|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.493 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Memberliste mit Deuschland karte 32 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
25.01.2007 - 16:30 Uhr |
|
|
|
Hallo Leutz ich habe so eine memberliste mit deutschland karte gesucht und hab sie auch gefunden hätte da nur ein problem koönnt ich die auch fürdas php kit 1.6.1 nehmen oder ist das nur für 1.6.03
Danke im vorraus
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
25.01.2007 - 16:47 Uhr |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
25.01.2007 - 17:02 Uhr |
|
|
|
thx msycho werd mal schaun obs funzt
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
25.01.2007 - 17:54 Uhr |
|
|
|
wo bekomm ich die Plz her???
Thx im Vorraus
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
25.01.2007 - 18:10 Uhr |
|
|
|
Aus deinem Ort ? o.O lol
Musst ins Admin Menü gehen und ein Profilfeld anlegen, namens PLZ oder so, und dann wir in der install gefragt in aus welchen Feld ( ID ) die PLZ ausgelesen werden soll, bsp hat das von dir erstellte Feld die ID 1 so gibst du Feld PLZ ID 1 an
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
26.01.2007 - 07:48 Uhr |
|
|
|
Danke jetzt hab ich mal noch ne bekloppte frage wie bekomm ich dich schrift links oder rechtsbündig oder center
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
26.01.2007 - 22:11 Uhr |
|
|
|
danke webi 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
27.01.2007 - 19:47 Uhr |
|
|
|
so langsam versteh ichs php kit ich danke euch allen mal 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
30.01.2007 - 08:05 Uhr |
|
|
|
Hallöchen Kameraden so folgendes problem ich habe so wie es mir webi gesagt hat ein profilfeld erstellt es istaber nur im Admin bereich zu sehn wie bekomm ich das hin das das dann auch im profil sichtbar ist????
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
30.01.2007 - 09:10 Uhr |
|
|
|
hab mir das ding instaliert tut sich nichts wenn ich den link auf mache kommt nur die sektion wurde nicht gefunden ist echt nicht leicht manchmal php soll jemand verstehn
wäre nett wenn jemand mir mal unterstützung geben könnte am liebsten wär mir webi der kenn das theater ja schon 
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
30.01.2007 - 19:02 Uhr |
|
|
|
Wenn du im Admin Menü ein Profilfeld erstellst, muss es im Profil sichtbar sein.
Und das andere, nuja, wenn du nach der Anleitung gearbeitet hast könnte es dort kein Problem geben, es seiden die Datein befinden sich nicht auf deinem Server oder du hast versucht, eine falsche Url aufzurufen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
31.01.2007 - 09:53 Uhr |
|
|
|
ich probiers nochmal wenn es nicht geht können wir mal zusammen schaun???Du bist ja da drin kein noob so wie ich wäre nett /helptwo
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
31.01.2007 - 10:41 Uhr |
|
|
|
MySQL-Fehler
Warning: imagecreatefromgd2(usermap/images/e00karte_small.gd2): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web234/html/usermap/Map.php on line 38
Warning: imagesx(): supplied argument is not a valid Image resource in /srv/www/htdocs/web234/html/usermap/Map.php on line 39
Warning: Division by zero in /srv/www/htdocs/web234/html/usermap/Map.php on line 39
Warning: imagecreatefromgd2part(usermap/images/e00karte.gd2): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web234/html/usermap/Map.php on line 55
Warning: imagecolorallocate(): supplied argument is not a valid Image resource in /srv/www/htdocs/web234/html/usermap/Map.php on line 58
Warning: Division by zero in /srv/www/htdocs/web234/html/usermap/Map.php on line 59
Warning: Division by zero in /srv/www/htdocs/web234/html/usermap/Map.php on line 59
Warning: imagerectangle(): supplied argument is not a valid Image resource in /srv/www/htdocs/web234/html/usermap/Map.php on line 59
Warning: imagecolorallocate(): supplied argument is not a valid Image resource in /srv/www/htdocs/web234/html/usermap/Map.php on line 68
MySQL-Fehler
MySQL-Fehler
Warning: imagedestroy(): supplied argument is not a valid Image resource in /srv/www/htdocs/web234/html/usermap/Map.php on line 85
Warning: imagedestroy(): supplied argument is not a valid Image resource in /srv/www/htdocs/web234/html/usermap/Map.php on line 98
WARNING: Template file "usermap-liste" not found in templates
WARNING: Template file "usermap-liste_border" not found in templates
WARNING: Template file "usermap-layout" not found in templates
sind zu sehn wenn man den auf den link klickt also instaliert ist sie weiß mir jetzt grad kein rat dürfte für euch kein problem sein denk ich
danke im vorraus
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
31.01.2007 - 13:33 Uhr |
|
|
|
Hi,
weiss nicht ob ich da Heute noch zu komme, mal sehen, deine FTP Daten sind noch korrekt, ich gucke da gleich mal nach vielleicht schaff ich es dann auch das sie in den nächsten paar Minuten auch läuft.
mfG
|
|
|
|
|
|
|
 |