|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.057 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Ergebnismeldung der Admins in der Last Reults Navbox? 72 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
05.11.2012 - 21:02 Uhr |
|
|
|
Hab ich auch später gesehen, das da ja noch eine Änderung zwischendurch kam. Und als ich es sah, dachte ich an Edit, aber da warst du bereits online .. ^^""
Die Änderung in der lmo/lmo_savefile.php betrifft im Grunde eigentlich nur diesen Part:
-
Normale LigenSuche dies:
| PHP-Quelltext fputs($datei,"NT".$j."=".$mnote[$i-1][$j-1]."\n");
# ergPost - lastResult -- edit
# old code:
# fputs($datei,"BE".$j."=".$mberi[$i-1][$j-1]."\n");
fputs($datei,"BE".$j."=".($mberi[$i-1][$j-1] ? (stristr($mberi[$i-1][$j-1], '"') ? $mberi[$i-1][$j-1] : '"'.$mberi[$i-1][$j-1].'"') : NULL)."\n"); | |
Und mache daraus das:
| PHP-Quelltext # ergPost - lastResult -- edit
# old code:
# fputs($datei,"BE".$j."=".$mberi[$i-1][$j-1]."\n");
# fputs($datei,"NT".$j."=".$mnote[$i-1][$j-1]."\n");
fputs($datei,"BE".$j."=".(empty($mberi[$i-1][$j-1]) ? NULL : '"'.addslashes($mberi[$i-1][$j-1]).'"')."\n");
fputs($datei,"NT".$j."=".(empty($mnote[$i-1][$j-1]) ? NULL : '"'.addslashes($mnote[$i-1][$j-1]).'"')."\n"); | |
-
K.O.-LigenSuche das:
| PHP-Quelltext fputs($datei,"NT".$j.$n."=".$mnote[$i-1][$j-1][$n-1]."\n");
# ergPost - lastResult -- edit
# old code:
# fputs($datei,"BE".$j.$n."=".$mberi[$i-1][$j-1][$n-1]."\n");
fputs($datei,"BE".$j.$n."=".($mberi[$i-1][$j-1][$n-1] ? (stristr($mberi[$i-1][$j-1][$n-1], '"') ? $mberi[$i-1][$j-1][$n-1] : '"'.$mberi[$i-1][$j-1][$n-1].'"') : NULL)."\n"); | |
Und mache daraus das:
| PHP-Quelltext # ergPost - lastResult -- edit
# old code:
# fputs($datei,"BE".$j.$n."=".$mberi[$i-1][$j-1][$n-1]."\n");
# fputs($datei,"NT".$j.$n."=".$mnote[$i-1][$j-1][$n-1]."\n");
fputs($datei,"BE".$j.$n."=".(empty($mberi[$i-1][$j-1][$n-1]) ? NULL : '"'.addslashes($mberi[$i-1][$j-1][$n-1]).'"')."\n");
fputs($datei,"NT".$j.$n."=".(empty($mnote[$i-1][$j-1][$n-1]) ? NULL : '"'.addslashes($mnote[$i-1][$j-1][$n-1]).'"')."\n"); | |
Wie du siehst, ist alles danach der Stand von vor paar Tagen. Also unverändert. Es geht hierbei also eigentlich nur um die Notizen- und Berichte-Felder, unteranderem auch um Fehlerbehebung, die ich kurz erwähnt habe.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
05.11.2012 - 21:39 Uhr |
|
|
|
Hm also ich habs gestestet. Aber leider funktionierts bei mir nicht. :/
Die Rückspiele werden weiterhin nicht eingetragen. Und irgendwie wird überhaupt nichts neues mehr angezeigt, was ich eintrage.
Sehr merkwürdig.
Hab auch mal getestet wie es ist wenn ich nur die savefile.php editiere ... dann geht alles wie vorher auch. Es werden zwar weiterhin keine Rückspiele eingetragen aber funktionieren tut es weiterhin wie vorher.
