HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Myrddin Männlicher Benutzer 19.04.2025 - 02:37 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 21:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 56.057 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.4 & 1.6.5 & 1.6.6 » Support » Ergebnismeldung der Admins in ..

Ergebnismeldung der Admins in der Last Reults Navbox?
72 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (5):    <    Prev    1     2     3     4     5    Next    >  
22.10.2012 - 21:10 Uhr
Beitrag: #31
Hey,

also den Fix habe ich gerade getestet.
Das 0-0 wird aufjedenfall jetzt direkt angezeigt wenn man es so einträgt.
Wenn man allerdings ein 0-0 einträgt und danach ein paar andere Spiele stimmt die Reihenfolge halt nicht immer so richtig.
Zuerst dachte ich, dass das 0-0 immer oben stehen bleibt und dann direkt da hinter die Reihenfolge fortgesetzt wird. Allerdings war es auch schon so, dass andere Ergebnisse oben gestanden haben und dadrunter dann die Reihenfolge fortgesetzt wird.
Klingt blöd ist aber so ...

Ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine  

Vielleicht ein Beispiel:
Ich hab dir unten mal eine Liga von uns als Datei angehangen ...
Wenn du jetzt zum Beispiel zu Spieltag 30 gehst und an diesem Spieltag durcheinander Ergebnisse einträgst und dabei auch ein oder mehrere 0-0 verwendest solltest du eigentlich sehen dass die Reihenfolge nicht stimmt.
Vielleicht magst du es ja irgendwann mal testen ....  
Tragisch ist es nicht ... so oft kommt ein 0-0 bei uns net vor ^^

-----------------------------------------------------

Mit der KO-Sache:
Guck dir das auch nur an wenn du noch Lust hast ... ansonsten lass es ^^
Es wäre nicht so schlimm wenn es nicht klappt  verliebt  

mfg

Zum Anfang der Seite
22.10.2012 - 22:11 Uhr
Beitrag: #32
Probier es mal so:

Öffne wieder die Datei lmo/lmo-adminedit.php und suche das:
Hier klicken zum aufklappen

Suche weiter:
Hier klicken zum aufklappen

Klappte zumindest bei mir ohne zicken.

Zum Anfang der Seite
23.10.2012 - 17:42 Uhr
Beitrag: #33
Muss die eine Änderung von gestern Abend auch rein?

Zum Anfang der Seite
23.10.2012 - 17:57 Uhr
Beitrag: #34
Solange ich nicht explizit das Gegenteil sage, joa ;o

Keine Angst, ich werd schon sagen, was zu tun ist ;o
Das Problem ist oder war halt, das gewisse Eingaben nicht ganz so gegeben werden, wie ich es mir gedacht habe. Kleine Bugs halt ;o
Geändert wurde im Grunde nur die Verarbeitung der Daten, um genau zu sein: Der Punktestand sowie die zwei Textfelder für Notizen und Berichte.

Zum Anfang der Seite
23.10.2012 - 18:10 Uhr
Beitrag: #35
Ja es scheint jetzt genau zu funktionieren.
Vielen Dank  lachend

Zum Anfang der Seite
31.10.2012 - 12:26 Uhr
Beitrag: #36
So, hier noch mit K.O.-Turnier:

Folgende Dateien müssen bearbeitet werden:
  • lmo/lmo-adminedit.php

• lmo/lmo-savefile.php

• pkinc/publicinc/navbox.lastresult.php

Sollte im Grunde alles funktionieren. Hab es paar mal getestet (vorallem bzgl. der Sortierung bei Änderung) und es gab, zumindest bei mir ( ), keine Probleme.

Zum Anfang der Seite
31.10.2012 - 19:45 Uhr
Beitrag: #37
Hallo,

erstmal wieder einen Großen Dank für deine Antwort.  lachend
Ich habe jetzt alles kopiert und werde es jetzt gründlich testen.

Aber erstmal vorweg:
Ich hatte den Boxlink ja ein wenig verändert.
Wenn ich den Div-Tag jetzt von der alten Box übernehme und in die neue Navbox einfüge, wird er aber nicht mehr angezeigt
wie er vorher war. Ist das normal?

