Mit welcher IE-Version hast du die Seite denn aufgerufen? Mit der Version 8.irgendwas gibt es bis auf ein paar Unstimmigkeiten (z.B. hat jede Willkommensbox einen weißen Rand, sieht man z.B. auch auf deinen Bild) keine solchen Auffälligkeiten
Und auch so scheint vom Quellcode nichts darauf zu schließen das gerade die Einträge für den Mini-Blog nach oben positioniert werden sollten
Auch wenn irgendwo eine CSS-Browser-Weiche (z.B. nur für den IE) existieren sollte - der CSS-Code für eben diese Mini-Blog-Einträge ist direkt im Quelltext verankert und ist hierarisch die letzte gültige Stelle (und da ist solch eine Positionierung ausgeschloßen). Auch ist ausgeschloßen das diese Tabellen-Zeile (der Mini-Blog ist tabellarisch aufgebaut; 1.Zeile: Kopf, 2.Zeile: Einträge) eine andere Positionierung erhalten haben hat - das ist von logischer Sicht bzgl. der Natur einer Tabelle nicht möglich (auch fand ich da nichts zu)
Beim durchgucken des Quellcodes sind mir allerdings ein paar HTML-Fehler aufgefallen. Im Grunde kein Grund zur Sorge (die meisten Browser wissen damit umzugehen ;o) aber vorallem keine mögliche Ursache damit explizit die Mini-Blog-Einträge so anders sind
Tja, wie soll ich sagen .. Ich hab keine Ahnung ^^"" Vielleicht eine zu alte Version, vielleicht liegts doch an den o.g. HTML-Fehlern oder ich hab was übersehen