HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 12:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 53.399 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.03 & 1.6.1 » Support » Punktesystem Pro 2.1

Punktesystem Pro 2.1
47 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (4):    1     2     3    Next    >  
05.04.2013 - 17:46 Uhr
Beitrag: #1
Hallo Leute. Bei mir funktioniert das Punktesystem nicht. Read me ist mit dabei. Nun stellt sich meine Frage, Dateien alle überschreiben oder manuell editieren???? Dies steht leider nicht da. Wenn ich dieses System installiere habe ich keine Bildergalerie mehr. Das überschneidet sich irgendwie. Dies sehe ich im Adminbereich. Wer kann mir helfen??? Einige von euch konnten mir helfen, was gewisse Dinge betrifft für´s PHPKIT 1.6.1 Finde sowas klasse. Was muß ich machen, daß das Punktesystem Pro 2.1 funktioniert????

 
Zum Anfang der Seite
06.04.2013 - 07:34 Uhr
Beitrag: #2
Wenn du ein Fremdscript installierst, ist vorher immer ein Backup anzufertigen - einfach um Komplikationen rückgängig machen zu können   Da das Script noch Jahre vor dem ASCE entstanden ist, muss natürlich alles manuell angepasst werden - vorallem Dateien, die schon vorhanden sind. Neue Dateien sind irrelevant, da ja noch gar nicht im bestehenden System existieren. Auch wenn das System noch ganz frisch ist, und keine Fremdscripte beinhaltet, sollte man ruhig die Dateien, die normalweise überschrieben werden sollten, manuell bearbeiten. Macht zwar mehr Arbeit, aber am Ende weiss man in etwa, was man geändert hat.

Zu deinen Problem:
Was hast du denn alles getan? Einfach das Fremdscript rüberkopiert und dann die Installation ausgeführt? Sind bereits Fremdscripte installiert gewesen?

Wenn du die letzten beiden Fragen mit Ja beantworten kannst - schlecht   Ganz schlecht wird es, wenn du kein Backup vor der Installation des Punktesystems gemacht hast. Noch schlechter könnte es werden, wenn du nicht mehr genau weißt welche Fremdscripte installiert waren - damit zumindest ein gewisser Schaden bzgl. Dateien (nicht Datenbank) rückgängig gemacht hätte werden können  


 
Zum Anfang der Seite
06.04.2013 - 12:00 Uhr
Beitrag: #3
moin,

zwischenfrage, gibt es das PK System irgendwo zum DL oder ist damit das von Kit Spiele gemeint?

mfg
micha

 
Zum Anfang der Seite
06.04.2013 - 12:31 Uhr
Beitrag: #4
Guck mal im Downloadbereich  


 
Zum Anfang der Seite
06.04.2013 - 13:18 Uhr
Beitrag: #5
Danke habe es gefunden

mfg

micha

 
Zum Anfang der Seite
06.04.2013 - 23:00 Uhr
Beitrag: #6
Eventkalender 1.5 version ist drauf u. bildergalerie 2.2 ist drauf. Sonst nix weiter. Alles andere sind nur addon´s wie zb Forenticker, Laberecke, Uhr u. Sicherheitsmodul. Mehr ist es nicht. Backup habe ich immer gemacht nach jeder installation zumindest was den Kalender betrifft oder die Bildergalerie, oder die Laberecke. Ich könnte alles neu nochmal machen. Gänge auch. Aber ich kann´s ja nochmal versuchen mit der installation vom Punktesystem. Muß ich vorher noch etwas anderesd Installieren oder kann ich das Punktesystem ganz normal draufspielen??? Ne ältere Version habe ich nicht gehabt. Kann ja ne meldung abgeben, wenn´s nicht funktioniert. Oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pommes - 07.04.2013 - 00:06 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
07.04.2013 - 07:09 Uhr
Beitrag: #7
Wenn du ein Backup vor der Installation vom Punktestand hast, dann spiel das wieder ein. Danach spielst du das Punktesystem manuell ein - kein rüberkopieren, sondern jede einzelne Datei vom Punktesystem mit dem phpKit abgleichen und die Änderungen in den phpKit-Dateien eintragen. Neue Dateien können (da nicht vorhanden sind) normal rüberkopiert werden. Sofern du die Datenbank-Installation schon durchgeführt hast, brauchst du diese nicht nochmal durchführen.