Hier wäre mal das was ich da geändert habe:

1
2
3
4
5
6
7
8

Quellcode

<div>
    <
img width="20" src="'.$loopLeagueImage.'" border="0" />&nbsp;&nbsp;&nbsp;
    <
img src="'.$loopImageA.'" border="0" />&nbsp;&nbsp;
    <
span style="padding-right: 0px; font-size: 1.3em; font-weight: bold; color: '.$loopGoalWinA.';">'.$loopGoalA.'</span> <span style="font-size: 1.3em; font-weight: bold">:</span> <span style="padding-left: 0px; font-size: 1.3em; font-weight: bold; color: '.$loopGoalWinB.';">'.$loopGoalB.'</span>&nbsp;&nbsp;
    <
img src="'.$loopImageB.'" border="0" />  

'.$loopReport.'
</div>

Nachtrag:
Vlt sollte ich noch schreiben was falsch ist. :-D
Es wird zB beim Bild für den Liganamen immer das selbe Bild angezeigt.
Und die Vereinswappen werden auch nicht mehr angezeigt ... Liegt es vlt wieder an dem Leerzeichen? ... da hatte ich ja schonmal nachgefragt. Und die Farben der Ergebnisse sind komischerweise auch noch da. grosses Lachen

Nachtrag2:
KO-Spiele werden irgendwie nicht angezeigt   .
Und die Reihenfolge stimmt irgendwie jetzt auch nicht mehr.
Wenn ich aber den Inhalt der Navbox nicht reinpacke und nur die Änderungen in der Lmo-savefile etc ändere, geht ales wie vorher nur eben dass die KO-Spiele natürlich noch nicht drin sind.

Sorry alles so verwirrend xD. Ich werde jetzt nochmal zurücksetzen, um sicherzugehen dass ich mich nicht irgendwie verkopiert habe. ^^

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Obumba - 31.10.2012 - 19:51 Uhr

Zum Anfang der Seite
31.10.2012 - 20:05 Uhr
Beitrag: #38
Ich hab dir jetzt hier unten einfach mal 3 Ligen angehangen.
Vielleicht kannst du sofern du nochmal Zeit hast bei dir mal testen ob das so bei dir funktioniert?
Weil es ist ja merkwürdig, dass es da irgendwie manchmal Probleme gibt bei mir ^^

mfg

Zum Anfang der Seite
31.10.2012 - 20:09 Uhr
Beitrag: #39
Also wenn ich deinen Code in meine offline-Version packe, wird alles korrekt ausgegeben. Da ich aber keine Bilder eingestellt habe, werden bei mir nur leere [Bild]-Kästchen angezeigt, siehe hier:

Also nein, es ist eigentlich nicht normal  

---

Das mit den Leerzeichen ist zwar noch im Code enthalten, aber optional, siehe diesen Abschnitt der Navbox:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11

PHP-Quelltext

$LMO_reLetter
    =
    array(

'Ä'     =>'Ae',

'Ö'     =>'Oe',

'Ü'     =>'Ue',

'ä'     =>'ae',

'ö'     =>'oe',

'ü'     =>'ue',

# ' '     =>'_',

);
Kannste auch in obigen Post von mir ganz oben sehen. Leerzeichen sind ansich halt drin, optional und diesen Fall einfach auskommentiert und entsprechend ignoriert.

---

Liganame:
Öhm .. Vielleicht sind die letzten 5 Einträge zufällig in der selben Liga?;o
Wie gesagt, bei mir funktioniert alles ohne Zicken  Bääääh

---

Farben der Ergebnisse:
Wieso ist das jetzt schlecht? Immerhin hast du das ja in deinen Code selbst drin ,p
$loopGoalWinA bzw. $loopGoalWinB sind die Variablen für den Farbcode, der ja in deinen Code drin steht ;p

---

K.O.-Spiele:
Hast du auch gespeichert? Ansonsten werden jene Einträge ganz nach oben gesetzt (bzw. nach unten = ganz nach unten), wodurch sie nicht erscheinen.

