Und hat der Support dir mögliche Ursachen dafür gesagt? Ich kannte dieses Problem vor deinen Problem noch nicht ^^" (deswegen auch dieses gefummel ^^") Und wenn ich danach google sind es meist irgendwelche Pfadangaben die nicht mehr stimmen. Bei einen war es sogar
Browserabhängig und auch nur beim einlogen (dieser hat einfach neuinstalliert). Bei anderen lag es an einer .htaccess-Datei die im Root- und oder Verzeichnis darüber war. Wieder bei anderen war es die Ordner-Rechte
--
Wenn es an der Datenbank liegen sollte dann könntest du ja mal in deine Datenbank gehen. Dort dann halt in die Datenbank wo dein phpKit installiert ist. Danach wählst du im oberen Fensterbereich den Button "SQL" aus, wo du dann folgenden Code mal reinkopierst:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 | | Quellcode SELECT
*
FROM
`pk__config`
WHERE
id='site_url'
OR
id='site_urls'
OR
id='avatar_path'
OR
id='content_downloadpath'
OR
id='forum_button'
OR
id='forum_start'
OR
id='meta_favicon'
OR
id='cookie_path' | |
Es werden dann die Spalten angezeigt, die im Standard-Kit vorhanden sind und eine Pfad-Angabe besitzen. Prüfe einfach mal ob alle Pfade existieren - und wenn nicht -> ändern.
Kann mir aber nicht vorstellen das es daran liegen könnte
--
Wie oben schon erwähnt könnte es auch am Browser liegen. Schon mal einen anderen probiert?
Oder existiert vielleicht doch noch irgendwo (außer in
pkinc/) eine .htaccess-Datei? Bspw. im Root- oder ein Verzeichnis darüber (sofern Zugriff besteht)?
Vielleicht hilft es ja auch wenn du den DEV-Mode mal aktivierst:
- Öffne die Datei pkinc/main.php und suche das:
| PHP-Quelltext define('pkDEVMODE', false); | |
Und mache daraus das:
| PHP-Quelltext define('pkDEVMODE', true); | |
Rufe dann mal deine Seite auf und versuch dich in den Adminbereich einzulogen. Vielleicht kommt ja noch eine Meldung ;o
--
Öhm, andere doofe Frage:
Geht das einlogen
nur im Adminbereich nicht?