|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.494 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
content information 5 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
26.05.2013 - 13:05 Uhr |
|
|
|
Hallo alle. habe ein kleines problem mit der download information. bei mir wird im adminbereich wenn ich ein download anlege das feld content information angezeigt ist das gleiche wie dl_info von hier. bloss wurde es glaub mit dem addon all content teaser installiert.
jetzt zum problem:
wenn ich die die felder ausfülle und abspeichere wird es beim download nicht angezeigt. aber im adminbereich bleiben die felder ausgefüllt.(die informationsbox im downloadbereich wird nicht angezeigt)
hänge mal wei photos an.
thx schonmal
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
26.05.2013 - 13:42 Uhr |
|
|
|
Das zweite Bild kam wohl nicht richtig durch ôo Wie auch immer; auf den ersten Bild kann man erkennen, daß das Template nicht vom Standard ist.
Gehe einfach mal in dein AdminCenter und navigiere dich hier hin:
Sonstiges > Vorlagen
Hier wählst du bei Vorlagenpacket das Packet aus, das dein Design (siehe deine Bilder) benutzt. Wenn dein aktuelles Design als Standard-Design gewählt ist, sollte hier bereits das richtige Packet ausgewählt worden sein.
Jetzt gucke, ob in darunterliegenden großen Auswahlfeld der Eintrag content/download vorhanden ist. Sollte dieser vorhanden sein, so muss dieser angepasst werden. Das heist dieses auswählen, rechts auf Editieren klicken und die Änderung vom Download-Pack einfügen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
26.05.2013 - 13:59 Uhr |
|
|
|
ja der eintrag ist vorhanden. ich habe meinen ganzen sachen mit asce installiert. und in den ganzen anleitungen steht nichts von dem anpassen der download drin. was muss ich jetzt da einfügen? bin kein profi deshalb thx for help und sry für die wenige ahnung.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
26.05.2013 - 15:23 Uhr |
|
|
|
Am besten du gehst einfach wie folgt vor:
- Gehe zu AdminCenter > Sonstiges > Vorlagen und wähle bei Vorlagenpaket den Eintrag Standardvorlagen (schreibgeschützt).
- Suche nun den Eintrag content/download und öffne diesen über den Button Editieren.
- Jetzt must du die Änderungen von der Erweiterung / Addon rausfischen. I.d.R. sind die Änderungen anhand irgendwelcher Kommentare zu erkennen. Das kann z.B. so aussehen:
| Quellcode <!-- Addon-Name - Anfang -->
hier ist der neue / geänderte Code
<!-- Addon-Name - Ende --> | |
Muss aber nicht. Hierfür gibt es keinen Standard oder Richtlinie - eher ein Das sieht gut aus, so lass ich das ^^"
- Nachdem du die Änderungen rausgefischt hast kannst du diese in das Vorlagenpacket von deinen Design an entsprechender Stelle einfügen. Gehe da wie in Punkt 1 vor, jedoch wählste das Vorlagenpacket von deinen Design aus.
Und ja, das ASCE ist noch in der Beta-Phase. Da sind solche Funktionen noch nicht integriert. Ich denke mal das beim erstellen der Erweiterungen die Entwickler nicht daran gedacht haben, das es ja noch die Templates (Vorlagen) im AdminCenter gibt ^^"
Das Forum ist ja da, um bei solchen Problemen helfen zu können - egal ob Profi oder Neuling ;o Und wenn einer meiner Beschreibungen unverständlich sind .. einfach sagen ^^""
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
26.05.2013 - 15:48 Uhr |
|
|
|
super. hat geklappt. und zu deinen beschreibungen die sind einfach genial. thx tut jetzt
|
|
|
|
|
|
|
 |