|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.507 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Zum aktuellem Post im Forum 14 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
29.01.2007 - 21:55 Uhr |
|
|
|
Habe mal wieder eine Frage die ich mir durch suchen leider nicht selber beantworten kann.
Ich benutze den FF und kann im Gegensatz zum IE nicht direkt im Forum zum aktuellen post klicken. geht das allgemein nicht oder gibt es für den FF eine Lösung das es da auch funktioniert.
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
29.01.2007 - 22:00 Uhr |
|
|
|
Ja das interessiert mich auch mal ich war damals bei T-Online nutzte dort den Browser somit Standard auf IE konfiguriert wechselte zu Arcor und nutzte nur noch IE da war oftmals die Anzeige vieler Webseiten fürn ... also nutze ich nur noch den Firefox und da ist mir das auch aufgefallen, bis jetzt kam mir noch keine Lösung zu, aber mir fiel da nun auch noch nichts zu ein da ich mich damit noch nicht beschäftigt habe, ebenso gibt es noch die macken:
DU kannst im IE Text markieren und auf Bold klicken so ist der Text in Dicker Schrift markiert im FF allerdings nicht, ebenso werden im FF die Smilies ans Ende des Textes gesetzt sofern gefixt geschieht dieses im IE nicht sondern wird dort hinzzugefügt wo der Cursor sich aufhält, also doch der FF hat scheinbar auch so seine Macken.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
31.01.2007 - 15:14 Uhr |
|
|
|
schade das es da noch keine Lösung für gibt. Wäre schon eine schöne Vereinfachung.
Aber trotzdem danke mal auch wenn es keine Lösung gab 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
04.02.2007 - 21:08 Uhr |
|
|
|
habe eine Lösung gefunden und auch gleich ausprobiert. Also bei mir hat es seinen Sinn erfüllt. Unter Firefox funktioniert jetzt auch das.
Zu finden unter phpkit Forum
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
12.02.2007 - 18:45 Uhr |
|
|
|
Ich greife mal meinen Thread hier wieder auf für eine neue Frage betreffend des Forums.
Kann man die Schriftgröße verändern die angezeigt wird beim editierten Text. Und wenn dann wüßte ich auch gern in welcher Datei das verändert werden muß.
Mit besten Grüßen
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
12.02.2007 - 19:52 Uhr |
|
|
|
Was ? lol
Meinste nun den Post, oder die Schrift der Edtier Message?
(Zuletzt editiert von Blabla am 00.00.0000 um 00:00)
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
12.02.2007 - 20:25 Uhr |
|
|
|
genau das meinte ich, den Satz der dadrauf hinweist das editiert wurde.
*Edit
jetzt wo ich da meinen Beitrag nochmals durchlese hätte ich auch nicht gewusst was gemeint ist. *gg* hatte ich wohl mehr daran gedacht als es zu schreiben. Aber hast gute hellseherische Fähigkeiten. Respekt 
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David - 12.02.2007 - 20:31 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
12.02.2007 - 21:02 Uhr |
|
|
|
und wie bekomme ich den Satz jetzt einen kleinen Tick kleiner.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
15.02.2007 - 18:34 Uhr |
|
|
|
<font size="1"> ... das funktioniert so im Kit nicht.
<font size="1"><font class="forumedit"> ... das funktioniert auch nicht. Die Angabe eins wird von der Klasse forumedit überschrieben. Hat diese Klasse direkt keine Schriftgrößenangabe, erbt es dieses automatisch vom Elternelement.
|
|
|
|
|
|
|
 |