|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.070 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
fehler meldung bei Coppermine und Php kit 9 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
06.02.2007 - 09:18 Uhr |
|
|
|
folgende Fehlermeldung ist zu sehn hat jemand ne idee??
Warning: main(): open_basedir restriction in effect. File(/www/htdocs/web234/html/cpg/potm_coppermine.php) is not within the allowed path(s): (/srv/www/htdocs/web234/:/srv/www/htdocs/phpMyAdmin/:/srv/www/htdocs/confixx/html/gesperrt/) in /srv/www/htdocs/web234/html/navigation/navbox.potm_coppermine.php on line 2
Warning: main(/www/htdocs/web234/html/cpg/potm_coppermine.php): failed to open stream: Operation not permitted in /srv/www/htdocs/web234/html/navigation/navbox.potm_coppermine.php on line 2
Warning: main(): Failed opening '/www/htdocs/web234/html/cpg/potm_coppermine.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /srv/www/htdocs/web234/html/navigation/navbox.potm_coppermine.php on line 2
Fatal error: Call to undefined function: cpg_thumb() in /srv/www/htdocs/web234/html/navigation/navbox.potm_coppermine.php on line 9
Danke im Voraus
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
06.02.2007 - 11:43 Uhr |
|
|
|
ich bin der meinung es hängt mit my admin zusammen irgendwas hat keine recht
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
06.02.2007 - 12:58 Uhr |
|
|
|
Ich sagte dir doch, dass es zwecklos ist, mehrere Threads zum gleichen Thema auf diversen Seiten zu öffnen.
Hast du hier mal den Link, den Freddie gepostet hat, gelesen? http://www.kit-ressource.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=1678
Unterlasse in Zukunft Doppelposts. Wenn du so weiter machst, war's das!
Der Thread bleibt aber erstmal offen. Was WEBI und Co damit machen, ist ihre Entscheidung.
/EDIT: Jetzt schreibst du mir wieder eine IM. Noch einmal und du bist gesperrt!
Lese endlich den verlinkten Thread!
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
06.02.2007 - 15:36 Uhr |
|
|
|
Auf mich brauchste keine Rücksicht zu nehmen, ich kenne mich mit dieser Galery nicht aus, und Zweitens, hatte Freddie ja einen Link angegeben zu einem Thread der eventuell helfen sollte, bei solchen Sachen helfe ich auch nicht da es Sachen sind die ich mir selbst ersteinmal genauer antun muss, bei Sachen die direkt fürs Kit sind kein Ding aber dabei nicht, ich nutze die Bilder Galerie 1.6 Final von Napsio und bin bisher sehr zufrieden mit dieser.
Also empfehle ich diese auch, nur soweit ich weiss hatte Tigra diese zuvor bei sich schon laufen, weshalb nicht mehr, ist mir unklar.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
06.02.2007 - 15:37 Uhr |
|
|
|
hab den verlinken eintag gelesen die fehler meldung bleibt bestehn ich weiß mir auch keinen Rat mehr ist mir jetzt auch latte hab keine bock mehr mir noch irgendwelche verwarnungen einzufangen ich geb auf !Danke trotzdem an alle
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
06.02.2007 - 16:00 Uhr |
|
|
|
Solltest du in Zukunft in einem Forum, in dem ich Moderatorrechte besitze, einen Thread/Post erstellen, der jegliche deutsche Grammatik und Interpunktion missachtet, hast du in Zukunft schlechte Karten!
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
06.02.2007 - 16:07 Uhr |
|
|
|
Was soll das jetzt???Ich habe andere Probleme als mich mit Leuten rum zu streiten und ganz ehrlich ich weiß nicht was du grad willst???
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
06.02.2007 - 16:11 Uhr |
|
|
|
Hast du den Thread gelesen oder nur mal reingeschaut? Dort geht es um den Fehler / die Fehlermeldung die 1 : 1 deiner entspricht. Auf Seite 2 hat totty beschrieben, welche Änderungen man ausführen muss, damit dieses Problem behoben ist. 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
06.02.2007 - 16:18 Uhr |
|
|
|
auch dies hab ich durch geführt was der tooty vorgeschlagen hat der Fehler bleibt bestehn!
|
|
|
|
|
|
|
 |