Und nein, du brauchst nichts anderes dazu installieren - einfach das Punktesystem wie oben beschrieben installieren. In der ReadMe ist ganz unten eine Auflistung aller (auch neue!) Dateien. An derrer kannst du dann jene phpKit-Dateien entsprechend absuchen und die Änderungen vornehmen. In den Dateien sind die neuen Stellen mit mit folgenden markiert:
  • .php-Dateien:



    1

    PHP-Quelltext

    // *** Punktesystem Pro *** Start ***
  • .htm-Dateien:



    1

    Quellcode

    <!-- *** Punktesystem Pro *** Ende *** -->

Sollte es eine Stelle geben, wo du nicht wirklich weisst, ob die am Ende wirklich so korrekt ist, oder Fehler auftreten, dann kannst diese ja hier nochmal posten - aber bitte den Werdegang, damit man ggf. den Fehler nachvollziehen kann und oder weiss, wo man suchen muss, okay? überrascht


 
Zum Anfang der Seite
07.04.2013 - 17:27 Uhr
Beitrag: #8
Nach meiner Installation vom Punktesystem erscheint dies:


ERROR IN: SELECT * FROM WHERE config_id = '1'

you have an error in your sql syntax; check the manual that corresponds to your mysql server version for the right syntax to use near 'where config_id = '1'' at line 3ERROR IN: SELECT pics_id, pics_title, pics_rating, pics_counter, user_id, user_nick, pics_date pics_cat FROM LEFT JOIN phpkit_user ON pics_user = user_id LEFT JOIN ON pics_cat = cat_id WHERE pics_active='1' AND (cat_rights_view='guest' OR cat_rights_view='user' OR cat_rights_view='member' OR cat_rights_view='mod' OR cat_rights_view='admin') AND pics_cat = ORDER by pics_date DESC LIMIT

you have an error in your sql syntax; check the manual that corresponds to your mysql server version for the right syntax to use near 'left join phpkit_user on pics_user = user_id left join on pics_c' at line 11 ERROR IN: SELECT `termin_YEAR` FROM `` order by `termin_YEAR` ASC LIMIT 1

incorrect table name ''ERROR IN: SELECT * FROM `` WHERE `termin_REPEAT`='wöchentlich' AND `termin_YEAR`='2013' AND `termin_AKTIV`=''

incorrect table name ''ERROR IN: SELECT * FROM `` WHERE `termin_REPEAT`='monatlich' AND `termin_YEAR`='2013' AND `termin_AKTIV`=''

incorrect table name ''ERROR IN: SELECT * FROM `` WHERE `termin_REPEAT`='wöchentlich' AND `termin_YEAR`='2013' AND `termin_wichtig`='1' AND `termin_AKTIV`=''

incorrect table name ''ERROR IN: SELECT * FROM `` WHERE `termin_REPEAT`='monatlich' AND `termin_YEAR`='2013' AND `termin_wichtig`='1' AND `termin_AKTIV`=''

incorrect table name ''ERROR IN: SELECT * FROM `` WHERE `termin_MONTH`='04' AND `termin_DAY`='01' AND `termin_AKTIV`=''

incorrect table name ''ERROR IN: SELECT * FROM `` WHERE `termin_MONTH`='04' AND `termin_DAY`='02' AND `termin_AKTIV`=''

incorrect table name ''ERROR IN: SELECT * FROM `` WHERE `termin_MONTH`='04' AND `termin_DAY`='03' AND `termin_AKTIV`=''

incorrect table name ''ERROR IN: SELECT * FROM `` WHERE `termin_MONTH`='04' AND `termin_DAY`='04' AND `termin_AKTIV`=''

incorrect table name ''ERROR IN: SELECT * FROM `` WHERE `termin_MONTH`='04' AND `termin_DAY`='05' AND `termin_AKTIV`=''

incorrect table name ''ERROR IN: SELECT * FROM `` WHERE `termin_MONTH`='04' AND `termin_DAY`='06' AND `termin_AKTIV`=''

incorrect table name ''ERROR IN: SELECT * FROM `` WHERE `termin_MONTH`='04' AND `termin_DAY`='07' AND `termin_AKTIV`=''

