HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 13:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 53.542 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Computer & Technik » Webseiten Promotion » Dein-Service.EU | Dein kostenl..

Dein-Service.EU | Dein kostenloser Service für Web- & Grafikdesign
4 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
02.10.2019 - 23:39 Uhr
Beitrag: #1
Hallo,

gerne stelle ich mein neustes Projekt vor. Leider mangelt an Content & Besucher aber dieses liegt daran, dass ich vor kurzem die TLD erworben - und das Forum aufgebaut habe.

Vorab; Bezugnehmend zum Content - ist in der mache aber als Beruftätiger in Vollzeit ist es schwer - sinnvoll "schnell" guten Content zu bieten. Aber Content alleine macht nicht Glücklich ;)

Zum Design, ja es gefällt mir. Ich möchte nicht wie jede andere Seite dunkel daher kommen. Ich mag meine Pasteltöne.

Ich weiß, der Domainname passt nicht ganz aber auch dieses ist in Arbeit. Ich hatte einst etwas anderes vor, was jedoch zuviel Zeit in Anspruch nehmen würde.

Über sachdienliche Antworten würde ich mich sehr freuen.

Greets Fidus

 
Zum Anfang der Seite
04.10.2019 - 14:59 Uhr
Beitrag: #2
Huch, der Fidus...
Mensch, lange nichts mehr von einander gehört. Wie läuft's denn so, altes Haus?  Glücklich

Tja, irgendwie kommt der ein oder andere doch nicht so ganz weg von der Materie.
Du bietest jetzt also auch wie damals wieder Grafiken an? Tolle Sache!
Das Design gefällt mir, Schlicht, unkompliziert, einfach schön anzusehen.

Vielleicht kommt man ja mal zusammen für ein Project.

Liebe Grüße aus Leipzig

 
Zum Anfang der Seite
06.10.2019 - 20:39 Uhr
Beitrag: #3
Hallo BuLLeT,

ja, ich biete wieder, wie auch damals; Grafikerstellung und etwas mehr an. Nein irgendwie komme ich davon nicht los. Es macht halt viel Spaß, auch wenn es heut zu Tage schwerer werden wird.

Gerne können wir mal zusammen für ein Projekt zusammen kommen.

Liebe Grüße aus Berlin

 
Zum Anfang der Seite
06.10.2019 - 21:27 Uhr
Beitrag: #4
Wem sagst du das, dass man von manchen Dingen nicht los lassen kann.
Ich selbst habe auch wieder Friends2Dance ins Leben zurück geholt, jedoch dieses mal mit komplett eigenem CMS.

Man kann es eben nicht sein lassen  Glücklich

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 
Ankündigungen Ankündigungen » Free Service ! - Letzte Antwort von WEBI am 25.05.06, 19:16 Free Service !  (25.05.06, 19:16)
Plauderecke Plauderecke » Guten Abend chris47803, wie war dein Tag? - Letzte Antwort von -=]LCL[=-|BuLLeT| am 08.06.07, 22:09 Guten Abend chris47803, wie war dein Tag?  (08.06.07, 22:09)
Webseiten Promotion Webseiten Promotion » Nameplates - Dein Text wird lebendig - Letzte Antwort von Jardin am 08.01.12, 18:11 Nameplates - Dein Text wird lebendig  (08.01.12, 18:11)

HTH-C.com - Webmedien & Community