HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Myrddin Männlicher Benutzer 19.04.2025 - 02:37 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 21:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 56.057 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.4 & 1.6.5 & 1.6.6 » Support » Ergebnismeldung der Admins in ..

Ergebnismeldung der Admins in der Last Reults Navbox?
72 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (5):    <    Prev    3     4     5  
08.11.2012 - 22:27 Uhr
Beitrag: #61
So, hier das Update für die Aktualisierung der Daten / zugehören Neusortierung für die Navbox.

Entweder du packst die Original-Datei lmo/lmo-adminedit.php wieder in das LMO rein, oder du machst darin alle Änderungen weg.
Wär mir jetzt zuviel die alten Stellen zu suchen und zu sagen: Lösche ^^"

Die Änderungen im Klapptext beziehen sich auf die Original-Datei von oben:
  • lmo/lmo-adminedit.php

• lmo/lmo-savefile.php
Funktioniert zumindest bei mir ganz gut ;o Den Part in der lmo/lmo-savefile.php weiss ich grad nicht, ob du das bereits so hast. Wenn nicht, so abändern, damit die Aktualisierung funktioniert ;o
Sollte was nicht gehen, einfach meckern ;o

Zum Anfang der Seite
09.11.2012 - 08:38 Uhr
Beitrag: #62
Hey,

Die letzte Änderung mit $editTime ist bei mir noch nicht in den Originaldateien dabei ;o
Deswegen hab ich es jetzt mal zwischen dem

1
2
3

PHP-Quelltext

fputs($datei,"NT".$j.$n."=".$mnote[$i-1][$j-1][$n-1]."\n");

fputs($datei,"BE".$j.$n."=".$mberi[$i-1][$j-1][$n-1]."\n");

und dem

1
2
3
4

PHP-Quelltext

fputs($datei,"TI".$j.$n."=".$mtipp[$i-1][$j-1][$n-1]."\n");

fputs($datei,"AT".$j.$n."=".$mterm[$i-1][$j-1][$n-1]."\n");
              }

gesetzt. Richtig?

Wie dem auch sei, funktioniert das ganze nicht ô.o.
Es fehlen natürlich auch jetzt sehr sehr viele Änderungen wie die ganzen fputs ... etc. Ist das normal?
Ich glaube wir beide haben unterschiedliche Originaldateien. Wäre es vlt möglich wenn du mir die einfach mal schickst? ^^

Sorry fürs meckern. xD
Lg

Zum Anfang der Seite
09.11.2012 - 14:00 Uhr
Beitrag: #63
Also bei mir sieht die lmo/lmo-savefile.php so aus:
  • Hier klicken zum aufklappen

Interessant ist im Grunde nur der untere Teil des Codes, so ab Zeile 202.
Und das der im vorherhigen Post genannte Part nicht in der Original-Datei vorhanden ist, ist ja klar ;o Dieser "neue" Code ist ja seit Seite 2 oder so vorhanden ;o Wenn du für o.g. Datei alle Änderungen rausgenommen hast / die Original-Datei hochgeladen hast, dann kann ja auch nichts passieren, da ja die Änderungen von den Thread hier nicht drin sind ^^"" Und die Änderung im vorherigen Code hat keine Auswirkung, wäre sogesehen einfach eine Verarbeitung ohne folgen ^^"

Aber gut, oben ist ja der gesamte Code für die Datei.
Vielleicht schaffen wir es diesmal, das alles reibungslos funktioniert und du nicht dich weiter aufregen und meckern must ;o

Zum Anfang der Seite
10.11.2012 - 10:06 Uhr
Beitrag: #64
Okay, ich habs jetzt getestet und es sollte alles funktionieren.  Glücklich

Vielen Dank nochmal für deine Hilfe echt Klasse  

Schönes Wochenende

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Obumba - 10.11.2012 - 10:06 Uhr

Zum Anfang der Seite
21.11.2012 - 08:37 Uhr
Beitrag: #65
Ich muss leider mal noch etwas fragen ...
Uns ist jetzt beim werten der Spiele aufgefallen, dass wenn wir eine Spielnotiz schreiben, es dann mit solchen // versehen wird ...
Meistens passiert das wenn man mehere Spiele mit einer Notiz wertet und die Liga einmal zumacht.
Hier mal als Bild:
http://www.imgimg.de/bild_wertungdfac5b4cpng.png.html

Wir schreiben als Text eigentlich immer nur Wertung rein ....
Sollte das nicht eigentlich behoben sein?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Obumba - 21.11.2012 - 08:38 Uhr

Zum Anfang der Seite
21.11.2012 - 17:34 Uhr
Beitrag: #66
War es auch, allerdings nur beim editieren selbst. Alles davor, also einfaches öffnen, war jetzt nicht mitbedacht ôo""

• lmo/lmo-adminedit.php

Klappt, wie immer, bei mir  k!r!ka

Zum Anfang der Seite
26.11.2012 - 07:55 Uhr
Beitrag: #67
So, Sorry dass es so spät kommt, aber ich hatte leider gar keine Zeit.  verliebt
Also im LMO selber funktioniert das super. Danke  Glücklich

Aber wie sieht das in den Tabellen aus? ...
Bei mir wird das da leider immer noch so komisch angezeigt. Trotz der Änderung. Bei dir auch?
http://s3.imgimg.de/uploads/bla8d76f82dpng.png

mfg

Zum Anfang der Seite
26.11.2012 - 18:03 Uhr
Beitrag: #68
Langsam nervt es mich, das ich die Navbox so gebaut habe. Überall Probleme  k!r!ka

• lmo/lmo-showresults.php

• lmo/lmo-showkoresults.php

Funktioniert wie immer bei mir. Hab aber jetzt nicht direkt normale Ligen getestet, aber K.O.-Ligen   Sollte aber in normalen Ligen ohne Probleme gehen.

PS:
Kein Ding. Kannst auch erst in einen Monat kommen, ist doch wurscht ;o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von k!r!ka - 28.11.2012 - 09:31 Uhr

Zum Anfang der Seite
28.11.2012 - 07:15 Uhr
Beitrag: #69
Funktioniert leider nicht. :-(
Die 1. Spielnotiz wird immer richtig angezeigt. Die 2. leider nicht. Es kommen dann immer mehr / dazu ...
Die Datei sieht bei mir auch etwas anders aus ... hab ich die so denn richtig editiert?

Hier klicken zum aufklappen

LG

Zum Anfang der Seite
28.11.2012 - 09:38 Uhr
Beitrag: #70
Guck nochmal den Post von mir an (habs editiert). Hatte im Klapptext einen kleinen Schreibfehler bzgl. der zu bearbeitenen Datei.

Es sollte nicht die Datei lmo/lmo-showresults.php 2x bearbeitet werden, sondern nur 1x, und in der lmo/lmo-showkoresults.php eben der 2. Part.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von k!r!ka - 28.11.2012 - 09:39 Uhr

Zum Anfang der Seite
02.12.2012 - 01:06 Uhr
Beitrag: #71
Klappt perfekt.

Vielen Dank.

Sorry dass es wieder so spät kam ... hatte echt viel um die Ohren momentan. :-(

Zum Anfang der Seite
02.12.2012 - 07:53 Uhr
Beitrag: #72
Zitat
Original geschrieben von Obumba

Sorry dass es wieder so spät kam ... hatte echt viel um die Ohren momentan. :-(

Ist doch kein Problem oO Ist doch normal für ein Forum, das es mal etwas dauern kann  

Zum Anfang der Seite
 Seiten (5):    <    Prev    3     4     5