|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.052 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
LCL_Style_02 24 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
 |
Geschlossen |
|
|
|
|
 |
|
 |
05.05.2007 - 22:52 Uhr |
|
|
|
;) Hi, ich habe mir den Style LCL_Style_02 installiert und jetzt habe ich das Problem das mein Klapptext und der Glow Effekt nicht mehr gehen. Be den Standard Styles gehen die 2 Sachen wiederum.
Ich hoffe ihr könnt mir wieder weiterhelfen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
05.05.2007 - 23:08 Uhr |
|
|
|
Schau dir mal das Template "site" an welches im Adminbereich vorhanden ist. Und zwar das vom alten Style, denn darin befinden sich die Java Scripte, bzw die Codes, diese musst du in das Template "site" des neuen Styles wieder übernehmen, anschliessend dann mal aktualisieren, dann sollte alles wieder funktionieren.
Für den Klapptext dieses im Template "site" über "" hinzufügen:
Und bei dem anderen, das kann ich dir nicht sagen, da musst du selbst nachsehen.
mfG
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
05.05.2007 - 23:32 Uhr |
|
|
|
Wenn ich im Adminbereich einen Style auswähle der Standardmäßig drin ist und wo der Klapptext und Glow Effekt funktioniert und ich den neuen Style hochlade muß ich in der Site.htm Daten ändern?
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
05.05.2007 - 23:57 Uhr |
|
|
|
Wenn du diverse Java Scripte zum laufen bringen möchtest, ja.
War schon immer so ;-)
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
06.05.2007 - 12:11 Uhr |
|
|
|
Sry, aber das verstehe ich nicht. Greifen denn nicht alle Styles auf die Site.htm zu?
Ich frage nur weil ich mir auch noch ein anderes Style installiert das gs_Template52 von PSD - Resources und da habe ich nichts verändern müssen.
o|
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
06.05.2007 - 13:58 Uhr |
|
|
|
Sofern das Template "site" im Style vorhanden ist, so dürften die Angaben dort nicht drin sein, er läd sofern dieses Template nicht vom Style genutzt wird das Standard Template "site". Da aber es normal bei jedem Template dabei liegt, kann ich nicht nachvollziehen warum es bei den Template von PSD-Resources geht, aber mehr als dir die Lösung geben, kann ich dir auch nicht, wenn du es machst, wirst du es ja merken.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
06.05.2007 - 14:06 Uhr |
|
|
|
poste doch bitte mal die "site" eines templates, in dem deine scripte funktionieren
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
07.05.2007 - 19:04 Uhr |
|
|
|
oje, das wird mir jetzt ganz schön kompliziert.
Also bei den Standarttemplates funktioniert alles, lade ich ein anderes Style hoch funktioniert gar nichts (KLapptext, Glow Effeckt).
Ich kapiere immer noch nicht warum ich die site.htm verändern muß. Sry wenn ich Nerve aber ich muß es irgendwie kapieren um was zu verändern.
@Bullet
meinst du ich soll die Site.htm hier posten die unter "Templates" steht?
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
07.05.2007 - 21:52 Uhr |
|
|
|
admincenter-templates-site->bearbeiten und inhalt hier posten
(von einem style wo die scripte funktionieren)
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
09.05.2007 - 22:29 Uhr |
|
|
|
nicht die...und auch nicht die vom ftp server...
1. gehe in den admin bereich
2. klicke auf templates
3. wähle oben ein style aus wo es geht
4. bearbeite die datei site
5. code kopieren und posten
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
09.05.2007 - 22:42 Uhr |
|
|
|
Wir brauchen das Template "site" von dir und nicht site_body oder ein sonstiges ;-)
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
09.05.2007 - 22:52 Uhr |
|
|
|
Würde ich ja gerne, aber da findet sich kein Template mit dem Name. Es sei denn ich gehe auf Standarttemplates (Dateien) Aber das wird das gleiche sein was ich weiter unten schon gepostet habe.
Ansonsten steht da nur unter Templates Rounded
navigation/navigation_left
navigatio/navigation_right
site_body
site_kopf
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
09.05.2007 - 22:54 Uhr |
|
|
|
Nein, das ist nicht das selbe, genau das benötigen wir ja "site".
Du hattest vorhin das vom FTP aus dem Ordner admin, und dessen Unterordner "templates". Und das war das falsche.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
Geschlossen |
|