Ich werds aber jetzt nochmal testen
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
05.11.2012 - 21:48 Uhr |
|
|
|
Die lmo/lmo_savefile.php hat, wie gesagt, nur eine kleine Änderung in der Formatierung der Notizen und Berichte, mehr nicht. In der Navbox gibt es nur zwei Änderungen, wobei die zweite Änderung ein größerer Part ist, der geändert werden musste. Vielleicht hast du ja eben jenen zweiten Part nicht so durchgeführt, wie ich es versucht habe zu erklären ^^"
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
05.11.2012 - 22:27 Uhr |
|
|
|
Hm ich wüsste nicht was ich da falsch machen könnte ...
Hab einfach das
#loop match per day
.....
#loop match per day
mit dem unteren von dir angegebenen Part ersetzt.
ist ja nicht so, dass da 2x #loop match per day oben und unten untereinander hin muss oder?
Ist ja eh mit # gekennzeichnet :-/
Ich werds morgen aber nochmal probieren aber eben war es unverändert. 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
06.11.2012 - 08:26 Uhr |
|
|
|
So ... habs jetzt nochmal getestet.
Also es werden leider nur die Hinspiele der Pokale eingetragen.
Zusätzlich ist es so dass es in dem Pokal wo es keine Rückspiele gibt (so wie z.B DFB Pokal) auch keine Ergebnisse angezeigt werden. Und in den Ligen wird ebenfalls nichts angezeigt. :-(
Du brauchst dich aber auch damit nicht mehr weiter rumärgern ... So schlimm ist das nicht.
Weiß ja auch nicht wieso das bei mir nicht funktioniert und bei dir schon ... :-/
Hier hast du mal den Inhalt der entsprechenden Stelle ... vielleicht hab ich mich ja doch vertan ^^
Hier klicken zum aufklappen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 | | PHP-Quelltext
$loopTeams
=
isset($loopLiga['Teams'])
? $loopLiga['Teams']
: $loopTeams
;
# loop day per legaue
for ($loopR=1; $loopR<=$loopRounds; $loopR++)
{
$loopRound =$loopLiga['Round'.$loopR];
$loopModus
=
isset ($loopRound['MO'])
? intval($loopRound['MO'])
: 0
;
$loopMatches
=
$loopType===0
? $loopMatches
: $loopMatches / 2
;
# loop match per day
for ($loopM=1; $loopM<=$loopMatches; $loopM++)
{
$loopTeamA
=
isset($loopRound['TA'.$loopM])
? trim ($loopRound['TA'.$loopM])
;
$loopTeamB
=
isset($loopRound['TB'.$loopM])
? trim ($loopRound['TB'.$loopM])
;
$loopTeamAname
=
isset($loopTeams[$loopTeamA])
? trim ($loopTeams[$loopTeamA])
: 'noName'
;
$loopTeamBname
=
isset($loopTeams[$loopTeamB])
? trim ($loopTeams[$loopTeamB])
: 'noName'
;
$loopTeamAname =str_replace(array_keys($LMO_reLetter), array_values($LMO_reLetter), $loopTeamAname);
$loopTeamBname =str_replace(array_keys($LMO_reLetter), array_values($LMO_reLetter), $loopTeamBname);
for ($loopF=0; $loopF<$loopModus; $loopF++)
{
$loopMType
=
$loopType===0
? $loopM
: $loopM.$loopF
;
$loopTime
=
isset($loopRound['CT'.$loopMType])
? trim ($loopRound['CT'.$loopMType])
: $loopM
;
$loopGoalA
=
isset($loopRound['GA'.$loopMType])
? trim ($loopRound['GA'.$loopMType])
: '-1'
;
$loopGoalB
=
isset($loopRound['GB'.$loopMType])
? trim ($loopRound['GB'.$loopMType])
: '-1'
;
$loopReport
=
isset($loopRound['BE'.$loopMType])
? trim ($loopRound['BE'.$loopMType])
: NULL
;
if (stristr($loopGoalA, '-') || stristr($loopGoalB, '-'))
{
continue;
}
$loopContent[$loopTime.'_'.$loopR.'_'.$loopM.'_'.$loopF]
=
array(
'LigaName' =>$loopName,
'teamA' =>$loopTeamA,
'teamB' =>$loopTeamB,
'teamAname' =>$loopTeamAname,
'teamBname' =>$loopTeamBname,
'goalA' =>$loopGoalA,
'goalB' =>$loopGoalB,
'report' =>$loopReport,
);
}
}
# loop match per day
}
# loop day per legaue
| |  |
Das mit den Sonderzeichen klappt übrigens perfekt ...