incorrect table name ''ERROR IN: SELECT * FROM `` WHERE `termin_MONTH`='04' AND `termin_DAY`='08' AND `termin_AKTIV`=''

incorrect table name ''ERROR IN: SELECT * FROM `` WHERE `termin_MONTH`='04' AND `termin_DAY`='09' AND `termin_AKTIV`=''

incorrect table name ''ERROR IN: SELECT * FROM `` WHERE `termin_MONTH`='04' AND `termin_DAY`='10' AND `termin_AKTIV`=''

incorrect table name ''ERROR IN: SELECT * FROM `` WHERE `termin_MONTH`='04' AND `termin_DAY`='11' AND `termin_AKTIV`=''

incorrect table name ''ERROR IN: SELECT * FROM `` WHERE `termin_MONTH`='04' AND `termin_DAY`='12' AND `termin_AKTIV`=''

incorrect table name ''ERROR IN: SELECT * FROM `` WHERE `termin_MONTH`='04' AND `termin_DAY`='13' AND `termin_AKTIV`=''

incorrect table name ''ERROR IN: SELECT * FROM `` WHERE `termin_MONTH`='04' AND `termin_DAY`='14' AND `termin_AKTIV`=''

incorrect table name ''ERROR IN: SELECT * FROM `` WHERE `termin_MONTH`='04' AND `termin_DAY`='15' AND `termin_AKTIV`=''

incorrect table name ''ERROR IN: SELECT * FROM `` WHERE `termin_MONTH`='04' AND `termin_DAY`='16' AND `termin_AKTIV`=''

incorrect table name ''ERROR IN: SELECT * FROM `` WHERE `termin_MONTH`='04' AND `termin_DAY`='17' AND `termin_AKTIV`=''

incorrect table name ''ERROR IN: SELECT * FROM `` WHERE `termin_MONTH`='04' AND `termin_DAY`='18' AND `termin_AKTIV`=''

incorrect table name ''ERROR IN: SELECT * FROM `` WHERE `termin_MONTH`='04' AND `termin_DAY`='19' AND `termin_AKTIV`=''

incorrect table name ''ERROR IN: SELECT * FROM `` WHERE `termin_MONTH`='04' AND `termin_DAY`='20' AND `termin_AKTIV`=''

incorrect table name ''ERROR IN: SELECT * FROM `` WHERE `termin_MONTH`='04' AND `termin_DAY`='21' AND `termin_AKTIV`=''

incorrect table name ''ERROR IN: SELECT * FROM `` WHERE `termin_MONTH`='04' AND `termin_DAY`='22' AND `termin_AKTIV`=''

incorrect table name ''ERROR IN: SELECT * FROM `` WHERE `termin_MONTH`='04' AND `termin_DAY`='23' AND `termin_AKTIV`=''

incorrect table name ''ERROR IN: SELECT * FROM `` WHERE `termin_MONTH`='04' AND `termin_DAY`='24' AND `termin_AKTIV`=''

incorrect table name ''ERROR IN: SELECT * FROM `` WHERE `termin_MONTH`='04' AND `termin_DAY`='25' AND `termin_AKTIV`=''

incorrect table name ''ERROR IN: SELECT * FROM `` WHERE `termin_MONTH`='04' AND `termin_DAY`='26' AND `termin_AKTIV`=''

incorrect table name ''ERROR IN: SELECT * FROM `` WHERE `termin_MONTH`='04' AND `termin_DAY`='27' AND `termin_AKTIV`=''

incorrect table name ''ERROR IN: SELECT * FROM `` WHERE `termin_MONTH`='04' AND `termin_DAY`='28' AND `termin_AKTIV`=''

incorrect table name ''ERROR IN: SELECT * FROM `` WHERE `termin_MONTH`='04' AND `termin_DAY`='29' AND `termin_AKTIV`=''

incorrect table name ''ERROR IN: SELECT * FROM `` WHERE `termin_MONTH`='04' AND `termin_DAY`='30' AND `termin_AKTIV`=''

incorrect table name ''

Was ist das???

