HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Dooki Männlicher Benutzer 16.07.2024 - 20:47 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 07.06.2024 - 02:42 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 54.285 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Allgemein » Spiel & Spass » Bilder » Traut sich k!r!ka ???

Traut sich k!r!ka ???
21 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (2):    1     2    Next    >  
16.08.2012 - 19:01 Uhr
Beitrag: #1
So mein lieber k!r!ka. Ich kann wohl für alle sprechen, in dem ich dir in diesem Thread sage, wir wollen wissen, wer oder was du bist. Bist du Männlich oder Weiblich? Wie alt bist du? Und wir wollen ein Bild von dir, haben, wo du einen Zettel in der Hand hällst, wo dein Nickname drauf steht.


So und nu sach wat dazu

 
Zum Anfang der Seite
16.08.2012 - 19:54 Uhr
Beitrag: #2
Dann mach es doch mal vor

 
Zum Anfang der Seite
16.08.2012 - 20:03 Uhr
Beitrag: #3
Name: Sebastian Schröder
Geschlecht: Männlich
Alter: 28

Das bin ich:



Machst du es mir nach,inspireDe ???

 
Zum Anfang der Seite
16.08.2012 - 20:08 Uhr
Beitrag: #4
Name: Steven Gallus
Geschlecht: Männlich
Alter: 22

Das bin ich: (links)



 
Zum Anfang der Seite
16.08.2012 - 20:14 Uhr
Beitrag: #5
Was für eine Fast-Food kette ist den das? Dachte erst Mc.Donalds, aber die haben doch das goldene M auf der Brust oder irre ich mich da? Jedenfalls ist es kein Job für Schwache nerven. "Hut ab "

 
Zum Anfang der Seite
16.08.2012 - 20:18 Uhr
Beitrag: #6
Zitat
Original geschrieben von Jardin

Was für eine Fast-Food kette ist den das? Dachte erst Mc.Donalds, aber die haben doch das goldene M auf der Brust oder irre ich mich da? Jedenfalls ist es kein Job für Schwache nerven. "Hut ab "



Das ist Mc Donalds, naja und das Goldene M ist ja Mc grosses Lachen
Hab mittlerweile aber andere klamotten Hemd mit Grawatte

 
Zum Anfang der Seite
17.08.2012 - 17:47 Uhr
Beitrag: #7
Schade, das sich k!r!ka nicht äußert. Naja war ja auch kein MUSS gell. Allerdings kann ich mir es nicht verkneifen ( Bitte nicht als Angriff deiner Person sehen k!r!ka ) mir den k!r!ka etwa so Vorzustellen.

Name: Dieter Blume
Alter: ok wir ich mach dich nicht älter als 23.
Tattoos: Ein "Sailer Moon" auf dem Rechten Oberarm, und ein "Shinigami Ryuk" auf dem Linken Unterarm
Figur. Sportlich.
IQ: 138

So ich würde sagen, das passt zwinkern

 
Zum Anfang der Seite
17.08.2012 - 18:02 Uhr
Beitrag: #8
Zitat
Original geschrieben von Jardin

So und nu sach wat dazu





Zitat
Original geschrieben von Jardin

Tattoos: Ein "Sailer Moon" auf dem Rechten Oberarm, und ein "Shinigami Ryuk" auf dem Linken Unterarm


Findest du die Tattoos nicht etwas widersprüchlich? Und ist es absicht gewesen, das der eine deutsch-lizensiert ist, der andere nicht?  

 
Zum Anfang der Seite
17.08.2012 - 20:03 Uhr
Beitrag: #9
Ist Death Note nicht Deutsch Lizensiert??? Sorry, aber davon habsch kein plan. Ich fand nur, das Ryuk irgendwie zu dir passt. Sailer Moon habe ich mir nie angesehen. Ich fand, Bravestar besser zwinkern Ich kann mich allerdings noch eine Serie Errinnern, wo 3 Japanische Weiber, nachts in irendwelche Gebeude eingestiegen sind. Irgendwas mit Katzen hieß die Serie glaube ich. Ansonsten habe ich mit Manga´s nicht am Hut. Es sei denn, es geht um Dragonball Z, dann bin ich ein halber Pro, so wie du mit der Materie PHP.

WEBI und ich, finden es einfach nur KLASSE, das du ohne groß drüber nachzudenken, immer eine Lösung für fast jedes Problem auf Lager hast.

 
Zum Anfang der Seite
17.08.2012 - 20:35 Uhr
Beitrag: #10
Hm, mir war so, als wenn Death Note nicht lizensiert wäre. Wiki sagt allerdings, das es eine deutsche Synchro gibt.
Naja, Media Markt und co packen eh allen zeichnerischen Kram in eine Ecke. Ob das nun Hentai (sogar 18++ gut sichtbar für kleinge Jungs ) , Anime oder Cartoons sind ..

Bravestar .. Google-Bilder sehen komisch aus
Hm, 3 Diebinnen .. Vielleicht Cats Eye?

DragonBall Z, Manga oder Anime?   Immer wieder toll, wie Namen im Anime (zum Teil sogar in Mangas) eingedeutscht werden .. Manchmal echt lästig. Nicht zu vergessen, das es manchmal vorkommt, das die Namen von einen Band zum nächsten anders sind (eingedeutscht-deutscht ;o) und dann im nächsten wieder den richtigen Namen haben .. Und dafür soll man zahlen?  

---

Und, wann darf man mit eurer Hilfe rechnen?  

