HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Myrddin Männlicher Benutzer 19.04.2025 - 02:37 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 21:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 56.064 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.03 & 1.6.1 » Support » accounts deaktiviert

accounts deaktiviert
8 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
04.02.2007 - 09:03 Uhr
Beitrag: #1
moin moin  lachend

Als ich heute bei psd-resources einloggen wolte ging es nicht mehr.
Mein Benutzername war geändert, das PW zum glück nicht, die Emailaddy und alle MOD und second-admin accounts waren deaktiviert.
Wie kann so was pasieren?
Ich bin mit mein Latein am Ende, ich meine ich habe es probiert als 2nd-admin das Hauptadmin account zu ändern, es geht nicht.

Es war eine Warnung, es ist mir klar, aber wie kann man es vermeinden?
danke Folks  zwinkern

Zum Anfang der Seite
04.02.2007 - 11:02 Uhr
Beitrag: #2
Schieb mir mal die access.log per IM oder E-Mail her.
Kannst du den Zeitpunkt des Hackvorgangs zeitlich eingrenzen?

Checke dein FTP auf Files! Hast du irgendwelche auffälligen Files in misc/uploads/forum?

Zum Anfang der Seite
04.02.2007 - 11:38 Uhr
Beitrag: #3
Hab das gerade bei Musel gefunden.

""""Er hat direkt gesucht, kam über Suchphrase "include.php?path=forum/team.php" herein, hat meines Erachtens den Pfad "include.php?path=faq/faq.php&catid=mit einem an dieser Stelle ca. 40-Stelligen Code" geladen - und diese neue "Code-Browser-Adresse" anschließend per Aufuf "suggest_path" aktiviert.

Diese Vorgangsweise hat scheinbar gereicht, sich als Admin einzuloggen und freie Handhabe zu bekommen""""

Lösung hier .

Zum Anfang der Seite
04.02.2007 - 15:12 Uhr
Beitrag: #4
@ Msycho die file ist via Mail unterwegs  Glücklich
@ Nueschtmanescht hast recht die FAQ.php ist beschädigt  unglücklich sie wird auch nicht richtig im Editor angezeigt, ich habe die von grafix-szene rüber geschmiesse und jetzt funzt.
Jetzt kommt die Edit wie in Musel drinn steht
besten Dank  lachend

Zum Anfang der Seite
04.02.2007 - 15:37 Uhr
Beitrag: #5
Guck bei Musel mal genauer nach und dann bitte noch auf php-gfx.net und bau den .htaccess Schutz für Admin Bereich ein, den er als Artikel verfasst und bereitgestellt hat.

Hau alles an Fixes rein was du finden kannst.
Falls Probleme aufkommen sollten, weisst du ja wo du uns findest.

Hide-Hack (Mindeststatus : Moderator)
Mindestens Moderatorenstatus nötig!

Zum Anfang der Seite
04.02.2007 - 16:11 Uhr
Beitrag: #6
oki doki Chefe
alles schon eingebaut, ich habe zwar hackblock aber ich denke es wird keine Konflikte mit das neue Admin.php geben.
Ich müsste die 2 Zeilen oben von Musel entfernen.

Zum Anfang der Seite
04.02.2007 - 16:15 Uhr
Beitrag: #7
Wieso?
Die musst du doch nicht entfernen.

Kannst du einfach so reinhauen, wenn eine Fehlermeldung kommen sollte dann sag Bescheid, die Zeit habe ich auch noch ;-)

Zum Anfang der Seite
04.02.2007 - 16:59 Uhr
Beitrag: #8
jup ich habe bei den Testserver erst probiert un da gibt es kein Hackblock, so kamm es zu Probleme.
Alles gefixed und funzt.
man man man nichts als Ärger mit die hässligen Typen

aber wir fühlen volles Mitleid mit dennen  grosses Lachen

Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1