderung mit odd und even hatte ich auch versucht, hat aber bei mir nix gebracht.
Ich hab mir den Tread nochmal angeschaut und das Template mal geändert.
Die Lösung ist wesentlich besser, als meine, da nun auch noch ein Rand um den Text dargestellt wird. Komisch ist nur, das ich das Thema bei der Suche nach Usermap übersehen habe...
Gruß Tarius
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tarius - 09.05.2007 - 09:29 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
09.05.2007 - 17:01 Uhr |
|
|
|
Zitat Original geschrieben von tarius
Ich hab mir den Tread nochmal angeschaut und das Template mal geändert.
Die Lösung ist wesentlich besser, als meine, da nun auch noch ein Rand um den Text dargestellt wird. Komisch ist nur, das ich das Thema bei der Suche nach Usermap übersehen habe...
Gruß Tarius |
Das ging mir genauso, als ich es wegen dem Link gesucht hab. Weil in dem Thread geht es eigentlich um ein anderes Problem mit der Usermap. Das war nur so ne Art Zweit-Problem, hehe ;-)
|
|
|
|
|
|
|
 |