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von k!r!ka - 17.08.2012 - 20:38 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
17.08.2012 - 21:06 Uhr
Beitrag: #11
Zitat
Original geschrieben von k!r!ka
Und, wann darf man mit eurer Hilfe rechnen?  



Da musst du den WEBI fragen. Ich habe Support-Verbot . Da kommt eh nur scheiss bei raus grosses Lachen
Und ja genau die Katzenaugen meinte ich. zwinkern
Da du dich aber so derbe mit Mangas und Anime´s auskennt. Gehe ich sehr Stark von aus, das du ungefähr so Aussiehst grosses Lachen

Für den Fall das du mich Prügeln möchest, kannst gerne her kommen, oder du überlässt das meiner Frau  Bääääh

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jardin - 17.08.2012 - 21:08 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
17.08.2012 - 21:18 Uhr
Beitrag: #12
Wie, es gibt Support-Verbot? WEBI, ich beantrage Support-Verbot

Was heist hier auskennen? Den von dir genannten Anime kenn ich nicht. Zu dieser Zeit hab ich bestimmt nicht mal gelebt oder gewusst, was das ist   Außerdem kenn ich vielleicht eine Handvoll von den echt guten Animes / Mangas, die so durch die Foren sickern ôO

Und warum fährste jetzt die Nerd-Klischee-Schiene auf, hä?;p Aber gute Idee; Deine Frau kann dich verprügeln

 
Zum Anfang der Seite
18.08.2012 - 05:19 Uhr
Beitrag: #13
Zitat
Original geschrieben von k!r!ka

Wie, es gibt Support-Verbot? WEBI, ich beantrage Support-Verbot



Das Support-Verbot ist einzigartig und ist nur auf mich, abgesteimmt ^^ Eine Weitergabe ist nicht erlaubt. Sollte versucht werden, dieses Verbot zu Kopieren, so wird das mit einem KICK oder BANN aus der Community geahndet.      

Die Sache mit der Nerd-Schiene bereut mein Oberarm zu tiefst. 2 Blaue Flecken darf ich nun zu meinen, Eigen nennen. Meine Frau hat dich gerächt  unglücklich

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jardin - 18.08.2012 - 05:32 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
18.08.2012 - 06:32 Uhr
Beitrag: #14
Zitat
Original geschrieben von Jardin

Das Support-Verbot ist einzigartig und ist nur auf mich, abgesteimmt ^^ Eine Weitergabe ist nicht erlaubt. Sollte versucht werden, dieses Verbot zu Kopieren, so wird das mit einem KICK oder BANN aus der Community geahndet.      


Als ob WEBI das zulassen würde. Ich wette, WEBI hat extra für meine ID den Lösch-Befehl isoliert und deaktiviert


Zitat
Original geschrieben von Jardin

Die Sache mit der Nerd-Schiene bereut mein Oberarm zu tiefst. 2 Blaue Flecken darf ich nun zu meinen, Eigen nennen. Meine Frau hat dich gerächt  unglücklich


Vielleicht hilft es, wenn ein Tattoo von Wedding Peach oder so drauf packst ..  

 
Zum Anfang der Seite
18.08.2012 - 07:48 Uhr
Beitrag: #15
Zitat
Original geschrieben von k!r!ka
Als ob WEBI das zulassen würde. Ich wette, WEBI hat extra für meine ID den Lösch-Befehl isoliert und deaktiviert


Davon darfste gerne Ausgehen. Jeder Administrator der versucht irgendetwas an deinem Profil zu ändern, bekommt den Zorn WEBI´s zu spühren zwinkern

Zitat
Original geschrieben von k!r!ka

Vielleicht hilft es, wenn ein Tattoo von Wedding Peach oder so drauf packst ..  



Schön zu wissen, was du dir anschaust, bevor du in dein Bettchen hopst^^ Also die Serie kenne ich nicht, Google-Bilder hat mir einen kleinen Einblick gegeben.Hätte ich es nur gelassen  unglücklich Aber ein Pikachu-Tättoo würde gehen  

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jardin - 18.08.2012 - 07:53 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (2):    1     2    Next    >  

Ähnliche Themen
 
Games Games » Wer wird sich sich Silent Hunter 4 holen - Letzte Antwort von Fischii am 07.03.07, 21:19 Wer wird sich sich Silent Hunter 4 holen  (07.03.07, 21:19)
Ich stelle mich vor.. Ich stelle mich vor.. » Nelson Stellt sich Vor. - Letzte Antwort von Nelson am 08.06.07, 10:47 Nelson Stellt sich Vor.  (08.06.07, 10:47)
Feedback Feedback » Der [DSH|IZ] Deichclan bedankt sich - Letzte Antwort von Deichgraf am 23.07.07, 01:22 Der [DSH|IZ] Deichclan bedankt sich  (23.07.07, 01:22)
Support Support » 1.6.6: Die Usercenter.Navbox aktualisiert sich nicht? - Letzte Antwort von zafirab19cdti am 03.11.16, 00:11 1.6.6: Die Usercenter.Navbox aktualisiert sich nic..  (03.11.16, 00:11)
Marktplatz Marktplatz » Suche jemand der sich sehr gut mit php kit 1.6.1 auskennt - Letzte Antwort von JHS am 21.05.08, 16:29 Suche jemand der sich sehr gut mit php kit 1.6.1 a..  (21.05.08, 16:29)

HTH-C.com - Webmedien & Community