|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
|
55.043 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
|
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
|
|
#HTH.Systems - Betatester gesucht 14 Beiträge in diesem Thema |
|
|
|
|
Geschlossen |
|
|
|
|
|
|
|
28.07.2011 - 20:04 Uhr |
|
|
|
den beta test werde auch ich machen, da ich diese seite verwalten werde. weitergereicht wirds ja in dem sinne nicht. bleibt ja dennoch bei mir und ohne install für eine, in sachen webmaster vollkommen unerfahrenen user, eh nichts bringend ohne hilfe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
05.08.2011 - 12:21 Uhr |
|
|
|
Hallo,
erst einmal Gratulation zur Beta, habe schon in der Vergangenheit mal hier gelesen dass Du ein eigenes CMS bastelst, das fand ich damals schon sehr interessant. Wenn es noch möglich ist und noch ein Betatester gesucht wird, würde ich mich gerne auch anbieten. Ein neues CMS ist immer interessant. Aktiv testen könnte ich allerdings erst ab Montag, habe bis Sonntag noch besuch vom kleinen Mann ;-)
VG Nils
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
06.08.2011 - 23:40 Uhr |
|
|
|
Hallo WEBI,
auch wenn der Aufruf schon einen Monat her ist: Falls gewünscht, würde ich auch gerne testen! ;-)
PHP Version 5.3.1
Würde mich freuen!
Grüße
Felix
|
|
|
|
|
|
|
|
WEBI Unberechenbares Urgestein |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
08.08.2011 - 20:15 Uhr |
|
|
|
Danke Euch beiden, NilsS und Klener für euer Interesse.
Ich habe euch beiden eine Nachricht ( PM ) zugesandt.
Mit euch beiden beende ich nun allerdings auch die Suche nach Beta-Testern, nach abgeschlossenen Tests geht es dann auch an die Überarbeitung / Erweiterung von HTH.Systems und somit in die nächste Version der Beta, gerne würde ich da wieder auf ( den ein oder anderen von ) euch Beta-Testern setzen können.
mfG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geschlossen |