HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Myrddin Männlicher Benutzer 19.04.2025 - 01:37 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 20:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 12:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 57.317 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.03 & 1.6.1 » Support » GB Spamschutz

GB Spamschutz
37 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (3):    <    Prev    1     2     3  
29.01.2007 - 20:00 Uhr
Beitrag: #31

1

PHP-Quelltext

if ($_POST['gbook_hpage']!=''$gbook_hpage=htmlentities(addslashes(str_replace("'""",str_replace("<""",str_replace(">""",$_POST['gbook_hpage'])))));  
Wäre sinnvoll deines mit diesem zu ersetzen, ist ein Sicherheits Fix.
Ich weiss nicht wie es damals bei mir aussah da ich ja nun Captcha drin habe, glaube auch nicht das ich noch n Backup habe obwohl, wenn ich mich recht erinner hatte ich noch eins, muss es mal suchen ^^

Zum Anfang der Seite
29.01.2007 - 20:01 Uhr
Beitrag: #32
Ich kann dir auch gerne meine original dateien schicken und du änderst sie für mich ^^

Zum Anfang der Seite
29.01.2007 - 20:04 Uhr
Beitrag: #33
Hier klicken zum aufklappen

Das ist meine alte, aber darin enthalten sind Codezeilen, die an sich nichts für eure Seiten sind ^^

Einfach mal vergleichen.

//edit

Ohne den angesprochenen Code ^^

Zum Anfang der Seite
29.01.2007 - 20:14 Uhr
Beitrag: #34
Was ich damit sagen wollte ist dass der

1
2

PHP-Quelltext

if(!isset($_POST[spam_check])) {header ("location: include.php?path=start.php"); exit();};  
if(isset(
$_POST[spam_check1])) {header ("location: include.php?path=start.php"); exit();};  

bei der gefehlt hat und deshalb vieleicht die Fehlermeldung bei Cyrus.

Zum Anfang der Seite
30.01.2007 - 15:41 Uhr
Beitrag: #35
Zitat
Original geschrieben von Nueschtmanescht

Was ich damit sagen wollte ist dass der

1
2

PHP-Quelltext

if(!isset($_POST[spam_check])) {header ("location: include.php?path=start.php"); exit();};  
if(isset(
$_POST[spam_check1])) {header ("location: include.php?path=start.php"); exit();};  

bei der gefehlt hat und deshalb vieleicht die Fehlermeldung bei Cyrus.

nein dein code hatte ich als erstes ausprobiert und da kam auch die fehlermeldung.
Hatte deine php daten für die signgb.php und signgb.htm bei mir reingeknallt und da kam auch ne fehlermeldung bei raus.
Oder könnt es sein das es daran liegt das ich diesen hack drauf haben wo man für die aktivierung der gb einträge als admin ein hacken setzen muss damit diese aktiviert werden ???
Wie siehts aus mit der captcha lösung.Warum wird bei mir der code zum eingeben nicht angezeigt ? vielleicht wäre das die einfachere lösung als das andere ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cyrus - 30.01.2007 - 15:44 Uhr

Zum Anfang der Seite
30.01.2007 - 18:15 Uhr
Beitrag: #36
AHA. Deshalb die Fehlermeldungen.

Oder könnt es sein das es daran liegt das ich diesen hack drauf haben wo man für die aktivierung der gb einträge als admin ein hacken setzen muss damit diese aktiviert werden ???

Mit der Captchalösung hab ich auch Probleme. Wird bei mir auch nicht angezeigt.

Zum Anfang der Seite
31.01.2007 - 16:36 Uhr
Beitrag: #37
So für alle die noch am grübeln sind.
Hier die lösung dank Apenotis von PSD Resources

signgb.htm

signgb.php

Danke an alle anderen für die mühe  Glücklich

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Cyrus - 31.01.2007 - 16:37 Uhr

Zum Anfang der Seite
 Seiten (3):    <    Prev    1     2     3