 
Zum Anfang der Seite
07.04.2013 - 17:37 Uhr
Beitrag: #9
Hast du die Datei admin/config/inc.dbtabs.php angepasst bzw. die Änderung für das Punktesystem eingetragen? Nach den Meldungen scheint dies nicht getan worden zu sein.

Die Meldung sagt aus, das der SQL-Befehl fehlerhaft ist. Und zwar, weil die Tabellen-Zuordnung im Befehl fehlt - die in o.g. Datei eingetragen werden sollte.

Bist du sicher, das du alle Dateien entsprechend editiert und hochgeladen hast? 


 
Zum Anfang der Seite
07.04.2013 - 17:53 Uhr
Beitrag: #10
Ja habe sie geändert. Hhm. Komisch. Ansonsten werde ich meine Datenbank löschen bzw leeren PHPKIT neu installieren u. danach gleich als erstes das Punktesystem installieren. Das andere geht ja fix die Laberecke den Kalender die Bildergalerie zu installieren u. das Sicherheitsmodul. Oder was meinst du k!r!ka???

 
Zum Anfang der Seite
07.04.2013 - 18:02 Uhr
Beitrag: #11
Es scheint eher so, als wurden die bisherigen Änderungen innerhalb der von k!r!ka genannten admin/config/inc.dbtabs.php rückgängig gemacht - bzw. überschrieben. Betreffend Event-Kalender und Bildergallerie. Eine Neuinstallation mag ein solch eventuelles Problem zwar beheben, doch nicht dabei helfen, es zu verstehen - sollte es im späteren Verlauf nocheinmals auftreten wäre es ggf. schneller behoben. Auch nicht sonderlich zu empfehlen, sollte die Präsenz bereits einige Zeit online sein - wobei man die Datenbank ja bestehen lassen könnte, oder sich etwaige Datensätze sichert.

Wie gesagt, kontrolliere nochmals deine admin/config/inc.dbtabs.php auf die Zeilen für die Bildergallerie und dem Event-Kalender.
Andernfalls einmal den Code dieser Datei mittels des php-BBCodes posten. ([*php]Inhalt[/php*] - ohne Sternchen *)

Solltest Du dich dennoch für eine Neuinstallation entscheiden, so wäre es ratsam direkt auf eine neuere PHPKit-Version zu updaten. Auch für jene Version(en) stehen (zumeist) die von dir angesprochenen Erweiterungen zur Verfügung.

 
Zum Anfang der Seite
07.04.2013 - 18:07 Uhr
Beitrag: #12
Wo kommen denn diese Meldungen? 

Denn vom Punktesystem können die nicht stammen, da das Punktesystem die Spalten aus der Meldung nicht installiert   Hattest du eigentlich ein Backup vor der Installation vom Punktesystem gehabt? Wenn nein, dann installier die anderen Erweiterungen (also die Dateien selbst, die Installationen nicht durchführen) wieder ein - vorallem die Dateien, die auch beim Punktesystem waren. Ich denke mal, das trotzalledem die admin/config/inc.dbtabs.php eine Ursache der Meldung ist (dort werden die Tabellen-Namen gespeichert).


 
Zum Anfang der Seite
07.04.2013 - 18:09 Uhr
Beitrag: #13
OK. Danke dir auch Webi. Ich werde es nochmal testen alles. Ansonsten muß ich mir die Arbeit machen neu aufzuspielen das PHPKIT. Ich finde die Version 1.6.1 sehr gut, weil ich damals schon gearbeitet habe. Leider wurde ich gehackt. Nun ist es anders. Bis jetzt funzt die HP. Hab die Sicherheit mit drin u. gepatcht auch. Hoffe das sie mir noch lange bestehen bleibt. Bis zum nächsten Thread. Danke nochmal.

