HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 13:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 53.545 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » Allgemein » Webdesign » Hilfe für Coppermine-Design

Hilfe für Coppermine-Design
6 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
25.04.2007 - 23:41 Uhr
Beitrag: #1
Hallo,

habe mich ja schon lange nicht mehr hier blicken lasse, aber brauche nun mal wieder Hilfe *g* Hoffe ihr könnt bzw. wollt mir helfen.

Habe eine Coppermine-Galerie installiert und habe soweit auch keine Probleme damit. Allerdings möchte ich sie dem Style meiner Page anpassen und sie dann per IFrame einbinden.
Kann mir einer sagen welches Coppermine-Design nur aus zwei Farben, also Hintergrund und Schriftfarbe besteht?
http://www.sghabi2006.de/copgal/ haben das sehr ähnlich, habe den Webmaster noch nicht gefragt aber werde dies tun wenn mir hier keiner weiterhelfen kann.

Vielen Dank  Glücklich

Gruß
Asinum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von /FM || Asinum - 25.04.2007 - 23:41 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
25.04.2007 - 23:48 Uhr
Beitrag: #2
ich kann dir nur in sachen phpkit styles weiterhelfen. mit der coppermine galerie hab ich mich noch nie befasst. sorry

 
Zum Anfang der Seite
26.04.2007 - 00:05 Uhr
Beitrag: #3
Ich kenne mich mit dieser Galerie genauso wenig aus, daher weiss ich auch nicht wo was geändert werden muss.

Aber nette Seite die du durchgegeben hast, der Webmaster der Seite ist hier übrigens Co-Admin, er wird dir sicherlich weiterhelfen könne. ( msycho )

mfG

 
Zum Anfang der Seite
26.04.2007 - 08:22 Uhr
Beitrag: #4
Hmm
Das mit inframe in deine eigentliche Content-Bereich wird nicht jut laufen.
Deine Page ist zu small und wenn es richtig daneben läuft muss du auch noch 2 Mal scrollen um die Bilder zu sehen.
Am besten du erstellst eine neue Datei und gestaltest den header bis zu die Grafik hier wie gewöhnt. Danach kommt die Coppe eingebunden und fertig.
Am besten schau Mal das Beispiel live bei yakuza hier und wie ich die Gallery eingebunden habe hier
du kannst auch die Datei gallery.php abspeichern und nach deine bedürfnisse ändern  Glücklich

Das einziges Problem das jetzt noch zu bewältigen ist, ist das Login.. man muss 2 Mal registrieren und das nervt.

 
Zum Anfang der Seite
27.04.2007 - 08:33 Uhr
Beitrag: #5
Zitat
Original geschrieben von /FM || Asinum

http://www.sghabi2006.de/copgal/ haben das sehr ähnlich, habe den Webmaster noch nicht gefragt aber werde dies tun wenn mir hier keiner weiterhelfen kann.



Hier bin ich.  lachend

Das Design findest du hier.
Es ist auch mit der neuesten Version 1.4.10 (stable) kompatibel.

Es ist leicht anzupassen.

 
Zum Anfang der Seite
20.05.2007 - 02:16 Uhr
Beitrag: #6
Danke, habe die Antwort natürlich schon vor ca. einem Monat gesehen, kam aber nicht dazu mich zu bedanken  Glücklich

Gruß
Andy

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 
Styles Styles » Design Frage hilfe - Letzte Antwort von schulli73 am 15.08.09, 10:18 Design Frage hilfe  (15.08.09, 10:18)
Support Support » fehler meldung bei Coppermine und Php kit - Letzte Antwort von Tigra am 06.02.07, 16:18 fehler meldung bei Coppermine und Php kit  (06.02.07, 16:18)
Fragen und Antworten Fragen und Antworten » Zum  Design - Letzte Antwort von WEBI am 11.12.06, 23:07 Zum Design  (11.12.06, 23:07)
Showroom Showroom » Eigenes Design - Letzte Antwort von Nueschtmanescht am 21.02.07, 10:26 Eigenes Design  (21.02.07, 10:26)
Ankündigungen Ankündigungen » PHPKit Design - Letzte Antwort von Jardin am 13.11.09, 19:09 PHPKit Design  (13.11.09, 19:09)

HTH-C.com - Webmedien & Community