|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.476 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Multi-Video-Station 10 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
12.01.2013 - 06:23 Uhr |
|
|
|
Morgen zusammen,
ich wollte heute die Multi-Video-Station-PHPKIt-1.6.6-V5.0.0-Autosource bei mir auf der Seite installieren, folgende Fehlermeldung
habe ich erhalten : Multi-Video-Station-... (2.99MB) - File Size Error
Ich denke das es an meinem Server liegt der nur 2MB erlaubt, kann ich das irgendwie umgehen ?
Danke schon mal für eure hilfe.
Gruß FUN
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
12.01.2013 - 12:57 Uhr |
|
|
|
Hast du nur Webspace gemietet oder ist das en Freehoster oder aber hast du einen eigenen Server (Root oder V-Server)?
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
12.01.2013 - 13:49 Uhr |
|
|
|
Zitat Original geschrieben von StuDumbo
Hast du nur Webspace gemietet oder ist das en Freehoster oder aber hast du einen eigenen Server (Root oder V-Server)? |
Habe einen bei sunhost genmietet.
Gruß FUN
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
12.01.2013 - 13:55 Uhr |
|
|
|
Dann frag mal lieb nach ob sie dir das Limit erhöhen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
12.01.2013 - 13:57 Uhr |
|
|
|
Bei Sunhost ist das kleinste Paket, was ich gefunden habe, dieses hier . Aber da kannste bis 10 MB auf deinen Webspace laden. Du solltest dich mal mit ihnen in Verbindung setzen, und fragen, warum du nur bis 2 MB große Datein auf deinen Webspace laden kannst.
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
12.01.2013 - 14:02 Uhr |
|
|
|
Anfragen kann nicht schaden, aber nicht, wenn man das 10-100 MB Paket hat - da wäre ein grösseres Limit eher sinnfrei. Immerhin ist das, was du an Daten entnommen hast, Jardin; der Speicherplatz. Auch finde ich die Preise dort ziemlich übertrieben, da könnte ich dir Alfahosting, Netcup und All-Inkl empfehlen, da stimmt zumindest das Preisleistungsverhältnis - dort jedoch in keinster Weise. Möchte dir jedoch deinen Webspace nun nicht nieder sowie einen anderen schmackhaft machen. Aber vielleicht als kleinen Denkanstoß. 
PS:
SunPro III - 59,90 EUR/mtl
Einzigste Vorteil, meiner Ansicht nach, 15 Domains, dann jedoch .de, welche man für unter -.50 im Monat bekommt, ergibt also ca. 7,50 EUR, nun der Speicherplatz von 5 GB ist da sehr gering, für den Preis - da hätte man selbst mit einem günstigen Root von Hetzner bsp. wesentlich mehr - und könnte nebst der Präsenz noch tausende andere Sachen hosten - auch ein Traffic-Limit, ist je nach Vorstellung des Betriebes ein Witz bei jenem Preis.
Zum Vergleich:
http://all-inkl.com/webhosting/premium/
Satte 50GB Speicherplatz - 5 Domains, wo nicht nur .de zur Verfügung stehend und kostenfreier Traffic.
Mein Rat: Server wechseln - nicht allein wegen der Modifikation, sondern um auch etwas für sein Geld zu erhalten. 
- Wenn V-Server, zu den Preisen enthalte ich mich mal getrost, da ja nicht zur Sachen tuend; kannst Du die Werte selbst in der php.ini bestimmen und zur Not auch dort .htaccess freischalten - bzw das zuständige Modul - mod_rewrite.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
12.01.2013 - 18:35 Uhr |
|
|
|
Zitat Original geschrieben von WEBI
Anfragen kann nicht schaden, aber nicht, wenn man das 10-100 MB Paket hat - da wäre ein grösseres Limit eher sinnfrei. Immerhin ist das, was du an Daten entnommen hast, Jardin; der Speicherplatz. Auch finde ich die Preise dort ziemlich übertrieben, da könnte ich dir Alfahosting, Netcup und All-Inkl empfehlen, da stimmt zumindest das Preisleistungsverhältnis - dort jedoch in keinster Weise. Möchte dir jedoch deinen Webspace nun nicht nieder sowie einen anderen schmackhaft machen. Aber vielleicht als kleinen Denkanstoß. 
PS:
SunPro III - 59,90 EUR/mtl
Einzigste Vorteil, meiner Ansicht nach, 15 Domains, dann jedoch .de, welche man für unter -.50 im Monat bekommt, ergibt also ca. 7,50 EUR, nun der Speicherplatz von 5 GB ist da sehr gering, für den Preis - da hätte man selbst mit einem günstigen Root von Hetzner bsp. wesentlich mehr - und könnte nebst der Präsenz noch tausende andere Sachen hosten - auch ein Traffic-Limit, ist je nach Vorstellung des Betriebes ein Witz bei jenem Preis.
Zum Vergleich:
http://all-inkl.com/webhosting/premium/
Satte 50GB Speicherplatz - 5 Domains, wo nicht nur .de zur Verfügung stehend und kostenfreier Traffic.
Mein Rat: Server wechseln - nicht allein wegen der Modifikation, sondern um auch etwas für sein Geld zu erhalten. 
- Wenn V-Server, zu den Preisen enthalte ich mich mal getrost, da ja nicht zur Sachen tuend; kannst Du die Werte selbst in der php.ini bestimmen und zur Not auch dort .htaccess freischalten - bzw das zuständige Modul - mod_rewrite. |
Danke, das mit dem neuen Server werde ich mir wohl dann mal überlegen.
Gruß FUN
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
21.01.2013 - 14:46 Uhr |
|
|
|
Du kannst dir auch mal das hier durchlesen. Vielleicht hilft dir das weiter. 
|
|
|
|
|
|
|
 |