Unzwar nutze ich im ACP die Kategorie "News" für News und Interviews. Wenn ich nun aber die Navi lade, sind natürlich beide Kategorien drin. Ich hätte das aber gerne getrennt.
Kopiere o.g. Datei und benenn die Kopie z.B. so um: navbox.interview.php
Öffne nun die Datei und suche das:
1
PHP-Quelltext
WHERE ".pkSQLTAB_CONTENT.".content_option=2 AND
Und füge darunter das ein:
1
PHP-Quelltext
".pkSQLTAB_CONTENT.".content_cat='98' AND
pkinc/publicinc/navbox.news.php
Öffne o.g. Datei und suche das:
1
PHP-Quelltext
WHERE ".pkSQLTAB_CONTENT.".content_option=2 AND
Und füge darunter das ein:
1
PHP-Quelltext
".pkSQLTAB_CONTENT.".content_cat!='98' AND
Jetzt sollte die vorhandene Navbox "News" alle News-Inhalte außer die der Interviews anzeigen. Die neu erstellte Datei navbox.interview.php sollte dagegen nur die Interviews anzeigen.
Welche Navi ist weiß? Die News- oder Interview-Box? Kann man das auch Online sehen oder testest du das auf einen Test-Server? Wenn letzteres; Sind dort die ID's der Kategorien auch identisch? Es wird ja direkt über die Kategorie-ID -98- gefiltert.
ok, irgendwas scheint doch noch nicht zu stimmen. Als ich die Dateien bearbeitet hatte, wurde es in den Navis richtig dargestellt. Wenn ich nun aber ein neues Interview hin zuführe, landet dieses auch in der News Navi Box.
Die News-Box im Header-Bereich oben scheint alle News aufzulisten - wie im Standard. Haste auch die entsprechende Datei ( navbox.news.php ) bearbeitet und hochgeladen? Wurde diese vielleicht vom FTP-Programm nicht ordnungsgemäß hochgeladen? Vielleicht gab es ja einen Fehler Ggf. die bestehende v.g. Datei vom Server löschen und neu hochladen.
Die Dateien aus deinen Post sind auch soweit richtig, wie es ja geändert werden sollte. Hab das nochmal bei mir probiert - hat alles korrekt gefiltert
$result = $SQL->query("SELECT content_title, content_id, content_views FROM ".pkSQLTAB_CONTENT." WHERE content_option = 2 AND content_status = 1 ORDER BY content_id DESC LIMIT 6");
Und mache daraus das:
1
PHP-Quelltext
$result = $SQL->query("SELECT content_title, content_id, content_views FROM ".pkSQLTAB_CONTENT." WHERE content_option = 2 AND content_cat!='98' AND content_status = 1 ORDER BY content_id DESC LIMIT 6");