Hallo und zwar habe ich folgendes Problem.
Ich möchte gern auf unserer Webseite 2 Slider Einbauen wie in diesem Youtube Video für einen TS Slider (ILCH) gezeigt wird :
Allerdings möchte ich Links einen für unseren Gameserver und Rechts für unseren Teamspeak3.
Denn durch unsere Navleisten muss man immer ziemlich weit runter scrollen.
Den TS-Slider hast du drin? Sieht man den als Gast nicht, oder hast es erst auf einen Offline-Server probiert?
Und es wäre ganz praktisch, wenn du sagen würdest, was du bisher gemacht hast. Einfach um sagen zu können, ob es reicht oder korrekt war Und ein Download-Link zu den GameServer-Slide wäre, wenn von Prinzip des TS-Slider nicht gleich ist, ganz nett ;o
Es gibt 2 Möglichkeiten, die einfache (entfernen -> neuen Code rein) oder die eigentlich gleiche, nur auf anderen Wege. Ist einfach der Vollständigkeithalber ;o
Die 2. Variante hat im Grunde den selben Code wie der Code vom Download. Nur wurde aus der iLch-Variable eine phpKit-Variable, damit der Inhalt der tsviewer.php auch angezeigt wird.
Hat bei mir ohne Probleme funktioniert ;o
Ps: Was meinst du mit damit genau?
Zitat Also ich hab genau diesen Code wie du beschrieben hast genommen.
Danke dein Tip hat geholfen war wirklich die falsche Stelle wo mein Code war.
So und wenn ich jetzt den selben Slider auch noch auf der linken Seite haben möchte würde dann den Server Banner Code von Gametracker dort einbauen hab mir auch schon das passende Hintergrundbild gebastelt.
Der Code von Gametracker is iframe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sgdelite - 28.01.2013 - 19:24 Uhr
Nur mal so 'n Frage .. Ist da jetzt eine Frage deinerseits?
Und versteh mich jetzt nicht falsch, aber du gehst irgendwie nicht auf meine Fragen ein, sagst nichts, womit man arbeiten könnte. Nicht mal ein Link zu den Slider für den Gameserver, womit man halt ohne eine Antworten deinerseits sich hätte die eigenen Fragen beantworten könnte bzw. halt einfach drauf los, egal wie es bei dir hätte aussehen können.
Ich habe keinen Link zu einem Gameserverslider, hab geschrieben das ich das gern mit der TS Variante machen möchte nur das ich statt des TS Viewer Codes ein Iframe Code von Gametracker nehmen würde.
Ich habe keinen Downloadlink zu irgendwelchen Slidern außer dem von Ilch.
Okay, das ja schon ein Anfang ;o Das du den GameSlider wie mit den TS-Slider machen wolltest, davon stand doch nirgendwo was Nur, das du gern 2 Slider hättest, links und rechts je einen. Aber gut, genug solcher kleinigkeiten ;o
Ich werd 2 Wege geben, wo du dann selber aussuchen kannst, wie du es gerne einbauen möchtest.
Also das Bild (Slider) wird geschlossen angezeigt allerdings öffnet sich wenn ich es anklicke der Teamspeak3 Slider.
Da fehlt doch bestimmt irgendwas wegen der jquery kann das sein ?
Hast du dir den Thread durchgelesen? Immerhin wurde ja hier ein Link gepostet, wo es den TS3-Slider gibt. Und hier im Thread wurde auch beschrieben, wie es im phpKit geht
Sollte aber eine Frage da sein, die nicht im bisherhigen Verlauf geklärt werden konnte - fragen ;o
o.k danke habe ich soweit verstanden aber was genau von ilch muss ich wo hochlanden ? den gesamten ordner (include) in haubtverzeichniss ? so wie bei ilch !