|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.036 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Die letzten 5 aktiven Forenthemen 10 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
01.04.2007 - 02:02 Uhr |
|
|
|
Hallo,
ich suche einen script wie hier bei euch auf der startseite ist. wo die letzten 5 forenbeiträge angezeigt werden. Wo finde ich denn das zum download?
mfg
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
01.04.2007 - 12:06 Uhr |
|
|
|
Hallo!
Das Addon stammt von Dooki.
Seine Seite wurde aber verkauft und die Downloads sollen nun kostenpflichtig werden.
LINK
Chris
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
01.04.2007 - 15:26 Uhr |
|
|
|
Wenn ich das richtig gelesen habe müßen ja jetzt sogar alle, die irgendwelche AddOns oder Hacks von Dookie drauf haben, eine Lizenz kaufen. Das kann es doch auch nicht sein, oder?
Ist das denn rechtens wenn ich schon Sachen draufhabe? Das wäre ja eine Mordsarbeit das alles wieder runterzuhauen. Da hätte ich momentan gar nicht die Zeit zu.
Oh Dooki, wie konntest Du uns das nur antun.... 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
01.04.2007 - 15:44 Uhr |
|
|
|
Rechtens ist es mit Sicherheit nicht.
Man kann nicht einfach etwas kostenpflichtig machen, das es vorher mal kostenlos gab.
Dazu hätte er diese Erklärung vorher in seinen Downloads kenntlich machen müssen.
Mal gut, das ich kein KIT mehr nutze. o|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
01.04.2007 - 17:50 Uhr |
|
|
|
Link für Dooki's Page geht wieder. 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
01.04.2007 - 17:52 Uhr |
|
|
|
Habe ich auch schon mitbekommen.
Aprilscherze macht man aber eigentlich am 01.04. :S
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
01.04.2007 - 17:54 Uhr |
|
|
|
So kam es aber echter rüber 
Wenn die Seite plötzlich am 1.4. gehackt wurde is das schon viel zu verdächtig deswegen hat er ja alles angekündigt gehabt usw.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
01.04.2007 - 20:56 Uhr |
|
|
|
Genau, dass ist als würde ich euch jetzt sagen das ich doof bin. Damit das echter rüberkommt habe ich das jahrelang vorbereitet. 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
01.04.2007 - 21:15 Uhr |
|
|
|
:D ;-) :lol:
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
08.09.2007 - 23:05 Uhr |
|
|
|
Ich bin allerdings nu immer noch nicht weiter, habe sowohl die top-box usw installiert, möchte jetzt gerne zusätzlich zu den "neuesten" Forenthemen auch die "Aktiven Themen der letzten 24 Std." anzeigen lassen - die Box hab ich ja schon mal umgestrickt, ich habe dann aus dem CCP-Pack aus der Navigation den php-code zum Auslesen der "aktiven Forenthemen" genommen und es funzt nicht!!
Ständig wird nur ein oller Uraltthread angezeigt, das macht mich wuschig.
Kann mir jemand helfen?
Beispiel ist auf http://www.schwerbehinderung-aktuell.de zu sehen, unter der Top-Box
Lieben Gruß, Biggi
|
|
|
|
|
|
|
 |