---

Also wirklich, immer Probleme, wo ich doch extra schrieb, das bei mir nichts ist ..  k!r!ka

---

Deinen Nachtrag guck ich gleich mal durch ôo"

Zum Anfang der Seite
31.10.2012 - 20:31 Uhr
Beitrag: #40
Okay also das mit dem <div> kannst du jetzt vergessen ...
Das war mein Fehler.  

Das mit dem Ligabild ist natürlich immer noch so ...
Allerdings hattest du Recht es ist so, dass die letzten 5 Spiele alle aus dem Ligapokal sind.
Jedoch sind das nicht die 5 Spiele die zuletzt eingetragen sind ...
Die sind nichtmal in der selben Runde. ^^
Ich hab dir ja die Ligapokal datei angehangen. Vielleicht kannst du mal schauen ob es bei dir genauso ist?
Die letzten 5 Ergebnisse müssten ja dann wie bei mir 0-3, 0-1, 1-2, 3-2, 4-2 sein ... (von oben nach unten)

Es ist nämlich auch so, dass wenn ich jetzt Spiele eintrage kein neues mehr hinzukommt.
Es bleiben immer die selben 5 oben egal wo ich diese eintrage. ^^
Es sei denn ich trage in diesem besagten Ligapokal Spiele ein ... dann werden kunterbunt andere Spiele bei den letzten 5 angezeigt.
Allerdings eben auch nur aus diesem Ligapokal ô.o. Die anderen werden quasi ignoriert.

Ich hoffe du hast das jetzt verstanden.
Aber ich glaube irgendwie passt da was nicht oder es liegt an mir obwohl ich fast ausschließen kann dass ich mich irgendwie verkopiert hab oder so  

Zum Anfang der Seite
31.10.2012 - 20:41 Uhr
Beitrag: #41
Nachtrag: (Leider Doppelpost weil ich sonst keine Datei anhängen kann  )
Wenn ich den Ligapokal lösche dann geht im Prinzip alles. ^^
Auch die KO-Systeme werden der Reihe nach angezeigt.
Ein kleiner Haken allerdings:
Wir haben bei KO-Runde ja Hin und Rückspiele ...
Wenn man da einträgt wird aber nur das hinspiel angezeigt. :-(
Das Rückspiel leider nicht.
Ich häng dir dazu auch mal die entsprechende Datei an ....
Ist es vielleicht möglich dass er das auch noch anzeigt?
Das Hin/Rückspiel erkennst du halt, dass pro Partie 2 Begegnungen sind. Nur falls du nicht weißt was ich meine. :-/

Und vielen Dank nochmal für deine große Hilfe und deine Grandiose Leistung!!     
und Sorry dass ich dich so bombadieren gerade ^^

Zum Anfang der Seite
31.10.2012 - 21:16 Uhr
Beitrag: #42
Also ich hab mal die Dateien geladen und getestet. Ist ja klar, das keine richtige Ordnung herscht, wenn keine Zeitangaben zu den Spielen gemacht werden.
  • Die Informationsblöcke sehen in etwa so aus

• Für die Sortierung ist allerdings nur das hier wichtig
Die 2 steht hier für die Runde, die 9 bzw. 8 für das Match von oben gezählt. Allerdings fehlt am Anfang noch der TimeStamp, damit nach der Zeit geordnet werden kann. Die Runde bzw. die Match-Position ist nur dafür da, das bei mehreren Matches zur selben Zeit andere Matches nicht wegfallen. Weisst noch? Das hatten wir im Verlaufe des Threads ;o

Also so müsste der Informationsblock am Anfang eigentlich ungefähr aussehen:

1
2

Quellcode

[1351711480_2_9]
    [
1351711480_2_8]

#

Nun gut, es kann im Grunde ja auch kein TimeStamp erstellt werden, wenn keine Änderung vorhanden ist. Muss aber auch sagen, das mir dieser Fall nicht eingefallen ist ^^"
  • Versuch es mal mit folgender Änderung

