HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 13:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 53.545 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Computer & Technik » Webdesign » Showroom » Eigenes Design

Eigenes Design
12 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
19.02.2007 - 11:34 Uhr
Beitrag: #1
Aber Hallo
Bin seit zwei Wochen damit beschäftigt ein eigenes Design für meine Seite zu machen.
Erste Testversion ist nun online. Zu sehen hier .

Ich weiss es ist sehr viel ROT mit drin, aber naja war in einer "Rotstimmung" lol

Nun, man kann sich nicht selbst beurteilen also wollte ich euch fragen wie es aussieht.


MFG
Nueschtmanescht

 
Zum Anfang der Seite
19.02.2007 - 12:13 Uhr
Beitrag: #2
Finde ich sehr gut. (Wer Rot halt mag)  lachend WEBI hat ja auch überwiegend blau genommen. Also egal. ;-)

Gruß,

Der Seemann

 
Zum Anfang der Seite
19.02.2007 - 12:21 Uhr
Beitrag: #3
yo sieht okay aus;) is schon was... so...
 grosses Lachen aber mach vllt den psd-r link weg by design by ;-)

 
Zum Anfang der Seite
19.02.2007 - 12:45 Uhr
Beitrag: #4
 lachend jup jup nice work, endlich geht es mit phpkit wieder aufwärts

 
Zum Anfang der Seite
19.02.2007 - 13:17 Uhr
Beitrag: #5
@Stafis
Gings denn mit phpkit mal abwärts? lol
Ich hab leider nicht deine Ideen und deine Phantasie um so was zu machen. o|

Thx bis jetzt für die Kritik.

MFG
Nueschtmanescht

 
Zum Anfang der Seite
19.02.2007 - 14:32 Uhr
Beitrag: #6
Moin,

Du hast Das Style von Stafis genommen irgendeines und mit dfen Templates gearbetet, oder komplett abgeguckt wie es da aufgebaut ist.

Oben im Header diese animierten Grafiken, stören etwas.
Der Header, naja, den kriegste aber besser hin.

Die Navi ist okay, die Head Grafik über Content (bsp: News) sollte man etwas dunkler machen.

Also da muss noch einiges gemacht werden, natürlich kannst du auch immer nach Hilfe oder so fragen zwinkern

So ich weiss nicht ob du ein TS hast aber diese Grafik:


nimmst du weg, gleiche Hintergrund Farbe und n Headset oder so drauf, oder sonst irgendeine Verlinkung, irgendwas kann man damit machen und also auch nutzen.

mfG

 
Zum Anfang der Seite
19.02.2007 - 23:27 Uhr
Beitrag: #7
Das nenn ich mal Kritik.  überrascht
Ja das Grundgerüst ist von Stafis.
Naja der rest ist von mir um mal zu testen wie so ein Design funzt.
Nur gehen mir irgendwie die Ideen aus wenn ich angefangen habe.
Aber ich versuch mal in dieser Woche den Header und die animierten Grafiken zu ersetzen.

Webi du bist mein schärfster Kritiker. lol ;-)
Hmm dann muss ich mal versuchen dass ich dich auch zufriedenstellen kann.  heulend

MFG
Nueschtmanescht

 
Zum Anfang der Seite
19.02.2007 - 23:35 Uhr
Beitrag: #8
Tja so bin ich nunmal hehe
Na da wünsche ich dir aber viel Glück, mich zufrieden zustellen.

Aber wenn du Fragen hast oder auf Kritik stehst, immer nachfragen. hehe

mfG

 
Zum Anfang der Seite
20.02.2007 - 09:19 Uhr
Beitrag: #9
jup jup
es ging richtig abwärts, es war ne Zeit, ich habe gar keine phpkit Seite gesehen.
Wegen das Grundgerüst mach dir keine Sorge, nur so kommst dahinter wie es überhaupt aufgebaut wird. Nach und nach bringst deine eigene Sachen rein.
Fantasie brauchst und davon siehe ich haberts net bei dir  lachend also weiter machen

 
Zum Anfang der Seite
20.02.2007 - 10:25 Uhr
Beitrag: #10
@Webi
Mach mein bestes.lol
Fragen stellen ist auch ein Hobby von mir.hehe

@Stafis
Ja mit deinem Grundgerüst war der einzige Weg. Ich bin weder Programierer noch PC Spezialist. Als ich zur Schule ging gabs noch keine PCs. O.o ( Oh man, ist lange her.)

Alle meine Kentnisse hab ich mich selbst gelernt und in Foren erfragt. Auch im hohen Alter von 40 kann man noch viel lernen.  lachend
Ideen hätt ich schon nur an der Umsetzung hapert es. Zu einem finde ich bei Google nie das richtige Bild oder meine Kentnisse versagen dabei. Jaja das Altern macht einem zu schaffen. ;-)


MFG
Nueschtmanescht

 
Zum Anfang der Seite
21.02.2007 - 09:56 Uhr
Beitrag: #11
Ich finde das Design auch ziemlich schön. Die animierten Balken müssen weg, das wirkt unseriös und ist zu lebendig. Das grosse Problem ist, dass sich die Seite bei mir pausenlos neu lädt (FF 1.5.0.9). Das hatte ich schon mal bei einer HP und ich verstehe gar nicht, wie es dazu kommen kann. Ich kann also deine Seite weiter nicht beurteilen, da ich nicht mal bis unten scrollen kann, schon gibt's einen refresh. O.o

Schöne Grüsse
Filou

 
Zum Anfang der Seite
21.02.2007 - 10:26 Uhr
Beitrag: #12
Also das muss aber dann an deinem Browser liegen.
Habe im IE, Firefox, Opera, Netscape versucht und alles ging. Komisch.  verwirrt

MFG

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 
Marktplatz Marktplatz » design als psd für eigenes CMS - Letzte Antwort von Gash am 23.03.08, 16:26 design als psd für eigenes CMS  (23.03.08, 16:26)
Support Support » Mein eigenes Forum einbinden im Kit?!? - Letzte Antwort von WEBI am 06.10.06, 14:03 Mein eigenes Forum einbinden im Kit?!?  (06.10.06, 14:03)
Styles Styles » Eigenes Gesicht, aber keine Hilfe - Letzte Antwort von WEBI am 14.09.07, 16:18 Eigenes Gesicht, aber keine Hilfe  (14.09.07, 16:18)
Fragen und Antworten Fragen und Antworten » Zum  Design - Letzte Antwort von WEBI am 11.12.06, 23:07 Zum Design  (11.12.06, 23:07)
Marktplatz Marktplatz » Design Anpassung ---> GGL da - Letzte Antwort von -=]LCL[=-|BuLLeT| am 27.05.08, 18:08 Design Anpassung ---> GGL da  (27.05.08, 18:08)

HTH-C.com - Webmedien & Community