|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.432 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Hilfe für Coppermine-Design 6 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
25.04.2007 - 22:41 Uhr |
|
|
|
Hallo,
habe mich ja schon lange nicht mehr hier blicken lasse, aber brauche nun mal wieder Hilfe *g* Hoffe ihr könnt bzw. wollt mir helfen.
Habe eine Coppermine-Galerie installiert und habe soweit auch keine Probleme damit. Allerdings möchte ich sie dem Style meiner Page anpassen und sie dann per IFrame einbinden.
Kann mir einer sagen welches Coppermine-Design nur aus zwei Farben, also Hintergrund und Schriftfarbe besteht?
http://www.sghabi2006.de/copgal/ haben das sehr ähnlich, habe den Webmaster noch nicht gefragt aber werde dies tun wenn mir hier keiner weiterhelfen kann.
Vielen Dank 
Gruß
Asinum
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von /FM || Asinum - 25.04.2007 - 22:41 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
25.04.2007 - 22:48 Uhr |
|
|
|
ich kann dir nur in sachen phpkit styles weiterhelfen. mit der coppermine galerie hab ich mich noch nie befasst. sorry
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
25.04.2007 - 23:05 Uhr |
|
|
|
Ich kenne mich mit dieser Galerie genauso wenig aus, daher weiss ich auch nicht wo was geändert werden muss.
Aber nette Seite die du durchgegeben hast, der Webmaster der Seite ist hier übrigens Co-Admin, er wird dir sicherlich weiterhelfen könne. ( msycho )
mfG
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
26.04.2007 - 07:22 Uhr |
|
|
|
Hmm
Das mit inframe in deine eigentliche Content-Bereich wird nicht jut laufen.
Deine Page ist zu small und wenn es richtig daneben läuft muss du auch noch 2 Mal scrollen um die Bilder zu sehen.
Am besten du erstellst eine neue Datei und gestaltest den header bis zu die Grafik hier wie gewöhnt. Danach kommt die Coppe eingebunden und fertig.
Am besten schau Mal das Beispiel live bei yakuza hier und wie ich die Gallery eingebunden habe hier
du kannst auch die Datei gallery.php abspeichern und nach deine bedürfnisse ändern
Das einziges Problem das jetzt noch zu bewältigen ist, ist das Login.. man muss 2 Mal registrieren und das nervt.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
27.04.2007 - 07:33 Uhr |
|
|
|
Zitat Original geschrieben von /FM || Asinum
http://www.sghabi2006.de/copgal/ haben das sehr ähnlich, habe den Webmaster noch nicht gefragt aber werde dies tun wenn mir hier keiner weiterhelfen kann.
|
Hier bin ich.
Das Design findest du hier.
Es ist auch mit der neuesten Version 1.4.10 (stable) kompatibel.
Es ist leicht anzupassen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
20.05.2007 - 01:16 Uhr |
|
|
|
Danke, habe die Antwort natürlich schon vor ca. einem Monat gesehen, kam aber nicht dazu mich zu bedanken 
Gruß
Andy
|
|
|
|
|
|
|
 |