|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.484 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Video gallery 16 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
15.05.2013 - 14:33 Uhr |
|
|
|
MP4 ist nicht gleich MP4
*Link entfernt*/?path=movie_details&id=381
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
15.05.2013 - 20:10 Uhr |
|
|
|
Zitat Original geschrieben von DustFireSky
MP4 ist nicht gleich MP4
*Link entfernt*/?path=movie_details&id=381 |
nicht wichtzig danach hab ich mich ja gehalten und das video gemacht
unddennoch geh tes nicht
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
16.05.2013 - 00:02 Uhr |
|
|
|
Ich glaube auch das dir wohl ein Fehler unterlaufen ist wie Cracky schon sagte mp4 ist nicht gleich mp4.
Du hast das in deinem Post stehen:
Codec-ID : mp42
Meiner Meinung sollte das H.264 dort stehen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
16.05.2013 - 13:45 Uhr |
|
|
|
Ich habe deine Mediainfo mal mit meiner verglichen. Ist identisch. Hmm, ich bin allerdings auch kein Video Profi und kenne mich selber nicht besonders gut mit Video Codecs oder mit dem Rendern im allgemeinen aus. Hattest du das Video umkonvertiert ? War es urprünglich mit einem anderen Codec versehen ? Welchen JW Player hast du installiert ?
PS: Vielleicht liegt es einfach am Dateinamen. Einfach mal umbennen in test1.mp4 oder ähnlich.
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DustFireSky - 16.05.2013 - 13:47 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
17.05.2013 - 13:51 Uhr |
|
|
|
Ich weiß auch nicht recht woran es liegt. Du könntest höchstens selber mal probieren, welche Einstellungen funktionieren würden. Muss ja nicht das ganze Video Rendern und hochladen, sondern so 10 Sekunden. Dann die 2 MB hochladen und gucken obs geklappt hat. Anders würde ich das auch nicht machen. Und wenn du dann ne Einstellung gefunden hast die geht bescheid sagen.
Hats du das auch mal mit selbstgedrehten Videos ausprobiert ? Du versuchst das mit Fan Subs richtig ?
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
17.05.2013 - 13:58 Uhr |
|
|
|
Ich weiß auch nicht recht woran es liegt. Du könntest höchstens selber mal probieren, welche Einstellungen funktionieren würden. Muss ja nicht das ganze Video Rendern und hochladen, sondern so 10 Sekunden. Dann die 2 MB hochladen und gucken obs geklappt hat. Anders würde ich das auch nicht machen. Und wenn du dann ne Einstellung gefunden hast die geht bescheid sagen.
Hats du das auch mal mit selbstgedrehten Videos ausprobiert ? Du versuchst das mit Fan Subs richtig ? |
Okay sobald ich eine video schnitt software habe auf mein neuen rechner werd ich es machen
ja ich hab es mit ein fan sub video versucht
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
18.05.2013 - 06:12 Uhr |
|
|
|
Geht es auch in anderen Browsern nicht, oder nur in den, den du normalerweise benutzt? Es gibt nämlich hier einen recht langen Thread zu eben jener Meldung - unteranderem ist die Rede davon, das es im Grunde in jeden Browser außer Chrome und teilweise im IE nicht funktioniert.
Für Chrome hat dort einer wohl eine Art Fix für gefunden, wo im Grunde der Pfad zur Quelle und Datei getauscht werden. Siehe dies:
Zitat Bejan Kanga
Posted: Sun, 2013-01-13 16:23
Never mind, I figured it out myself.
I deleted the source tag and added this:
| Quellcode sources: [{
file: "Videos/PingPong440blue.webm",
width: "100%",
height: "100%"
},{
file: "Videos/PingPong440blue.mp4",
}], | |
Why I think this works:
By putting webm first, it causes Chrome, which can play both file types, to play it instead of the mp4, while IE, which cannot play webm, defaults to mp4. |
Vielleicht hilft das ja etwas, vielleicht auch nicht
Auch war dort die Rede vom MIME-Typ, der falsch sein könnte - und natürlich die Frage, ob der / die Encoding (wie heist es richtig?^^") der Datei richitg ist 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
18.05.2013 - 10:17 Uhr |
|
|
|
Ich lade mir mal gerade dein Video runter und schau mal, obs bei mir geht.
Edit://
Also ich habe mir mal dein Video heruntergeladen und es bei mir reingesetzt. Es funktioniert... Kann es sein, das deine Webseiten URL nicht stimmig ist ? Stimmt diese im Adminbereich ?
Das www fehlt übrigens auch 
|
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DustFireSky - 18.05.2013 - 11:06 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
18.05.2013 - 13:19 Uhr |
|
|
|
Zitat Original geschrieben von k!r!ka
Geht es auch in anderen Browsern nicht, oder nur in den, den du normalerweise benutzt? Es gibt nämlich hier einen recht langen Thread zu eben jener Meldung - unteranderem ist die Rede davon, das es im Grunde in jeden Browser außer Chrome und teilweise im IE nicht funktioniert.
Für Chrome hat dort einer wohl eine Art Fix für gefunden, wo im Grunde der Pfad zur Quelle und Datei getauscht werden. Siehe dies:
Zitat Bejan Kanga
Posted: Sun, 2013-01-13 16:23
Never mind, I figured it out myself.
I deleted the source tag and added this:
| Quellcode sources: [{
file: "Videos/PingPong440blue.webm",
},{
file: "Videos/PingPong440blue.mp4",
}], | |
Why I think this works:
By putting webm first, it causes Chrome, which can play both file types, to play it instead of the mp4, while IE, which cannot play webm, defaults to mp4. |
Vielleicht hilft das ja etwas, vielleicht auch nicht
Auch war dort die Rede vom MIME-Typ, der falsch sein könnte - und natürlich die Frage, ob der / die Encoding (wie heist es richtig?^^") der Datei richitg ist  |
Ich hab auch ein anderen browser versucht bzw 3 verschiedene browser hab ich versucht keiner geht
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
18.05.2013 - 13:20 Uhr |
|
|
|
Ich lade mir mal gerade dein Video runter und schau mal, obs bei mir geht.
Edit://
Also ich habe mir mal dein Video heruntergeladen und es bei mir reingesetzt. Es funktioniert... Kann es sein, das deine Webseiten URL nicht stimmig ist ? Stimmt diese im Adminbereich ?
Das www fehlt übrigens auch |
naja das www hat net viehl zusagen es geht auch ohne www ich weis langsam net mehr was es noch sein soll
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
20.05.2013 - 20:00 Uhr |
|
|
|
So videos gehen auch musste nur neu installieren
aber die MP3 datein werden in denn video ordner gespeichert
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
21.05.2013 - 21:32 Uhr |
|
|
|
Beim hochladen über den Videouploader ? Ja, kann sein. Ist dann ein Bug. Hatte damals nicht daran gedacht. Weiß noch nicht wann ich Zeit habe das mal zu ändern. Solange kannste die Datei ja manuell in den richtigen Ordner hochladen ohne den Uploader, sondern mit dem FTP Progrämmchen.
|
|
|
|
|
|
|
 |