HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 12:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 53.399 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Computer & Technik » Software » Problem mit MSN *Verzweifel*

Problem mit MSN *Verzweifel*
8 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
07.02.2007 - 10:00 Uhr
Beitrag: #1
Hey Leute, ich habe ein großes Problem mit MSN
Leider ist es schon immer so, aber ich finde MSN so toll und
voll viele Freunde und leute aus der klasse haben das, und ich will das einfach haben !!

Nunja mein Problem sieht wie folgt aus:
Wenn ich mich einlogge, geht noch alles
alle leute werden angezeigt usw..
Aber wenn ich jemanden schreibe, dann bekommt er es nicht
und wenn mir jemand was schreibt erhalte ich es auch nicht!

Nahja hab mal alles ganz genau hier geschrieben:
http://www.cheats-index.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=22

Aber wenn ihr was wisst, könnt ihr auch hier antworten.
Ich will unbedingt das MSN nutzen können
Ist voll doof...

Bitte meldet euch mal, iss wichtig!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paddy20190 - 07.02.2007 - 10:25 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
07.02.2007 - 10:17 Uhr
Beitrag: #2
Wenn der Link auch gehen würde wäre es nicht schlecht.
Schonmal versuch MSN zu deinstallieren und neu drauf zu laden?

Noch dazu gibt es ja den Live Messenger und die anderen Versionen.
Also ich nutze MSN Plus samt Sweet IM, und ich habe derweil nur ein Problem das ich einmal geaddet wurde, von jemanden, und nun jedes mal wenn ich MSN neu Starte diese Meldung kommt von wegen ....zur Kontaktliste hinzufügen.

Also eventuell mal neu Installieren oder schauen ob es mit MSN Plus besser läuft, ansonsten allgemein nach Update schauen.

Denn aus der Erklärung werde ich nicht schlau, da du problemlos online gehen kannst, somit wir auch kein Virenprogramm das Problem sein, also das Problem könnte sonstwo liegen.

Aber Messenger sind eh nicht mehr so das ware, MSN hatte ich mal für gut angesehen, letztendlich nutze ich selber nur noch ICQ doch da kann ich (warum auch immer) keine Datein empfangen oder versenden, auch nach Deinstallation kein Erfolg, dafür muss ich dann MSN nutzen hehe

Ansonsten Notlösung ist eben, auch ICQ oder sonstiges zu nutzen, denn Vorraussetzung für MSN ist ja Microsoft - Windows, und eventuell haben auch Leute aus deiner Klasse Linux oder sonstiges, also geb deinen Leuten bescheid sie sollen ICQ nutzen. ( wie o.g. Notlösung )

 
Zum Anfang der Seite
07.02.2007 - 10:25 Uhr
Beitrag: #3
Ich meine ja den Windows Live Messenger....
Und mit meinen PC hat es nichtszu tun da ich den PC schon mit bei meiner
Freundin hatte und da ging es und die haben sogar den selben Router wie ich...
ich denke nur mal der iss anders Konfiguriert.
Meine Freundin hat davon keine ahnung...

Habe PC soagr schon in der Zeit mehrmals Formatiert...


Nahja und jeden meiner Freunde zu sagen die sollen sich nur wegen mir
icq oder so zu holen ist auch doof... und diese doofen Multimessenger mag ich nicht...
Ich will immer die Originalen

Achja und hier der Link:
http://www.cheats-index.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=22

Da ist auch alles genauer beschrieben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paddy20190 - 07.02.2007 - 10:26 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
07.02.2007 - 18:01 Uhr
Beitrag: #4
Probier mal amsn es passiert auf einen anderen script wie msn link:


http://amsn-messenger.softonic.de/ie/32061

 
Zum Anfang der Seite
07.02.2007 - 18:12 Uhr
Beitrag: #5
Ein tip hätte ich noch

http://gaim.sourceforge.net/downloads.php

Gaim, das jute Linux Programm ist auch für windows verfügbar, vorallem können mehrere messenger gleichzeitig angemeldet werden.
Keine 100 Fenster mehr und icq oder msn sondern alles in einem Tool  Glücklich das auch funzt zwinkern

 
Zum Anfang der Seite
08.02.2007 - 14:56 Uhr
Beitrag: #6
Ich mag so Multimessenger eigentlich nicht.
Aber da ich mir mal vor längerem die Pro Version von Trillain gekauft hatte,
nutze ich dies jetzt. Aber ist nicht das was ich will
ich will einfach nur das das ORIGINALE MSN bzw Windows Live Messenger funktioniert!

 
Zum Anfang der Seite
12.02.2007 - 07:10 Uhr
Beitrag: #7
nimm Amsn da machst nichts falsch und funktioniert genau so wie msn folge link wieder oben  Bääääh

 
Zum Anfang der Seite
12.02.2007 - 21:04 Uhr
Beitrag: #8
Da geht die Cam usw net ._.

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 
Modifikationen Modifikationen » newsticker problem - Letzte Antwort von Da Conzi am 23.09.07, 15:06 newsticker problem  (23.09.07, 15:06)
Software Software » Problem im DOS-Fenster - Letzte Antwort von HiGHteK am 26.01.09, 20:59 Problem im DOS-Fenster  (26.01.09, 20:59)
Support Support » Problem mit Usermap - Letzte Antwort von bcm4web am 31.08.07, 15:52 Problem mit Usermap  (31.08.07, 15:52)
Support Support » datenbank problem - Letzte Antwort von WEBI am 02.09.07, 10:40 datenbank problem  (02.09.07, 10:40)
Fragen und Antworten Fragen und Antworten » Style Problem - Letzte Antwort von Salah14 am 18.01.08, 21:36 Style Problem  (18.01.08, 21:36)

HTH-C.com - Webmedien & Community