HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Dooki Männlicher Benutzer 16.07.2024 - 20:47 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 07.06.2024 - 02:42 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 54.285 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » HTH Community » Fragen und Antworten » Auto Source Code Editor, kurz..

Auto Source Code Editor, kurz ASCE
7 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
07.01.2013 - 21:28 Uhr
Beitrag: #1
Hallo zusammen,
da ja Kit-Coding zu ist, wollte ich mal fragen wo man nun diesen Auto Source Code Editor, kurz ASCE sich runter laden kann ? Einige Addons habt ihr ja aber ich finde , eben das ASCE an sich nicht. Bedanke mich schon mal bei euch. Beste Grüße

 
Zum Anfang der Seite
07.01.2013 - 21:52 Uhr
Beitrag: #2
Einfach noch etwas gedulden. Soweit ich weiss, ist WEBI dabei die ganzen Downloads zu übertragen. Aufgrund der Menge kann das etwas dauern ;o

 
Zum Anfang der Seite
07.01.2013 - 22:12 Uhr
Beitrag: #3
Okay, danke für die schnelle Antwort !!

 
Zum Anfang der Seite
17.04.2013 - 10:03 Uhr
Beitrag: #4
Ich Hab da mal eine Frage  Glücklich

Ist es Möglich die Addons fürs phpkit 1.6.6 auch auf die alte weise zu instalieren ohne das ASCE weil bei mir funzt das leider nicht ich bekomme immer haufenweise fehler das die datei xy nicht erstellt werden kann bzw ich kann die addons wie laberecke oder sonstiges nicht mit dem ASCE instalieren.
Ich würde es halt gerne auf die alte weise machen sprich die datein manuel edietieren.

mfg Redodoc

 
Zum Anfang der Seite
17.04.2013 - 17:13 Uhr
Beitrag: #5
Hier wird die Struktur der Installations-Routinen grob beschrieben.

Ich hab auch nochmal die (De)Installations-Dateien bei einer nonASCE-phpKit-Version probiert - geht einwandfrei. Man braucht *i.d.R. nichts ändern. Einziges Manko ist, das die Bilder nicht angezeigt werden, da die Bilder ansich fehlen  

* Heist, es kommt auf den Entwickler an. Ich hab ein bis zwei Downloads von kit-Coding.de und von hier probiert und alle gingen ohne wenn und aber. Da die (De)Installationen eh unabhängig vom ASCE (bis auf die Bilder   ) arbeiten, sollte das so oder so keine Probleme bereiten.


 
Zum Anfang der Seite
19.04.2013 - 10:58 Uhr
Beitrag: #6
Zitat
Original geschrieben von Redodoc

Ich Hab da mal eine Frage  Glücklich

Ist es Möglich die Addons fürs phpkit 1.6.6 auch auf die alte weise zu instalieren ohne das ASCE weil bei mir funzt das leider nicht ich bekomme immer haufenweise fehler das die datei xy nicht erstellt werden kann bzw ich kann die addons wie laberecke oder sonstiges nicht mit dem ASCE instalieren.
Ich würde es halt gerne auf die alte weise machen sprich die datein manuel edietieren.

mfg Redodoc



hi,
wenn du die scripte im testmodus durchlaufen lässt, dann kommt das glaube ich das die Datei nicht erstellt werden konnten, weil es eben nur getestet wird ob es funktioniren würde.
bei der richtigen Installation geht aber alles. habe die laberecke selbst auch installiert und alles ging ohne Probleme.
must eben nur drauf achten das du nicht testest sonder richtig installierst.

mfg

 
Zum Anfang der Seite
19.04.2013 - 15:04 Uhr
Beitrag: #7
Solltest du bei All Inc sein, kann es sein, das du den FTP Passiv Modus aktivieren musst. Im Pluginsystem selber unter den Einstellungen. Seit ich zu denen gewechselt bin hatte ich das selbe Problemchen   Aber da diese kleine Einstellung das Problem löste musste auch nichts weiter getan werden. Da ich allerdings jetzt nicht genau weiß, was genau bei dir nicht erstellt werden konnte, Nur Dateien oder Dateien & Ordner könnte das auch was ganz anderes sein. Ein Bild davon wäre nicht schlecht.

PS: Solltest du ein Backup eingespielt haben, wo jenes Addon schon entpackt war, du aber in einem die DB ebenfalls zurückgesetzt hast so kann es vorkommen, das er beim entpacken meckert, eben weil die Dateien schon vorhanden sind. Die Meldung filtert bis jetzt nicht, ob die Datei schon existiert oder sie wirklich aus einem anderen Grund nicht erstellt werden konnte. Bedeutet, das muss nicht immer heißen, das nichts funktioniert hat. Fragen kostet auch nichts bei Fehlern  

@ Gizmo

Im Testdurchlauf werden keine Dateien oder Ordner erstellt. Erst bei der richtigen Installtion. Er kann die Meldung also nur sehen, wenn er es richtig installieren will.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DustFireSky - 19.04.2013 - 15:09 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 
Modifikationen Modifikationen » ASCE - BB-Code Klapptext - Letzte Antwort von WEBI am 04.10.12, 15:41 ASCE - BB-Code Klapptext  (04.10.12, 15:41)
Support Support » Auto Logout - Letzte Antwort von msycho am 23.06.08, 21:14 Auto Logout  (23.06.08, 21:14)
Bilder Bilder » Counterstrike source The Bender Movie ... - Letzte Antwort von †Crazy-Devil† am 28.09.06, 14:23 Counterstrike source The Bender Movie ...  (28.09.06, 14:23)
Support Support » CounterStrike Source Server Navbox - Letzte Antwort von Smily Grimm am 20.07.09, 18:12 CounterStrike Source Server Navbox  (20.07.09, 18:12)
Support Support » Kleine bescheidene Frage zum BB Code - Kleine bescheidene Frage zum BB Code - "Code" auf ..  (26.12.10, 10:08)

HTH-C.com - Webmedien & Community