|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.484 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Video gallery 16 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
15.05.2013 - 14:33 Uhr |
|
|
|
MP4 ist nicht gleich MP4
*Link entfernt*/?path=movie_details&id=381
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
15.05.2013 - 20:10 Uhr |
|
|
|
Zitat Original geschrieben von DustFireSky
MP4 ist nicht gleich MP4
*Link entfernt*/?path=movie_details&id=381 |
nicht wichtzig danach hab ich mich ja gehalten und das video gemacht
unddennoch geh tes nicht
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
16.05.2013 - 00:02 Uhr |
|
|
|
Ich glaube auch das dir wohl ein Fehler unterlaufen ist wie Cracky schon sagte mp4 ist nicht gleich mp4.
Du hast das in deinem Post stehen:
Codec-ID : mp42
Meiner Meinung sollte das H.264 dort stehen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
16.05.2013 - 13:45 Uhr |
|
|
|
Ich habe deine Mediainfo mal mit meiner verglichen. Ist identisch. Hmm, ich bin allerdings auch kein Video Profi und kenne mich selber nicht besonders gut mit Video Codecs oder mit dem Rendern im allgemeinen aus. Hattest du das Video umkonvertiert ? War es urprünglich mit einem anderen Codec versehen ? Welchen JW Player hast du installiert ?
PS: Vielleicht liegt es einfach am Dateinamen. Einfach mal umbennen in test1.mp4 oder ähnlich.
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DustFireSky - 16.05.2013 - 13:47 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
17.05.2013 - 13:51 Uhr |
|
|
|
Ich weiß auch nicht recht woran es liegt. Du könntest höchstens selber mal probieren, welche Einstellungen funktionieren würden. Muss ja nicht das ganze Video Rendern und hochladen, sondern so 10 Sekunden. Dann die 2 MB hochladen und gucken obs geklappt hat. Anders würde ich das auch nicht machen. Und wenn du dann ne Einstellung gefunden hast die geht bescheid sagen.
Hats du das auch mal mit selbstgedrehten Videos ausprobiert ? Du versuchst das mit Fan Subs richtig ?
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
17.05.2013 - 13:58 Uhr |
|
|