 
Zum Anfang der Seite
07.04.2013 - 18:11 Uhr
Beitrag: #14
Wie gesagt wird eine Neuinstallation wohlmöglich nicht nötig sein, poste einfach wie bereits erwähnt, solltest du den Fehler nicht finden, mittels des php-BBCodes den Inhalt der obrig genannten Datei. (admin/config/inc.dbtabs.php)

 
Zum Anfang der Seite
07.04.2013 - 18:15 Uhr
Beitrag: #15
Hier ist die PHP datei ohne das Punktesystem



1

PHP-Quelltext

<?php ################################################################## #                                                                # #                                                                # #                            PHPKIT                              # #          --------------------------------------------          # #          Copyright (c) 2002-2003 Gers&ouml;ne & Schott GbR          # #                                                                # #                                                                # # ############################################################## # #                                                                # #     Diese Datei / die PHPKIT-Software ist keine Freeware!      # #   F&uuml;r weitere Information besuchen Sie bitte unsere Webseite   # #             oder kontaktieren uns per E-Mail:                  # #                                                                # #       This file / the PHPKIT-software is not freeware!         # #       For further informations please vistit our website       # #                 or contact us via email:                       # #                                                                # #              Website: http://www.phpkit.de                     # #                   Email: info@phpkit.de                        # #                                                                # # ############################################################## # #                                                                # #  File:          /admin/config/inc.dbtabs.php                   # #  Author:        Pierre Gers&ouml;ne                                 # #  Created:       Version 1.6.1 - 2004-05-09                     # #  Last Modified: Version 1.6.1 - 2004-05-09                     # #  Description:   not available for this file                    # #                                                                # # ############################################################## # #                                                                # #     SIE SIND NICHT BERECHTIGT, UNRECHTM&Auml;SSIGE KOPIEN DIESER    # #  DATEI ZU ERSTELLEN UND/ODER DIESE INFORMATIONEN ZU ENTFERNEN  # #                                                                # #    YOU ARE NOT AUTHORISED TO CREATE ILLEGAL COPIES OF THIS     # #          FILE AND/OR TO REMOVE THIS INFORMATIONS               # #                                                                # ##################################################################   # define SQL-tablenames $sqlprefix=(!isset($sqlprefix) || empty($sqlprefix)) ? 'phpkit' : $sqlprefix;   define('pkSQLTAB_ADVIEW',                $db_tab['adview']=$sqlprefix.'_adview'); define('pkSQLTAB_BLACKLIST',            $db_tab['blacklist']=$sqlprefix.'_blacklist'); define('pkSQLTAB_USER_FRIENDLIST',        $db_tab['buddy']=$sqlprefix.'_buddy'); define('pkSQLTAB_CALENDAR',                $db_tab['calender']=$sqlprefix.'_calender'); define('pkSQLTAB_COMMENT',                $db_tab['comment']=$sqlprefix.'_comment'); define('pkSQLTAB_CONFIG',                $db_tab['config']=$sqlprefix.'_config'); define('pkSQLTAB_CONTENT',                $db_tab['content']=$sqlprefix.'_content'); define('pkSQLTAB_CONTENT_CATEGORY',        $db_tab['contentcat']=$sqlprefix.'_contentcat'); define('pkSQLTAB_CONTENT_THEME',        $db_tab['contenttheme']=$sqlprefix.'_contenttheme'); define('pkSQLTAB_CONTENT_SUBMIT',        $db_tab['content_submited']=$sqlprefix.'_content_submited'); define('pkSQLTAB_USER_PRIVATEMESSAGE',    $db_tab['im']=$sqlprefix.'