Diese Änderung bewirkt, das, wenn der TimeStamp in der .INI-Datei noch nicht gelegt wurde (also LEER ist), die aktuelle Zeit als TimeStamp genommen wird, unabhängig ob es eine Änderung gab.
Unabhängig davon wirkt sich natürlich eine Änderung auf die Auflistung aus. Heist, wenn ich die Einträge ändere (z.B. einen Bericht angebe), wird dieser auch ganz oben angezeigt, egal bei welcher Liga ich das mache ;p

---

Du kannst ja mal spaßighalber folgendes noch zum testen Abändern .. Ist nur eine Anzeige der Informationen, also nicht relevant für irgendwas und halt nur zum Testen da.
  • lmo/lmo-adminedit.php

---

Bzgl. Doppelspiel .. Jetzt kommste wieder mit sachen, dabei kenn ich das Teil doch im Grunde gar nicht  k!r!ka
Na, ich werd mal gucken, was da wie wo was ist ..  

Zum Anfang der Seite
31.10.2012 - 21:51 Uhr
Beitrag: #43
Also die Änderungen scheinen jetzt perfekt zu funktionieren.  lachend
Ich hab alles getestet was man testen könnte und es sollte eigentlich alles passen.

Vielen dank Meister, mal wieder für deine Großartige Hilfe.  

Wegen dem Rückspiel ... Hab mal einen Screen gemacht damit du auch verstehst was ich meine.
http://s3.imgimg.de/uploads/joe73ae3b1png.png
Wenn du eine Liga erstellst kannst du ja Hin/Rückspiel auswählen.
Das Rückspiel (das untere) wird eben nicht angezeigt ... Im Bild hab ich das dann grün und rot gekennzeichnet.  
Tut mir leid bin vorher auch nicht draufgekommen dass es da irgendwie einen unterschied gibt ...
Die Liga ist im letzten Beitrag ja auch angehangen ... dann musst du sie nicht erstellen.

Aber überanstreng dich nicht ... bin dir schon mehr als genug dankbar. Wenn du keinen bock mehr hast dann lass es einfach.

aber trotzdem Danke mal wieder bis hierhin  lachend

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Obumba - 31.10.2012 - 21:52 Uhr

Zum Anfang der Seite
01.11.2012 - 08:28 Uhr
Beitrag: #44
Sorry kommt etwas spät ...

Ich hab noch eine Fehlermeldung entdeckt. Ganz unten auf der Seite komischerweise  verwirrt

Warning: Error parsing lmo/ligen/ga-ec.l98 on line 164 in /mnt/webh/c3/69/52257669/htdocs/fifagamers/pkinc/publicinc/navbox.lastresult.php on line 93

Warning: Error parsing lmo/ligen/gb-cl.l98 on line 133 in /mnt/webh/c3/69/52257669/htdocs/fifagamers/pkinc/publicinc/navbox.lastresult.php on line 93

Warning: Error parsing lmo/ligen/gc-cl.l98 on line 155 in /mnt/webh/c3/69/52257669/htdocs/fifagamers/pkinc/publicinc/navbox.lastresult.php on line 93

Warning: Error parsing lmo/ligen/gc-ec.l98 on line 208 in /mnt/webh/c3/69/52257669/htdocs/fifagamers/pkinc/publicinc/navbox.lastresult.php on line 93

-----------------------------------

Edit:
Okay ich weiß schon was da falsch läuft ... in den Ligen wurden von anderen Admins spiele gewertet ...
Dabei schreiben sie hinten bei Notiz immer das Wort "Wertung!" rein ...
Das kriegt er wohl irgendwie nicht hin ...
Aber das kannst du also auch ignorieren. Das muss jetzt nicht umbedingt noch behoben werden.

lg zwinkern

Nochmal Edit:
Es lag sogar nur an dem "!" ^^
Also alles in Ordnung.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Obumba - 01.11.2012 - 09:20 Uhr

Zum Anfang der Seite
05.11.2012 - 18:23 Uhr
Beitrag: #45
So, hier die Anpassung für Vor- und Nachspiele.
  • lmo/lmo_savefile.php

Bei mir gab es wiedermal keine Probleme. Ansonsten einfach losmeckern  k!r!ka

Zum Anfang der Seite
 Seiten (5):    <    Prev    1     2     3     4     5    Next    >