HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Myrddin Männlicher Benutzer 19.04.2025 - 02:37 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 21:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 56.064 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.4 & 1.6.5 & 1.6.6 » Support » Kit-Word

Kit-Word
6 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
08.10.2012 - 20:33 Uhr
Beitrag: #1
Ich habe da ein Fehler auf der Seite.
Unter "gelöste Begriffe ansehen" existieren mehrere Seiten. Ich kann aber nicht die nächste Seite anklicken. Ich komme dann sofort wieder
auf die Startseite von Kit-Word. Das ist auch wenn ich in Kid-Word Begriffe die nächste Seite klicke, komme ich wieder auf die Startseite.
Bitte um Hilfe.
Bis dann Misteralbundy

Zum Anfang der Seite
08.10.2012 - 21:02 Uhr
Beitrag: #2
Leider werde ich aus deinem Beitrag nicht schlau.

Das Problem habe ich verstanden, doch leider, durch Auswahl der falschen Forenkategorie und fehlender Angaben; kann ich nicht nachvollziehen unter welchem System sowie unter welcher Version dieses Phänomen auftritt.

mfG

Zum Anfang der Seite
08.10.2012 - 21:15 Uhr
Beitrag: #3
Sorry das ich hier falsch bin!!!
Ich habe mal die Anleitung kopiert. Ich habe auch PHP1.6.6 instaliert

## README / Anleitung.txt
##
## Type____: Modul
## Title___: KitWords v1.0
## System__: PHPKit Version, 1.6.6
##
## Date____: 29 / 09 / 2012
## Author__: F. Hamann - WEBI
## Website_: http://www.hth-c.com/
##
## Version_: 1.0 - Autosource
##
## -> Original (Non-ASCE) by Proggi - Kit-Spiele.de

Zum Anfang der Seite
08.10.2012 - 21:39 Uhr
Beitrag: #4
Thread verschoben -> Support / Hilfe » PHPKit 1.6.4 & 1.6.5 & 1.6.6 » Support.

- Habe den Download vorrübergehend deaktiviert, da dies leider nicht der einzige Fehler zu sein scheint, der sich innerhalb Kit-Words befindet. Zumindest ist mir aufgefallen, das auf der Startseite vom Spiel, keine Zufallsauswahl an Begriffen publiziert wird. Der Fehler innerhalb der Seitenfunktion, ist ein ausgeschriebenes UND-Zeichen ( & -> &*amp; statt lediglich dem Zeichen ) wodurch es zu jenem Fehler bzw. Umleitung kommt. Ich schätze das ich spätestens zum Wochenende dazu kommen werde, mir Kit-Words nochmals genauer unter die Lupe zu nehmen, ich bitte um Verständnis und danke für den Hinweis.

mfG

//Edit:
Nun denn, kleiner Blackout, eigens eingestellte Begriffe werden nicht auf der Mainpage von KitWords in der Rotation angezeigt. Da ich lediglich mit einem Account teste, da im Normal-Fall ausreichend, habe ich daran nun natürlich gar nicht gedacht. Ein Blick auf den Code, und man könnte die Wand knutschen.  

Zum Anfang der Seite
09.10.2012 - 00:12 Uhr
Beitrag: #5
Download wieder bereitgestellt.

Um keinen Verlust der erratenen, nebst aktiven Wörtern zu verzeichnen, einfach jenes Archiv aus diesem Beitrag herunterladen und die sich darin befindenen (3) Datein in Beibehaltung der Ordnerstruktur auf dem Server laden und die bestehenden Datein ersetzen.

Ansonsten gilt wie eh und je, das Gesamtpaket, welches die gefixten Datein bereits enthält; aus dem Download-Archiv herunterzuladen.

Zum Anfang der Seite
09.10.2012 - 20:17 Uhr
Beitrag: #6
Danke für die schnelle Bearbeitung.
Alles bestens

Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1