_im'); define('pkSQLTAB_FAQ',                    $db_tab['faq']=$sqlprefix.'_faq'); define('pkSQLTAB_FAQ_CATEGORY',            $db_tab['faqcat']=$sqlprefix.'_faqcat'); define('pkSQLTAB_FORUM_CATEGORY',        $db_tab['forumcat']=$sqlprefix.'_forumcat'); define('pkSQLTAB_FORUM_THREAD',            $db_tab['forumthread']=$sqlprefix.'_forumthread'); define('pkSQLTAB_FORUM_POST',            $db_tab['forumpost']=$sqlprefix.'_forumpost'); define('pkSQLTAB_FORUM_NOTIFY',            $db_tab['forumnotify']=$sqlprefix.'_forumnotify'); define('pkSQLTAB_FORUM_FAVORITE',        $db_tab['forumfav']=$sqlprefix.'_forumfav'); define('pkSQLTAB_FORUM_RANK',            $db_tab['forumrank']=$sqlprefix.'_forumrank'); define('pkSQLTAB_FORUM_INFO',            $db_tab['foruminfo']=$sqlprefix.'_foruminfo'); define('pkSQLTAB_GUESTBOOK',            $db_tab['gbook']=$sqlprefix.'_gbook'); define('pkSQLTAB_GUEST',                $db_tab['guest']=$sqlprefix.'_guest'); define('pkSQLTAB_NAVIGATION',            $db_tab['navigation']=$sqlprefix.'_navigation'); define('pkSQLTAB_NAVIGATION_CATEGORY',    $db_tab['navigationcat']=$sqlprefix.'_navigationcat'); define('pkSQLTAB_USER_PROFILEFIELDS',    $db_tab['profilefields']=$sqlprefix.'_profilefields'); define('pkSQLTAB_RECORD',                $db_tab['record']=$sqlprefix.'_record'); define('pkSQLTAB_RECORD_IP',            $db_tab['recordip']=$sqlprefix.'_recordip'); define('pkSQLTAB_SESSION',                $db_tab['session']=$sqlprefix.'_session'); define('pkSQLTAB_SMILES',                $db_tab['smilies']=$sqlprefix.'_smilies'); define('pkSQLTAB_STYLE',                $db_tab['style']=$sqlprefix.'_style'); define('pkSQLTAB_TEMPLATE'    ,            $db_tab['templates']=$sqlprefix.'_templates'); define('pkSQLTAB_TEMPLATE_PACK',        $db_tab['templatepack']=$sqlprefix.'_templatepack'); define('pkSQLTAB_USER',                    $db_tab['user']=$sqlprefix.'_user'); define('pkSQLTAB_USER_FIELDS',            $db_tab['userfields']=$sqlprefix.'_userfields'); define('pkSQLTAB_USER_GROUP',            $db_tab['usergroup']=$sqlprefix.'_usergroup'); define('pkSQLTAB_POLL',                    $db_tab['vote']=$sqlprefix.'_vote'); define('pkSQLTAB_POLL_TOPIC',            $db_tab['votetheme']=$sqlprefix.'_votetheme'); define('pkSQLTAB_VOTE_COUNT',            $db_tab['vote_rated']=$sqlprefix.'_vote_rated'); define('pkSQLTAB_GAL_CONFIG',            $db_tab['gal_config']=$sqlprefix.'_gal_config'); define('pkSQLTAB_GAL_CAT',                $db_tab['gal_cat']=$sqlprefix.'_gal_cat'); define('pkSQLTAB_GAL_PICS',                $db_tab['gal_pics']=$sqlprefix.'_gal_pics'); define('pkSQLTAB_GAL_COMMENT',            $db_tab['gal_comment']=$sqlprefix.'_gal_comment'); define('pkSQLTAB_GAL_RATE',                $db_tab['gal_rate']=$sqlprefix.'_gal_rate'); define('pkSQLTAB_GAL_ECARD',            $db_tab['gal_ecard']=$sqlprefix.'_gal_ecard'); define('pkSQLTAB_GAL_FAVORITES',        $db_tab['gal_favorites']=$sqlprefix.'_gal_favorites'); define('pkSQLTAB_TERMINE',            $db_tab['termine']=$sqlprefix.'_termine'); define('pkSQLTAB_TERMINE_ZUSAGE',        $db_tab['termine_zusage']=$sqlprefix.'_termine_zusage'); ?>


 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (4):    1     2     3    Next    >  

Ähnliche Themen
 
Support Support »  Punktesystem Pro 2.1 - Letzte Antwort von cannabis am 07.05.08, 23:10 Punktesystem Pro 2.1  (07.05.08, 23:10)
Support Support » Punktesystem erweitern - Letzte Antwort von tomi1 am 17.09.06, 16:44 Punktesystem erweitern  (17.09.06, 16:44)
Support Support » KEPS - Punktesystem für 1.6.5 - Letzte Antwort von online32_de am 22.01.14, 19:18 KEPS - Punktesystem für 1.6.5  (22.01.14, 19:18)
Support Support » KEPS Punktesystem - Letzte Antwort von Icejack001 am 28.05.15, 07:40 KEPS Punktesystem  (28.05.15, 07:40)
Support Support » Punktesystem für PHPKit 1.6.5? - Letzte Antwort von BuLLeT am 25.04.10, 13:02 Punktesystem für PHPKit 1.6.5?  (25.04.10, 13:02)

HTH-C.com - Webmedien & Community