|
|
|
| Latest News |
Latest Threads |
|
|
 |
| 58.457 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Gibt es eigentlich noch jemand der PHPkit nutzt? 15 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
|
 |
17.12.2023 - 17:14 Uhr |
|
|
|
|
Ich habe es mir auf php 7.2 installiert, natürlich viele Fehler jedoch würde ich die gern ausmerzen.
Und für PHP 8.3 Fertig machen.
Hat da überhaupt noch jemand interesse daran ?
|
|
|
| |
|
|
|
|
 |
|
|
 |
08.01.2024 - 11:31 Uhr |
|
|
|
|
Ja Interesse an einer Aktualisierung hätte ich, habe es schon auf PHP 7.4 am laufen
und Ja es gibtz noch einige die PHPKit noch am laufen haben.
|
|
|
| |
|
|
|
|
 |
|
|
 |
22.02.2024 - 14:04 Uhr |
|
|
|
|
Ich würde es gerne wieder nutzen.
auch wenn ich mir Php 5.6 wieder installieren muss / soll.
ich bin derzeit überhaupt am suchen an PhpKit 1.6.6 dateien.
|
|
|
| |
|
|
|
|
 |
|
|
 |
03.03.2024 - 22:33 Uhr |
|
|
|
|
PHPkit 1.6.6 und ein paar Addons Styles usw hätte ich noch was da
|
|
|
| |
|
|
|
|
 |
|
|
 |
05.03.2024 - 13:30 Uhr |
|
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Myrddin
PHPkit 1.6.6 und ein paar Addons Styles usw hätte ich noch was da |
Das wäre ja super, hättest du evtl nen Download Link ?
|
|
|
| |
|
|
|
|
 |
|
|
 |
12.03.2024 - 09:42 Uhr |
|
|
|
|
Hi, hab dir ne PN geschickt, sag bescheid wenn du dir das Kit runtergeladen hast.
|
|
|
| |
|
|
|
|
 |
|
|
 |
14.03.2024 - 06:19 Uhr |
|
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Myrddin
Hi, hab dir ne PN geschickt, sag bescheid wenn du dir das Kit runtergeladen hast. |
Danke dir nochmal für alles.
|
|
|
| |
|
|
|
|
 |
|
|
 |
16.07.2024 - 20:47 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |
19.04.2025 - 02:37 Uhr |
|
|
|
|
wir haben jetzt 2025 und es wird noch das Kit genutzt und kräftig daran gearbeitet und anpassungen vorgenommen 
|
|
| Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Myrddin - 19.04.2025 - 02:37 Uhr |
|
|
|
| |
|
|
|
|
 |
|
|
 |
19.02.2026 - 19:21 Uhr |
|
|
|
|
Der letzte Mohikaner im PHPKIT Universum. Ja, das waren noch Zeiten.
|
|
|
| |
|
|
|
|
 |
|
|
 |
14.03.2026 - 20:01 Uhr |
|
|
|
|
Hat denn noch jemand die ganzen Anleitungen und Dateien für das ASCE?
|
|
|
| |
|
|
|
|
 |
|
|
 |
16.04.2026 - 15:01 Uhr |
|
|
|
|
öhm joa anleitungen gibbet noch aber....
das asce funktioniert nicht mehr so wie es sollte, es enthält flash buttons die nicht mehr funktionieren...
|
|
|
| |
|
|
|
|
 |
|
|
 |
17.05.2026 - 13:11 Uhr |
|
|
|
|
Ich weiss aus sicherer Quelle, das es entweder ein PHPkit 2.0.0 kommt oder unter neuen Namen etwas rauskommt.
Aber voll updatebar, PHP 8.2 > kompatibel und alte sicherheitslücken geschlossen.
Hab schon die ersten screenshots gesehen.
|
|
| Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KamohyV2 - 17.05.2026 - 13:12 Uhr |
|
|
|
| |
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
22.05.2026 - 14:10 Uhr |
|
|
|
|
Das Interesse hieran dürfte relativ geringfügig ausfallen, in der heutigen mobilen und smarten Zeit sind Content Management Systeme sicherlich eher weniger von Interesse und Bedarf. Damals noch gezielt und oftmals als private Webseiten, Clans/Gilden, o.ä. Gemeinschaften genutzt, werden zunehmend die ganzen sozialen Medien genutzt. Ein Forum, meist unnütz, wenn es doch etliche Gruppierungen auf den verschiedensten Kanälen gibt, wo man mitunter all seine Kollegen, Freunde u. Partner erreicht. Apps dürften heutzutage deutlich interessanter als irgendein webbasiertes System sein. Zumal das Interesse am PHPKit dahingehend vielleicht bei 10-20 Leuten existiert, wozu sich entsprechend dieser Arbeit annehmen? Kein lohnenswertes Ziel - aber wie immer gilt: Jedem das Seine! Einen gewissen Nutzerkreis möchte man aber mit der Entwicklung dessen sicherlich gerne erreichen, sollte dem denn so sein.
Ich für meinen Teil bin zugegebener Maßen gar nicht mehr up-to-date, was solch Systeme o.a. der allgemeinen Programmierung betrifft, dass ist doch alles sehr eingerostet und bedarf einiger Zeit des Einlesens, um in irgendeiner Weise wieder mitmischen zu können. Diese Webseite dient entsprechend auch nur noch als Nachschlagewerk für die etwaigig aufgekommenden Fragen u. Antworten innerhalb der vergangenen ... puh ... "20 Jahre". Wir werden allesamt sehen, was uns die Zukunft zu bieten haben wird. Schauen wir nach vorne!
|
|
|
| |
|
|
|
|
 |
|
|
 |
22.05.2026 - 18:18 Uhr |
|
|
|
|
Ich sehe das ähnlich wie Webi.
Wenn jetzt wirklich der Herr Gersöhne wieder an seinem Projekt weiter arbeiten sollte, dann soll er das nur tun, nachdem er die ganze Community enttäuscht hat und quasi jeder sich nach was anderem umgesehen hat in all den JAHREN der Untätigkeit. Wer soll das bitte nutzen, Mundpropaganda machen, das System bekannt machen? Tja, wer? Er selbst? Gegen Wordpress kommt der sowieso nicht an. Wordpress hat eine riesige Community und hat mitunter den größten Marktanteil!
Davon ab glaube ich gar nicht daran, dass er wirklich selbst etwas damit zu tun hat. Wahrscheinlich sind nur wieder diverse "Gestalten" aus dem Koma erwacht und wollen ein PHPKIT 2.0.0 mit Ihrem Copyright darunter veröffentlichen, welches nicht P.Gersöhne ist. Ich habe da wieder eine blühende Fantasie und es wäre ja nicht das erste mal... Daher ist das nur eine logische Schlussfolgerung meinerseits.
Lieber KamohyV2, sollte da nicht der Ursprungsentwickler dran arbeiten.... ist das eh schon zum scheitern verurteilt. Und sollte dir P. Gersöhne nicht selbst gesagt haben, das er das vor habe, ist das alles nichts wert!
|
|
| Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DustFireSky - 22.05.2026 - 18:19 Uhr |
|
|
|
| |
|
|
|
|
 |
|
|
|