Vielen Dank.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
06.11.2012 - 18:03 Uhr |
|
|
|
Ne da war kein Sarkasmus dabei. 
Das läuft super. ^^
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
07.11.2012 - 12:10 Uhr |
|
|
|
So ich hab das jetzt mal getestet und das funktioniert jetzt alles sehr gut. vielen Dank.
Wegen der Aktualisierung der Daten, weiß ich gerade nicht was du meinst ich konnte keinen Fehler entdecken.
Was meinst du ?
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
07.11.2012 - 16:56 Uhr |
|
|
|
Die Aktualisierung funktioniert nicht bei eben jenen letzten Problem. Sprich, bei Vor- und Nachspielen wird letzteres nicht mitberücksichtigt.
Da muss ich nochmal gucken gehen ;o
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
07.11.2012 - 17:16 Uhr |
|
|
|
hm das Rückspiel wird aber auch angezeigt
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
07.11.2012 - 17:48 Uhr |
|
|
|
Aber nicht bei der Aktualisierung berücksichtigt. Mach einfach mal eine Änderung im LMO-Adminbereich beim Nachspiel: bei der Navbox passiert nichts. Änderst aber das Vorspiel, werden Vor- und Nachspiel in der Navbox nach oben gesetzt, wobei Vorspiel ganz oben ist.
Zumindest war es so bei mir ;o
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
07.11.2012 - 18:04 Uhr |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
08.11.2012 - 13:34 Uhr |
|
|
|
Ich habe aber leider noch ein anderes Problem bzw. ne Frage.
Es ist ja möglich in einem der Pokale mit KO-System in den einzelnen Runden auf die Manschaften zu klicken ... dann gelangt man zu einer Übersicht dieser Manschaft in den einzelnen Runden.
Wenn man das aber jetzt macht und man klickt oben wieder zurück zu den Ergebnissen, dann sieht das so aus.
http://www.imgimg.de/bild_d7427d1efpng.png.html
Links im Bild ist Internet Explorer und Rechts ist Google chrome ...
Meine Frage wäre jetzt nun ob das mit der Änderung von dir zusammen hängt ... weil das sieht ja schon ziemlich blöd aus. :-P vorallem in Chrome.
Das ganze ist nur in den Spielen mit KO-Runde so ... Und zwar auch nur in DEN SPIELEN, die bereits ein Ergebnis haben und somit grün/rot angezeigt werden.
Ich hab dir unten nochmal die entsprechende Liga angehangen... Könntest du vielleicht mal überprüfen ob das bei dir auch so ist?
Wenn du etwas nicht verstanden hast wie ich es meine einfach fragen. 
Lg
Edit:
Achja, die Ligen werden ja entsprechend mit iFrame eingebunden bei uns ... nur falls du es nicht weißt. ^^

|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Obumba - 08.11.2012 - 13:34 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
08.11.2012 - 17:20 Uhr |
|
|
|
Alle Änderungen, die im LMO gemacht worden sind, haben keinen optischen Effekt. Die ganzen Sachen, die nun 4 Seiten lang gehen, agieren alle intern und sind im Grunde nur 2 Sachen:- Aktualität der Daten zur Reihenfolge der letzten Matches in der Navbox
- Speicherung der .l98-Datei für Notizen und Berichte im korrekten Format (+ extra Variable für o.g.)
Die Navbox selbst hat natürlich eine Optik, die auch eher sporadisch ist. Allerdings sind die Einträge alle gleich. Es spielt keine Rolle unter welchen Liga-Typ die Spiele sind.
Ich denke mal eher, das zuviel / -wenig CSS-Angaben eingestellt sind, und der Browser dann einfach die eigenen Einstellungen nimmt.
|
|
|
|
|
|
|
 |