HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Myrddin Männlicher Benutzer 19.04.2025 - 02:37 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 21:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 56.057 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.4 & 1.6.5 & 1.6.6 » Support » Newskommentare

Newskommentare
7 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
21.10.2012 - 18:07 Uhr
Beitrag: #1
Hey, habe noch ein Problem.

Mir ist ein Fehler bei dem Newssystem von PHPKit aufgefallen.
Wenn ein Member bei uns die News kommentieren will, öffnet sich im neuen Link anstatt der News die kommentiert werden soll noch einmal die Liste ALLER News die geschrieben wurden und dort ganz unten erst kann man dann einen Kommentar schreiben. Der Kommentar wird trotzdem der richtigen News zugeordnet. Jedoch ist es doch eigentlich normal dass sich nur die eine News öffnet die kommentiert werden soll oder nicht?

Jedenfalls habe ich keine Ahnung wo da der Fehler liegen könnte. Bei anderen PHPKit seiten scheint es ja zu laufen.
Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.  

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Obumba - 21.10.2012 - 18:08 Uhr

Zum Anfang der Seite
21.10.2012 - 20:15 Uhr
Beitrag: #2
Zitat
Original geschrieben von Obumba

Bei anderen PHPKit seiten scheint es ja zu laufen.

Nicht nur das. Im Standard ist es nämlich genau so  
Hast du also irgendwas an den Dateien geändert? Beispielweise in der pkinc/public/news.php oder pkinc/public/comment.php?

Zum Anfang der Seite
21.10.2012 - 21:13 Uhr
Beitrag: #3
Hier klicken zum aufklappen

Ich glaube nicht, dass ich da was geändert habe ... Aber ich hab jetzt trotzdem mal den Code reingestellt.
In der comment.php hab ich definitiv nichts geändert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Obumba - 21.10.2012 - 21:14 Uhr

Zum Anfang der Seite
21.10.2012 - 22:13 Uhr
Beitrag: #4
Okay, okay. Hab nochmal die Version mir kurz angeguckt und .. Woah, die schaffen es echt einen Rückstand zu bekommen  

Öffne die pkinc/public/news.php und suche das:

1

PHP-Quelltext

$contentid = (isset($_GET['contentid']) && intval($_GET['contentid'])>0) ? intval($_GET['contentid']) : 0;

Und mache daraus das:

1
2

PHP-Quelltext

$contentid = isset($contentid) ? intval($contentid) : 0;
$contentid = (isset($_GET['contentid']) && intval($_GET['contentid'])>0) ? intval($_GET['contentid']) : $contentid;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von k!r!ka - 21.10.2012 - 22:14 Uhr

Zum Anfang der Seite
21.10.2012 - 22:25 Uhr
Beitrag: #5
Mir ist jetzt wieder eingefallen:
Natürlich ist die news.php geändert worden.
Diese Änderung von dir hab ich dort eingefügt, damit das zusammen auf der Startseite angezeigt wird.
http://hth-c.com/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=4706&entries=0#post21994

Wenn ich das von oben jetzt so einfüge, dann wird das jedenfalls nicht mehr zusammen angezeigt.

Gibts ne Möglichkeit beides hinzukriegen? ^^

Zum Anfang der Seite
21.10.2012 - 22:36 Uhr
Beitrag: #6
Dann such das:

1

PHP-Quelltext

$contentid = isset($contentid) ? intval($contentid) : 0;

Und mache daraus das:

1

PHP-Quelltext

$contentid = isset($subid) ? intval($subid) : 0;